CRM-Fachwissen

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Beyond Selling – mit CRM über den Vertrieb hinaus

Die Herausforderungen von morgen lassen den Vertrieb nie stillstehen. Neue Prozesse, neue Technologien und neue Arbeitsweisen erfordern Systeme, die Sie langfristig begleiten. Lesen Sie, was Beyond Selling bedeutet.

Titelbild zum Blog CRM für B2E der GEDYS IntraWare

CRM für B2E

CRM für B2E: Warum lohnt es sich für Unternehmen das B2E-Management zu optimieren? Definition, Vorteile und Beispiele lesen Sie hier.

Blog-Beitragsbild: Business- und CRM-Trends 2021, GEDYS-IntraWare

Business- und CRM-Trends 2021

Die Corona-Pandemie und die Art und Weise, wie Unternehmen sich während der Pandemie anpassen mussten, um ihr Überleben zu sichern, haben unsere Vorstellungen, wie das Jahr 2021 aussehen wird, stark verändert. Was können Unternehmen jetzt tun, um sich auf das kommende Jahr vorzubereiten? Lesen Sie dazu die Business- und CRM-Trends 2021.

Blog Beitragsbild CRM mit Zeiterfassung

CRM mit Zeiterfassung

In vielen Branchen sind Zeiterfassungen von großer Bedeutung und häufig gilt: Je genauer, umso besser. Die detaillierte Erfassung und Verarbeitung von Zeiten kann allerdings schnell selbst zum Zeitfresser werden. Hier hilft Ihnen ein CRM mit Zeiterfassung.

Blog Beitragsbild CRM mit Ticketssystem

CRM mit Ticketsystem

Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Blog Beitrag CRM mit Angebotserstellung

CRM mit Angebotserstellung

Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gehört zu den Alltagsjobs jedes Unternehmens. Umso sinnvoller ist es, diese Routinearbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb ist ein CRM mit Angebotserstellung so wichtig.

Blogbeitrags-Bild: CRM mit Routenplanung, GEDYS IntraWare

CRM mit Routenplanung

Den Außendienst fast jeder Branche eint der Kundenbesuch. Ohne ein CRM mit Routenplanung haben, kann die Planung von Routen und Touren schon mal zur logistischen Herausforderung werden. Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Routenplanung kennen.

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