DSGVO im Kundenmanagement
Anfang 2019 hatte etwa ein Drittel befragter Unternehmen mit der Umstellung noch gar nicht begonnen, einige weitere waren unsicher bis Ende 2019 DSGVO-konform zu sein. Warum eigentlich? Was muss jetzt passieren?
DetailsBitte schalten Sie Javascript an, damit Sie unsere Website optimal nutzen können.
Ihr GEDYS IntraWare-Team,
Tel: +49 661 96420
info@gedys-intraware.de
Anfang 2019 hatte etwa ein Drittel befragter Unternehmen mit der Umstellung noch gar nicht begonnen, einige weitere waren unsicher bis Ende 2019 DSGVO-konform zu sein. Warum eigentlich? Was muss jetzt passieren?
DetailsWas muss für einen erfolgreichen CRM-Vergleich beachtet werden? Diese 9 Fragen sollten Sie sich bei der CRM-Auswahl stellen.
DetailsDer Vergleich von CRM-Systemen und die Auswahl des passenden Anbieters ist zeitintensiv. Deshalb erklären wir Ihnen kurz und knapp, worauf Sie bei den 7 Phasen der Einführung eines CRM-Systems achten sollten.
DetailsDie Eigenschaften eines CRM-Systems sind vielseitig und entwickeln sich stetig weiter. Wir führen hier die Kern-Funktionen von gewöhnlicher CRM-Software auf und grenzen sie bewusst voneinander ab.
DetailsDas leistet ein CRM-System für Ihr Unternehmen, Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter. Die enormen Vorteile einer CRM-Software stellen wir Ihnen vor.
DetailsWer braucht CRM? Eine Frage, die sich viele Unternehmen stellen. Warum es nicht ausreicht, Kundendaten in einer Excel-Tabelle zu pflegen, wird anschaulich erläutert.
DetailsWas ist xRM? Das ganzheitliche Beziehungsmanagement innerhalb eines Unternehmens. Aber was unterscheidet xRM dann von CRM? Und welche Vorteile bietet xRM?
DetailsCRM und ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen? In diesem Beitrag erfahren Sie Antworten auf diese Frage und weitere wichtige Fakten zu CRM und ERP.
Details