TOP CRM-BERATUNG

Profitieren Sie von 30 Jahren CRM-Praxis.

Für die professionelle CRM-Einführung sind Erfahrungen und detaillierte Kenntnisse im Bereich Hardware-, Software- und ITProjektmanagement notwendig.
Tacho mit NPS Skala, Zeiger steht auf grün für Excellent
Gemeinsam finden wir Ihre optimalen Unternehmensprozesse und Einsparungspotenziale. Denn wir blicken nicht nur auf die Spezialanforderungen Ihrer Branche, sondern greifen auch auf die Kenntnisse anderer Branchen und unserer CRM-Projekte zurück.

CRM-Workshop

für den erfolgreichen Start

Basis jeder System-Einführung ist die Ermittlung der Anforderungen an das System und eine Bestandsaufnahme der involvierten Bereiche. Zur Klärung Ihrer abzubildenden Geschäftsprozesse bieten wir daher einen Individuell zugeschnittenen Workshop zu Beginn ihres Projektes an.

Bestandsaufnahme:

  • Ermittlung der konkreten Anforderungen an das System
  • Bestandsaufnahme der abzubildenden Prozesse & Datenquellen
  • Ermittlung der Integrationsmöglichkeiten in die bestehende System-Landschaft
  • Integration von ERP- oder anderen Systemen
  • Abgleich des Soll- und Ist-Zustandes und Definition von Anpassungen
  • Abstimmung der individuellen Konfiguration des Standard-Systems

Flexible Workshop-Organistation:

  • als Inhouse-Workshop in Ihren eigenen Räumen
  • in externen Seminar-Räumen an Ihrem Standort
  • per Team-Viewer Session (max. 20 Personen)
    mit Videoaufzeichnung für Ihren internen Gebrauch
  • Abteilungsübergreifend oder für einzelne Teams

Beratung durch exzellente Consultants

für Ihren Erfolg im CRM-Projekt

Wir verschmelzen bewährte Prozesse mit fortschrittlichen Ideen und Technologien zu Ihrer innovativen Lösung.

IBM und HCL haben wir bereits überzeugt: Mehrmals ausgezeichnet mit IBM Awards u.a. als beste mobile Lösung weltweit. Alle Dienstleistungen rund um’s CRM-Projekt Best Practice sowie Tipps und Tricks aus über 30 Jahren Praxiserfahrung.

Durchführung von Workshops

CRM-Audits zur Steigerung der CRM-Effizienz

regelmäßigen Reviews und Management Jour Fixes

CRM-Beratung & Ansprechpartner 1
Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit GEDYS IntraWare. Das Tool erfüllt all unsere Anforderungen.
Sven Weber, PÖSCHL TABAK GmbH & Co. KG, Leiter IT
CRM-Beratung & Ansprechpartner 2

CRM-BERATUNG VON EXPERTEN

Live. Online. Kostenfrei.

Wir unterstützen Sie von Anfang an. Wir beraten Sie zu Ihren individuellen CRM-Projekten und beantworten Ihre persönlichen Fragen. Wir vermitteln Ihnen, wie wir arbeiten und was wir unter exellentem Service verstehen.
Service-Mitarbeiter im Gespäch mit Headset am Computer

Wir beantworten Ihre Fragen zu

  • Ihrem speziellen CRM-Projekt
  • Besonderheiten einer Branche
  • Tipps & Tricks bei CRM-Einführungen
  • Software-Modulen & -Details
  • Aufgaben in der täglichen Praxis

Anmeldung zur CRM-Beratung
Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung jederzeit möglich.

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Logo GEDYS IntraWare Datenschutz

Die fachmännische Ausführung

Von der Installation über Konfiguration bis zur Anpassung der GEDYS IntraWare CRM-Software.

Sie möchten besondere Geschäftsprozesse optimieren? Verschaffen Sie sich mit einer individuellen Softwarelösung Produktivitäts-, Flexibilitäts- und Kostenvorteile. Individuelle Funktionen entwickeln wir passgenau nach den Wünschen unserer Kunden seit 30 Jahren.

Die Installation ist Voraussetzung für die Nutzung der Software. Die Anwendung wird auf Ihren Servern oder im Cloud-Rechenzentrum installiert.

Anschließend folgt die Konfiguration, wo durch die Software an Ihre individuellen Unternehmensprozesse angepasst wird. Zusammen mit unseren  Top-Beratern legen Sie individuelle Einstellungen fest. Ob eigene Felder, Aktivierung von Betriebsparametern, Anlage von Anwendern, Einbindung von Mailboxen – mit der Konfiguration wird Ihre Software perfekt für den Betrieb eingestellt.

2. Test der angepassten Software durch Ihr CRM-Team

3. Installation der GEDYS IntraWare Software

5. Konfiguration der Software

Projektmanagment im CRM-Service

Vertrauen Sie auf unsere 30 Jahre CRM-Erfahrungen mit 350 Projekten pro Jahr.
Projektmanagement hilft Zeit, Kosten und Qualität eines Projektes zu monitoren und das Projekt erfolgreich zum Ziel zu führen.Viele Projekte scheitern mangels der richtigen Struktur und Kommunikation, die zu 90% über den Erfolg des Projektes entscheidet.
Unsere Projektleiter haben mehr als 3.600 Projekte erfolgreich umgesetzt. Sie leisten Unterstützung bei der Fachkonzepterstellung, technischen Feinspezifikation bis hin zum Qualitätsmanagement. Unsere Spezialisten verfügen über Fachkenntnisse in den verschiedensten Branchen z.B. Automotive, produzierende Industrie, Banken, Verbände und Vereine oder Dienstleistungen.

