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Mit KI im Kundenservice und einem leistungsstarken CRM stellen Sie Ihr Unternehmen heute richtig auf, um auch die Kundenwünsche der Zukunft erfüllen zu können. Hier erfahren Sie, wie KI und CRM im Support zusammenarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern.
Diese Vorteile bietet CRM mit Projektmanagement: Teamwork, Synergie, Kundenzufriedenheit. Weitere Vorteile finden Sie in diesem Blogartikel. Jetzt Lesen!
CRM für B2E: Warum lohnt es sich für Unternehmen das B2E-Management zu optimieren? Definition, Vorteile und Beispiele lesen Sie hier.
Datenqualität im CRM: Was ist Datenqualität im CRM und warum ist es wichtig? Insights, Tipps und 11 Qualitäts-Kriterien für die richtige Nutzung Ihrer Daten lesen Sie hier.
Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gehört zu den Alltagsjobs jedes Unternehmens. Umso sinnvoller ist es, diese Routinearbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb ist ein CRM mit Angebotserstellung so wichtig.
Den Außendienst fast jeder Branche eint der Kundenbesuch. Ohne ein CRM mit Routenplanung haben, kann die Planung von Routen und Touren schon mal zur logistischen Herausforderung werden. Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Routenplanung kennen.
Wie spart ein CRM mit Telefonanbindung (kurz: CTI) Ihren Mitarbeitern Zeit und sorgt gleichzeitig für eine bessere Betreuung und höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden? Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Telefonanbindung kennen.
Wie sorgt ein CRM mit Vertriebssteuerung für mehr Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Motivation? Hier lernen Sie die 3 Säulen für mehr Erfolg mit CRM mit Vertriebssteuerung kennen.