CRM FÜR FINANZEN UND
VERSICHERUNGEN
Mit Vertauen und Sicherheit für
starke Kundenbindungen sorgen
Das schaffen Sie mit unserem zuverlässigen CRM
- mit 100% EU-DSGVO-konformer Datenspeicherung
- mit zentraler Verwaltung der Vielzahl an Kunden und Produkten
- per Analyse Ihrer Datensammlung, als Basis für gezielte Maßnahmen zur Vertrauensbildung

Ihre Kunden erwarten moderne Geschäftsprozesse
Ihre Kunden arbeiten bereits digital, deswegen erwarten sie auch von Ihnen, digital zu sein. Denn sie schätzen die damit verbundene bequeme Geschäftsabwicklung. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, bedarf es einer einheitlichen Datenbasis und effizienter, digitaler Prozesse. Leider erfolgen Datenübertragungen und -aufbereitungen auch heute oft noch manuell. Diverse Systeme müssen dafür durchsucht werden. Das kostet Sie ca. 30% der täglichen Arbeitszeit. Zeit, die Sie besser für Ihre Kundenbindung nutzen können.
Das GEDYS IntraWare CRM für Finanzen und Versicherungen unterstützt Ihr Kundenmanagement mit gut strukturierten digitalen Kundenakten, fördert die Zusammenarbeit und steht Ihnen auch als App für mobiles Arbeiten zur Verfügung.
Flexibilität und Effizienz
Mit ihrem modularen Aufbau bietet unsere CRM-Software viel Raum für die individuellen Anforderungen Ihres Finanz- oder Versicherungsunternehmens. Unsere Lösungen passen wir flexibel genau an Ihre Bedürfnisse an, so dass sich Ihre Geschäftsabläufe produktiv und effizient gestalten.
Auf Partner zählen können
Im Finanz- und Versicherungsbereich sind Vertrauen und Zuverlässigkeit in besonders hohem Maß wichtig für die Kundenbindung. Ihre Kunden vertrauen auf Sie und Sie vertrauen auf uns, deshalb stehen wir mit unseren Partnern jederzeit zu Ihrer Unterstützung zur Verfügung, um reibungslose Abläufe zu garantieren.
Nachhaltige Beziehungen
Mit umfangreichen Auswertungen aus Ihren gesammelten Daten und den entsprechend angepassten Maßnahmen steht dem langfristigen Erhalt Ihrer Kundenbeziehungen nichts mehr im Weg: Gezielte Marketing-Maßnahmen zur lokalen Vernetzung sind einfach geplant. Mit Flexibilität, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die ersten Grundsteine für eine gute Kundenbeziehung gesetzt.
Schnell, zuverlässig & sicher
Mit unserer 360°-Sicht haben Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden schnell im Blick. So bieten Sie zuverlässigen Service und sparen Zeit für die persönliche Betreuung Ihrer Kunden. Ihre Daten werden in unserem CRM für Finanzen und Versicherungen 100% EU-DSGVO-konform gespeichert, höchste Sicherheit für Sie, Ihre Kunden und Partner.

Die Pflicht zur Dokumentation ist gesichert mit
unserem CRM für Finanzen
Gleichzeitig mit der Digitalisierung der Entscheidungsprozesse wird die vollständige, nachvollziehbare und eindeutige Dokumentation aller Abläufe über unser CRM für Finanzen gewährleistet – garantiert fälschungssicher. Mit Hilfe eines umfassenden Berechtigungskonzeptes (abgestimmt auf Stellen- und Funktionsbeschreibungen) legen Sie genau fest, wer bestimmte Daten lesen, ändern, löschen oder versenden darf.
Strukturierte Prozesse im gesamten Unternehmen inklusive sicherer Dokumentation sorgen für perfekte Zusammenarbeit – und damit langfristig für zufriedenere Kunden. Das zeigen unsere 30 Jahre CRM-Praxis.