Gute Ausbildung bringt schnellen ROI

Wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre IT-Investition sind geschulte und motivierte Mitarbeiter. Nach dem 70-20-10 Modell des „Center for creative Leadership“ in den USA, lernen Menschen auf verschiedenen Wegen. Sie sollten dabei unbedingt unterstützt werden, denn aktive Motivation sorgt dafür, das das Erlernte in der Praxis eingesetzt wird.
Eine Seminargruppe bei der Arbeit

Praktische Weiterbildung: CRM-Service für Ihre Mitarbeiter.

Im Arbeitsalltag lernen Mitarbeiter zum größten Teil durch „learning by doing“ und den Austausch mit Kollegen. Sie sollten daher Ihren Fokus auf die praktische Weiterbildung legen, um Mitarbeiter zu fördern.

Wir bieten offene Trainings in einer optimalen Lernumgebung an. Über Praxisbeispiele und Anwendungsszenarien erlernen unsere „Schüler“ den sicheren Umgang mit den Produkten der GEDYS IntraWare. Ohne organisatorischen Aufwand können wir Mitarbeiter schnell und kostengünstig ausbilden. Hier ein Blick auf die Usability der aktuellen CRM-Software.

Gerne erarbeiten wir Ihnen individuelle Schulungskonzepte.

Update-Schulung nach Migration/ Update

Nachschulung für neue Mitarbeiter

Tipps & Tricks zu GEDYS IntraWare CRM (kostenlos)

Einführung in die Programmierung

Anpassung der GEDYS IntraWare Software

Wartung und Support

Unterstützung bei der Software-Nutzung & -Weiterentwicklung

Wir bieten Ihnen Unterstützung zu unserer Software per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem. Unsere Leistungen beinhalten die Beseitigung von Störungen und Fehlern sowie die Weiterentwicklung der Software.

Wir bieten Ihnen zwei Support-Level: Standard-Supportzeiten und erweiterte Supportzeiten. Diese und weitere Infos zu Wartung und Support finden Sie hier.

Support zu Notes Domino

Weiterer CRM-Service: Application Monitoring

Weiterer CRM-Service: Managed Service

CRM-Audit

Mehr Effizienz im CRM-System steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Mitarbeiter. Das ist der Garant für wirtschaftlichen Erfolg.
Die Erfahrungen unserer Kunden haben es gezeigt: Von Zeit zu Zeit ist ein Review der CRM-Prozesse und des CRM-Systems enorm effizienzsteigernd. Dafür bieten wir einen ganzer Tag voll mit Best Practice, Tipps und Tricks aus der Praxis rund um Ihr CRM-System.

Unsere Consultants haben umfassendes Praxiswissen aus den unterschiedlichsten CRM-Projekten und Branchen sowie zu den Funktionen und der Administration der GEDYS IntraWare Software.

Am Ende des Audit-Tages präsentieren wir die Analyse-Ergebnisse und konkreten Optimierungsvorschläge. Zusammengefasst als Audit-Protokoll werden sie Ihnen für die interne Umsetzung übergeben.

Analyse zu Störungen und technische Einstellungen im CRM-System

Analyse zu Prozessen und zum Funktionseinsatz

Interviews zur Benutzerakzeptanz

Audit-Protokoll mit Analyse-Ergebnisse und konkreten Optimierungsvorschlägen als

Können wir helfen?

Wir informieren Sie gern zu allen Angeboten und Produkten von GEDYS IntraWare.
  • Dirk Nordmeier, Gebietsvertriebsleiter
    Dirk Nordmeier

Dirk Nordmeier

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 10-25 | 29-31 | 37-39

  • Annette Zeller, Gebietsvertriebsleiterin
    Annette Zeller
Annette Zeller
Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 26-28 | 32-33
44-49 und 58-59

  • Hans Jürgen Eilers, Gebietsvertriebsleiter
    Hans Jürgen Eilers
Hans Jürgen Eilers
Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 40-42 | 50-57 | 66-67
90-92 | 95-98

  • Ulrich Desch, Gebietsvertriebsleiter
    Ulrich Desch
Ulrich Desch
Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 01-09 | 34-36 | 60-65
68-69 | 99 und Österreich

  • Lars Bolender, Gebietsvertriebsleiter
    Lars Bolender
Lars Bolender
Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 70-79 | 88-89 und
die Schweiz

  • Isidoro Cucolo, Gebietsvertriebsleiter
    Isidoro Cucolo
Isidoro Cucolo
Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 80-87 | 93-94

Unsere Experten arbeiten für Sie

regional an 4 Standorten in Deutschland.

440 Mannjahre in der Entwicklung stehen für innovative Technologien und von Praktikern entwickelten Tools.

30 Jahren CRM-Erfahrung. Weit über 100 Projekten im Jahr. Wir garantieren professionelle Unterstützung Ihrer Administratoren. In unterschiedlichen Branchen, in über 20 Ländern, auf 5 Kontinenten.

Als einer der größten Knowhow-Träger im Bereich Domino- und Notes-Anwendungen inkl. CRM versichern wir Ihnen individuelle Lösungen von kreativen Profis.

Logo Award Initiative Mittelstand Best Of CRM 2018
Logo des Top100-Award, Auszeichung als Top Innovator 2017
GEDYS-IntraWare Innovativ durch Forschung 2016-2017
Logo Cloud CRM Usability geprüft 2015
Wir sind Mitglied in der German-Business-Cloud