CRM-Beratung & Ansprechpartner
TOP CRM-BERATUNG & SERVICE
Profitieren Sie von 35 Jahren CRM-Praxis und nutzen Sie unsere Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Hardware-, Software- & IT-Projekt-Management für Ihre CRM-Einführung.
unverbindlich und kostenfrei
CRM-WORKSHOP
für einen erfolgreichen Start
Basis jeder Software-Einführung ist die Ermittlung der Anforderungen an das System und eine Bestandsaufnahme der involvierten Bereiche. Zur Analyse Ihrer abzubildenden Geschäftsprozesse bieten wir daher einen Individuell zugeschnittenen Workshop zu Beginn ihres Projektes an.
Bestandsaufnahme:
- Ermittlung der konkreten Anforderungen an das System
- Bestandsaufnahme der abzubildenden Prozesse & Datenquellen
- Ermittlung der Integrationsmöglichkeiten in die bestehende System-Landschaft
- Integration von ERP- oder anderen Systemen
- Abgleich des Soll- und Ist-Zustandes und Definition von Anpassungen
- Abstimmung der individuellen Konfiguration des Standard-Systems
Flexible Workshop-Organistation:
- als Inhouse-Workshop in Ihren eigenen Räumen
- in externen Seminar-Räumen an Ihrem Standort
- per Team-Viewer Session (max. 20 Personen)
mit Videoaufzeichnung für Ihren internen Gebrauch - abteilungsübergreifend oder für einzelne Teams
„Wir sind begeistert von der extrem schnellen und präzisen Umsetzung unserer Wünsche durch die GEDYS IntraWare. So konnten wir unsere gesetzten Ziele problemlos erreichen.“
Ralph Zenker, Verkaufsleiter, Franco Fresco GmbH & Co. KG
CRM-BERATUNG VON ERFAHRENEN EXPERTEN
sorgt für Ihren Erfolg im CRM-Projekt
Unser Service wird in unseren NPS-Umfragen regelmäßig als sehr gut bewertet. Darauf sind wir stolz. Gemeinsam ermitteln wir Ihre optimalen Unternehmensprozesse und finden Einsparungspotenziale. Denn wir blicken nicht nur auf die Spezialanforderungen Ihrer Branche, sondern greifen auch auf die Kenntnisse aus anderen Branchen und aus unseren CRM-Projekten zurück.
Wir verschmelzen bewährte Prozesse mit fortschrittlichen Ideen und Technologien zu Ihrer innovativen Lösung.
IBM, HCL und andere haben wir bereits überzeugt: Mehrmals ausgezeichnet mit IBM Awards unter anderem für die beste mobile Lösung weltweit oder mit dem TOP 100-Award als Top-Innovator 2017 für unsere Low-Code-Plattform Business App.
Wir bieten alle Dienstleistungen rund um CRM-Projekte, Best Practices sowie Tipps & Tricks aus über 30 Jahren CRM-Praxis.
- kompetente CRM-Beratung im Vorfeld eines Projektes
- Durchführung von Workshops
- Audits zur Steigerung der Software-Effizienz
- Reviews und Jour Fixes
- Management Jour Fixes
UMSETZUNG IHRER ANFORDERUNGEN
zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse
Nach der CRM-Beratung entscheiden Sie, welche Anpassungen für Ihr Unternehmen notwendig sind.
Wir setzen Ihre Wünsche um, installieren die Software und konfigurieren sie für Ihre speziellen Prozesse.
Mit einer individuellen Softwarelösung schaffen Sie sich Produktivitäts-, Flexibilitäts- und Kosten-Vorteile. Seit 30 Jahren entwickeln wir individuelle Funktionen passgenau nach den Wünschen unserer Kunden. Die Installation ist Voraussetzung für die Nutzung der Software. Die Anwendung wird auf Ihren Servern oder im Cloud-Rechenzentrum installiert.
Anschließend folgt die Konfiguration, wodurch die Software an Ihre individuellen Prozesse im Unternehmen angepasst wird. Zusammen mit unseren Top-Beratern legen Sie individuelle Einstellungen fest. Ob eigene Felder, Aktivierung von Betriebsparametern, Anlage von Anwendern, Einbindung von Mailboxen – mit der Konfiguration wird Ihre Software perfekt auf Ihren Betrieb eingestellt.
Software-Anpassung nach Ihren Vorgaben
Test der Software durch Ihr CRM-Team
Installation der angepassten Software
Software-Konfiguration nach Bedürfnissen
ERFOLGREICHES ROLL OUT
dank CRM-Projekt-Management
Projektmanagement hilft Zeit, Kosten und Qualität eines Projektes zu monitoren und das Projekt erfolgreich zum Ziel zu führen. Viele Projekte scheitern mangels der richtigen Struktur und Kommunikation, die zu 90% über den Erfolg des Projektes entscheiden. Vertrauen Sie auf unsere CRM-Erfahrungen aus 512 Mannjahren aus den Projekten, die wir mit unseren aktiven Kunden in der DACH-Region umgestzt haben.
Sie leisten Unterstützung bei der Fachkonzepterstellung und der technischen Feinspezifikation bis hin zum Qualitätsmanagement. Unsere Spezialisten verfügen über Fachkenntnisse in den verschiedensten Branchen zum Beispiel aus den Bereichen Automotive, Dienstleistungen, Industrie, Banken & Finanzen oder Verbands- und Vereinswesen.
