Diese Vorteile bietet CRM mit Projektmanagement: Teamwork, Synergie, Kundenzufriedenheit. Weitere Vorteile finden Sie in diesem Blogartikel. Jetzt Lesen!
Welche Themen sollten Sie im kommenden Jahr im Auge behalten? Welche Trends setzen sich weiter durch – was kommt neu dazu? Wir haben fünf wichtige CRM-Trends 2022 für Sie zusammengefasst.
Fokusieren Sie sich auf Ihre wichtigen Kunden und sichern Sie so den Unternehmenserfolg für die Zukunft. Wie Sie diesen wichtigen Kundenwert berechnen? Lesen Sie dazu den Artikel Was ist mein Kunde wert?
Die Herausforderungen von morgen lassen den Vertrieb nie stillstehen. Neue Prozesse, neue Technologien und neue Arbeitsweisen erfordern Systeme, die Sie langfristig begleiten. Lesen Sie, was Beyond Selling bedeutet.
CRM und Collaboration Tools: Nie war es einfacher CRM und Collaboration Tools zu verbinden. Zur Zufriedenheit der Mitarbeiter und der IT-Abteilung. Für bessere Prozesse über die Unternehmengrenze hinweg.
CRM für B2E: Warum lohnt es sich für Unternehmen das B2E-Management zu optimieren? Definition, Vorteile und Beispiele lesen Sie hier.
Datenqualität im CRM: Was ist Datenqualität im CRM und warum ist es wichtig? Insights, Tipps und 11 Qualitäts-Kriterien für die richtige Nutzung Ihrer Daten lesen Sie hier.
Die Corona-Pandemie und die Art und Weise, wie Unternehmen sich während der Pandemie anpassen mussten, um ihr Überleben zu sichern, haben unsere Vorstellungen, wie das Jahr 2021 aussehen wird, stark verändert. Was können Unternehmen jetzt tun, um sich auf das kommende Jahr vorzubereiten? Lesen Sie dazu die Business- und CRM-Trends 2021.
In vielen Branchen sind Zeiterfassungen von großer Bedeutung und häufig gilt: Je genauer, umso besser. Die detaillierte Erfassung und Verarbeitung von Zeiten kann allerdings schnell selbst zum Zeitfresser werden. Hier hilft Ihnen ein CRM mit Zeiterfassung.
Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.