linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


Kategorie: Kundenerlebnis

  • CRM und KI im Kundenservice

    CRM und KI im Kundenservice

    Mit KI im Kundenservice und einem leistungsstarken CRM stellen Sie Ihr Unternehmen heute richtig auf, um auch die Kundenwünsche der Zukunft erfüllen zu können. Hier erfahren Sie, wie KI und CRM im Support zusammenarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern.

  • Customer Lifecycle

    Customer Lifecycle

    Der Customer Lifecycle (oder auch Kundenbindungszyklus) beschreibt die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen. Hier lernen Sie alle 6 Phasen des Customer Lifecycle kennen.

  • Customer Experience: Mit CXM und CRM zu einzigartigen Kundenerlebnissen

    Customer Experience: Mit CXM und CRM zu einzigartigen Kundenerlebnissen

    Customer Experience: Entdecken Sie hier wertvolle Tipps, die helfen, über ein unvergessliches Kundenerlebnis Ihr Wachstum zu steigern.

  • Die 6 C-Faktoren und das Customer Experience Management

    Die 6 C-Faktoren und das Customer Experience Management

    Oft ist die Rede von der Customer Journey, Touchpoints, Lifecycle – aber was ist das? Was macht Customer Experience Management aus? Hier erfahren Sie es.

  • Die Customer Journey verstehen und optimal steuern

    Die Customer Journey verstehen und optimal steuern

    Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • CRM und KI als Schlüssel zur Customer Centricity

    CRM und KI als Schlüssel zur Customer Centricity

    Um den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Fokus zu stellen ( engl. customer centricity), müssen Bemühungen über den Tellerrand des Marketings hinaus gehen und unternehmensweit gelebt werden.