-
CRM-Prozesse
Klare CRM-Prozesse sind die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. Sie unterstützen bzw. steuern die Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden.
-
Hat die E-Mail-Flut Sie bereits erfasst?
So kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Flut: Gestalten Sie Ihre E-Mail-Nutzung effizienter und sparen Sie so Zeit für das Wichtige. Lesen Sie mehr.
-
6 Experten-Tipps für mobiles Arbeiten
Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag auf Dienstreisen produktiv. Was benötigen Sie für Ihr mobiles Arbeiten und wie arbeiten Sie effektiv. 6 Experten-Tipps lesen.
-
Customer Experience: Ein unvergessliches Kundenerlebnis
Customer Experience: Entdecken Sie hier wertvolle Tipps, die helfen, über ein unvergessliches Kundenerlebnis Ihr Wachstum zu steigern.
-
Mit diesen 4 Marketing-Tools pushen Sie Ihr Marketing
Was bringt mich im Marketing voran? Erfahren Sie hier alles über die 4 wichtigsten Marketing-Tools.
-
Ihr Event erfolgreich organisieren – eine kleine Checkliste
Ein Event organisieren mit Erfolg begeistert Ihre Kunden. Erfahren Sie, was Sie dabei beachten sollten und wie eine CRM-Software Sie dabei unterstützen kann.
-
CRM mit Outlook – wie geht das?
CRM mit Outlook: Sehen Sie alle Kontaktdaten und Vorgänge direkt im Outlook. Legen Sie diese mit 1-Klick im CRM-System ab. Ihrem Team entgeht nichts mehr.
-
E-Mail SAP und Outlook – zwei Welten im Tagesgeschäft verbinden
E-Mail SAP & Outlook: – 2 Welten im Tagesgeschäft. Dieser Artikel beantwortet die Frage, wie die E-Mail-Integration mit Microsoft Outlook in SAP funktioniert.
-
CRM-Programme: Welchen Nutzen haben sie?
Was CRM-Programme sind, welche Unternehmensbereiche sie unterstützen können und wie sie gehostet werden, erfahren Sie hier!
-
Was ist Notes Domino CRM?
Was ist Notes Domino CRM? Ein Kundenmanagementsystem speziell für HCL Notes (früher IBM Notes) entwickelt. Erfahren Sie hier das Wichtigste über die mehrfach ausgezeichnete CRM-Software.