Digitalisieren Sie Ihre Versicherungs- und Kredit-Prozesse
Unsere CRM-Software sichert Ihnen nicht nur aktuelle Daten, sondern führt zu schnelleren Entscheidungen, weil Kunden Einsicht nehmen, Daten korrigieren und ergänzen können.
Mit einheitlichen Daten für alle:
- Ihre Kundenbetreuer und internen Spezialisten sind ständig in regem Austausch. Um aus der großen Menge von Notizen und E-Mails die relevanten Informationen herauszufiltern, wird viel Zeit benötigt. Digitale Formulare und Checklisten sowie regelbasierte Aufgaben setzen der Suche nach wichtigen Inhalten ein Ende.
- Durch die gewonnene Tranzparenz kann der Kunde besser aktiv eingebunden werden, indem er Einsicht erhält und seine Wünsche einfließen lassen kann. Die Entscheidungsreife zum Kauf eines Produktes wird so schneller erreicht.
- Über den gesamten Lebenszyklus der Kredit- oder Versicherungsbeziehung hinweg, sind alle Details und Vorgänge (z. B. zu Vermögensobjekten, Sicherheiten, Analysen oder Krediten) in der digitalen Akte gespeichert und stehen für jede Art von Folgeaktivitäten zur Verfügung. 100% EU-DSGVO-konform.
Evolutionär statt revolutionär:
- Beginnen Sie Ihren Digitalisierungsprozess in dem Bereich mit dem höchsten Effizienz-Potenzial: mit CRM im Vertrieb. Sie steigern Beratungs- und Beziehungsqualität durch zuverlässige Bearbeitung und schnelle Reaktionen bei Kundenanliegen.
- Für Teamwork, weitere Prozess-Optimierungen und natürlich systemübergreifende Analysen ist es entscheidend, dass Sie weitere Abteilungen und Systeme anbinden.
- Zielführend ausbauen mit
– Dashboards & Reports für Analysen über alle Daten-Systeme hinweg
– CRM für Service & IT für den perfekten Kundenservice
– CRM im Marketing für Event- und Marketing-Aktionen
– Mobile CRM-App für Ihren Außendienst - Laden Sie sich hier unser All-in-One-Paket für weitere Informationen herunter:
Produkt Flyer Download - Spezielle Lösungen für Ihre Branche oder Anpassungen besprechen Sie am Besten direkt mit einem unserer Experten:
CRM-Beratung & Ansprechpartner
Informationen zusammenführen:
- Stellen Sie sich vor, wie viel Zeit Sie einsparen können, wenn Ihrem Kundenbetreuer wichtige Informationen aus anderen Systemen gleich in der elektronischen Kundenakte zur Verfügung stehen! Das ist in unserem CRM u. a. dank JDBC-Schnittstelle problemlos möglich.
- Für weitere Informationen downloaden Sie sich unsere komplette Übersicht der Schnittstellen und Integrationen.
- Auch eine E-Mail-Integration (Video: CRM Outlook Integration) für Outlook, Notes & alle IMAP Mailboxen ist vorhanden.
- Die Organisationsarbeit von Kundenbesuchen erleichtern Sie sich mit der Integration von Services wie bahn.de, Google-Maps oder HRS mit einer einfachen Verlinkung.
- Sie müssen täglich viele Telefonate führen. Dank CTI (Computer Telephonie Integration) wählen Sie mit einem Klick auf die Telefonnummer. Bei eingehenden Anrufen zeigt das CRM-System automatisch den Anrufer und seine elektronische Kundenakte an. Sie sind sofort aussagefähig und kompetent, Ihre Kunden sind zufrieden.

Erfolge mit
CRM für Finanzen & Versicherungen
Prävention,
Datenschutz und
Sicherheit
DZ CompliancePartner
Beauftragtenwesen
CRM mit hoher IT-Sicherheit und Offline-Fähigkeit
DZ Service
Banken & Finanzen
Prozesse schnell und transparent nachverfolgen
Swisscard
Banken & Finanzen
So starten Sie mit CRM
Ein CRM für Finanzen & Versicherungen als erfolgreiche Basis: Mit der Kontaktverwaltung sichern Sie sich den 360°-Blick auf Ihre Kontakte. Alle Daten und Vorgänge zu Ihren Kontakten sammeln Sie zentral und transparent im CRM. Die intelligenten Filterfunktionen zeigen Ihnen die Informationen, die Sie ad-hoc für die Arbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern brauchen.
Wir bieten Branchen-Know-how und individuelle Branchen-Lösungen. Melden Sie sich jetzt an für die CRM-Tour.

Formular zur CRM-Tour Anmeldung
Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten benötigen wir für die Termin-Abstimmung. Diese erfolgt umgehend nach der Link-Bestätigung durch unseren Vertrieb.
