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Die Vorteile von CRM
Das leistet ein CRM-System für Ihr Unternehmen, Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter. Die enormen Vorteile einer CRM-Software stellen wir Ihnen vor.
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Wer braucht CRM?
Wer braucht CRM? Eine Frage, die sich viele Unternehmen stellen. Warum es nicht ausreicht, Kundendaten in einer Excel-Tabelle zu pflegen, wird anschaulich erläutert.
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Was ist xRM und welche Probleme löst es?
Was ist xRM? Das ganzheitliche Beziehungsmanagement innerhalb eines Unternehmens. Aber was unterscheidet xRM dann von CRM? Und welche Vorteile bietet xRM?
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CRM und ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen?
CRM und ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen? In diesem Beitrag erfahren Sie Antworten auf diese Frage und weitere wichtige Fakten zu CRM und ERP.
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CRM-Definition – das Customer-Relationship-Management
Wofür steht die Abkürzung CRM eigentlich? Und was genau steckt hinter dem Begriff? Hier erfahren Sie mehr zur CRM-Definition.
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Was hat KI im Kundenmanagement zu suchen?
Sabine Friedersdorf, Marketing Managerin der GEDYS IntraWare, beschreibt in diesem Beitrag aus persönlicher Sicht, warum Künstliche Intelligenz im CRM benötigt wird.
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XaaS – Anything as a Service
XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?
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Brave New Work?
Neue Technologien – Fluch und Segen? Der Blogartikel beschreibt, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft (New Work) verändert und uns auch positive Aspekte bringen wird.
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Die Customer Journey verstehen und optimal steuern
Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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CRM und KI als Schlüssel zur Customer Centricity
Um den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Fokus zu stellen ( engl. customer centricity), müssen Bemühungen über den Tellerrand des Marketings hinaus gehen und unternehmensweit gelebt werden.