Mit KI im Kundenservice und einem leistungsstarken CRM stellen Sie Ihr Unternehmen heute richtig auf, um auch die Kundenwünsche der Zukunft erfüllen zu können. Hier erfahren Sie, wie KI und CRM im Support zusammenarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern.
Der Customer Lifecycle (oder auch Kundenbindungszyklus) beschreibt die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen. Hier lernen Sie alle 6 Phasen des Customer Lifecycle kennen.
Customer Experience: Entdecken Sie hier wertvolle Tipps, die helfen, über ein unvergessliches Kundenerlebnis Ihr Wachstum zu steigern.
Oft ist die Rede von der Customer Journey, Touchpoints, Lifecycle – aber was ist das? Was macht Customer Experience Management aus? Hier erfahren Sie es.
Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Um den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Fokus zu stellen ( engl. customer centricity), müssen Bemühungen über den Tellerrand des Marketings hinaus gehen und unternehmensweit gelebt werden.