512
Mannjahre reich an
Erfahrung
600
aktive Kunden
in der DACH-Region
ca. 25.000
User, 98% mit
Wartung & Support
ca. 80
engagierte Mitarbeiter an
4 Standorten
10
Awards für unsere Kreativität
WARTUNG UND SUPPORT
Unterstützung bei der Nutzung unserer Software
Wir bieten Ihnen Unterstützung per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem. Unsere Leistungen beinhalten
die Beseitigung von Störungen und Fehlern sowie die Software-Weiterentwicklung nach Bedarf.
Wir bieten Ihnen zwei Support-Level:
Standard-Supportzeiten und erweiterte Supportzeiten.
Diese und weitere Infos finden Sie auf
unserer Seite Wartung
- Support zu GEDYS IntraWare CRM
- Managed CRM-Service
- Support zu HCL Notes Domino
- Domino Application Monitoring
CRM-AUDITS FÜR MEHR EFFIZIENZ IM CRM
steigert die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden
Von Zeit zu Zeit ist ein Review der CRM-Prozesse und des CRM-Systems enorm effizienzsteigernd. Dafür bieten wir Audit-Tage mit Analysen und Best Practices rund um Ihr CRM-System.
Unsere Consultants geben Praxiswissen an Sie weiter: Aus den unterschiedlichsten CRM-Projekten und Branchen oder zu CRM-Funktionen und der Administration der GEDYS IntraWare Software. Am Ende eines Audit präsentieren wir die Analyse-Ergebnisse und konkrete Vorschläge zur Optimierung zusammengefasst als Audit-Protokoll.
- Analyse zu Störungen und technischen Einstellungen im CRM-System
- Analyse Adressqualität und Dubletten
- Analyse zu Prozessen
- Analyse zum Funktionseinsatz
- Interviews zur Benutzerakzeptanz
- Audit-Protokoll mit Ergebnissen und konkreten Optimierungsvorschlägen
GUTE AUSBILDUNG FÜR SCHNELLEN ROI
Praktische Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter
Wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre IT-Investition sind geschulte und motivierte Mitarbeiter. Nach dem 70-20-10 Modell des „Center for creative Leadership“ in den USA, lernen Menschen auf verschiedenen Wegen. Sie sollten dabei unbedingt unterstützt werden, denn aktive Motivation sorgt dafür, dass das Erlernte in der Praxis eingesetzt wird.
Im Arbeitsalltag lernen Mitarbeiter sehr viel durch „learning by doing“ und den Austausch mit Kollegen. Sie sollten Ihren Fokus daher auf die praktische Weiterbildung legen, um Mitarbeiter zu fördern.
Wir bieten offene Trainings in einer optimalen Lernumgebung an. Über Praxisbeispiele und Anwendungsszenarien erlernen Sie den sicheren Umgang mit den Produkten der GEDYS IntraWare. Ohne organisatorischen Aufwand können wir Mitarbeiter schnell und kostengünstig ausbilden, fragen Sie gern nach individuellen Konzepten.
Hier ein Blick auf die Usability des aktuellen CRM-Software-Releases.
- Schulungen nach Einführung des CRM
- Schulungen nach Migrationen/ Updates
- Schulungen zu einzelnen Modulen
- Nachschulungen für neue Mitarbeiter
- Einführung in die Programmierung
KÖNNEN WIR HELFEN?
Wir beraten Sie gern zu allen Angeboten
und Produkten von GEDYS IntraWare.
Lars Bolender
Head of Sales & Marketing
für PLZ:
70-79 | 88-89 und die Schweiz
FESTNETZ +49 661 9642 440
MOBIL +49 163 7675839
E-MAIL lbolender@gedys-intraware.de
Philip Enders
Sales Manager
für PLZ: 01-09 | 34-36 | 60-65 | 68-69 |
80-87 | 93-94 | 99 und Österreich
FESTNETZ +49 661 9642 418
MOBIL +49 163 7675838
E-MAIL penders@gedys-intraware.de
Hans Jürgen Eilers
Sales Manager
Für PLZ: 26-28 | 32-33 | 40-49 |
50-59 | 66-67 | 90-92 und 95-98
FESTNETZ +49 661 9642 308
MOBIL +49 160 1543642
E-MAIL hjeilers@gedys-intraware.de
Dirk Nordmeier
Sales Manager
für PLZ:
10-25 | 29-31 | 37-39
MOBIL +49 151 11647538
E-MAIL dnordmeier@gedys-intraware.de
ANMELDUNG ZUR ONLINE CRM-BERATUNG
Live. Direkt. Kostenfrei.
Wir vermitteln Ihnen, wie wir arbeiten, beraten Sie zu Ihren individuellen CRM-Projekten und beantworten Ihre Fragen zu:
- Ihrem speziellen CRM-Projekt
- der Unterstützung bei Ihren täglichen Aufgaben
- besonderen Anforderungen Ihrer Branche
- zur CRM-Einführung in Ihrem Unternehmen
- unseren Software-Modulen
- individuellen Anpassungen
- Schnittstellen & Integrationen
Die Dauer der Beratung richtet sich nach Ihren Anforderungen. Unsere Beratungen sind unverbindlich und verpflichten Sie nicht zum Kauf eines Produktes.
Formular für Anmeldung zur CRM-Beratung
Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten benötigen wir für die Termin-Abstimmung. Diese erfolgt umgehend nach der Link-Bestätigung durch unseren Vertrieb.