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TOP CRM-BERATUNG & SERVICE

Profitieren Sie von 30 Jahren CRM-Praxis


Nutzen Sie für Ihre CRM-Einführung unsere Kenntnisse und
Erfahrungen im Bereich Hardware-, Software- & IT-Projekt-Management.

CRM-Workshop

für den erfolgreichen Start


Basis jeder System-Einführung ist die Ermittlung der Anforderungen an das System und eine Bestandsaufnahme der involvierten Bereiche. Zur Analyse Ihrer abzubildenden Geschäftsprozesse bieten wir daher einen Individuell zugeschnittenen Workshop zu Beginn ihres Projektes an.

Bestandsaufnahme:

  • Ermittlung der konkreten Anforderungen an das System
  • Bestandsaufnahme der abzubildenden Prozesse & Datenquellen
  • Ermittlung der Integrationsmöglichkeiten in die bestehende System-Landschaft
  • Integration von ERP- oder anderen Systemen
  • Abgleich des Soll- und Ist-Zustandes und Definition von Anpassungen
  • Abstimmung der individuellen Konfiguration des Standard-Systems

Flexible Workshop-Organistation:

  • als Inhouse-Workshop in Ihren eigenen Räumen
  • in externen Seminar-Räumen an Ihrem Standort
  • per Team-Viewer Session (max. 20 Personen)
    mit Videoaufzeichnung für Ihren internen Gebrauch
  • abteilungsübergreifend oder für einzelne Teams
Eine Seminargruppe bei der Arbeit
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„Wir sind begeistert von der extrem schnellen und präzisen Umsetzung unserer Wünsche durch die GEDYS IntraWare. So konnten wir unsere gesetzten Ziele problemlos erreichen.“

Ralph Zenker, Verkaufsleiter, Franco Fresco GmbH & Co. KG

CRM-Beratung durch exzellente Consultants

für Ihren Erfolg im CRM-Projekt


Unser Service wird in unseren NPS-Umfragen regelmäßig als sehr gut bewertet. Darauf sind wir stolz. Gemeinsam ermitteln wir Ihre optimalen Unternehmensprozesse und finden Einsparungspotenziale. Denn wir blicken nicht nur auf die Spezialanforderungen Ihrer Branche, sondern greifen auch auf die Kenntnisse aus anderen Branchen und aus unseren CRM-Projekten zurück.

Award Top100: Auszeichnung für Top-Innovator

Wir verschmelzen bewährte Prozesse mit fortschrittlichen Ideen und Technologien zu Ihrer innovativen Lösung.

IBM, HCL und andere haben wir bereits überzeugt: Mehrmals ausgezeichnet mit IBM Awards unter anderem für die beste mobile Lösung weltweit oder mit dem TOP 100-Award als Top-Innovator 2017 für unsere Low-Code-Plattform Business App.

Wir bieten alle Dienstleistungen rund um CRM-Projekte, Best Practices sowie Tipps & Tricks aus über 30 Jahren CRM-Praxis.

  • kompetente CRM-Beratung im Vorfeld eines Projektes
  • Durchführung von Workshops
  • Audits zur Steigerung der Software-Effizienz
  • Reviews und Jour Fixes
  • Management Jour Fixes
Global Excellence Awards 2021-Logo und Top 100 Award-Top Innovator 2017-Logo von GEDYS IntraWare
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Innovationspreis 2018-Logo und Usability geprüft 2015-Logo von GEDYS IntraWare
HCL Business-Partner-Logo und Microsoft-Gold-Partner-Logo von GEDYS IntraWare
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Die fachmännische Ausführung

bis zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse


Nach der CRM-Beratung entscheiden Sie, ob Anpassungen für Ihr Unternehmen notwendig sind.
Wir setzen Ihre Wünsche um, installieren die Software und konfigurieren sie für Ihre speziellen Prozesse.

Mit einer individuellen Softwarelösung schaffen Sie sich Produktivitäts-, Flexibilitäts- und Kosten-Vorteile. Seit 30 Jahren entwickeln wir individuelle Funktionen passgenau nach den Wünschen unserer Kunden .

Die Installation ist Voraussetzung für die Nutzung der Software. Die Anwendung wird auf Ihren Servern oder im Cloud-Rechenzentrum installiert.

Anschließend folgt die Konfiguration, wodurch die Software an Ihre individuellen Prozesse im Unternehmen angepasst wird. Zusammen mit unseren Top-Beratern legen Sie individuelle Einstellungen fest. Ob eigene Felder, Aktivierung von Betriebsparametern, Anlage von Anwendern, Einbindung von Mailboxen – mit der Konfiguration wird Ihre Software perfekt auf Ihren Betrieb eingestellt.

Software-Anpassung nach Ihren Vorgaben
Test der Software durch Ihr CRM-Team
Installation der angepassten Software
Software-Konfiguration nach Bedürfnissen

Erfolgreiche Roll-Outs

dank CRM-Projekt-Management


Projektmanagement hilft Zeit, Kosten und Qualität eines Projektes zu monitoren und das Projekt erfolgreich zum Ziel zu führen. Viele Projekte scheitern mangels der richtigen Struktur und Kommunikation, die zu
90% über den Erfolg des Projektes entscheiden.

Vertrauen Sie auf unsere CRM-Erfahrungen aus über 512 Mannjahren.

Unsere Projektleiter haben mehr als 3.600 Projekte erfolgreich umgesetzt.
Sie leisten Unterstützung bei der Fachkonzepterstellung und der technischen Feinspezifikation bis hin zum Qualitätsmanagement. Unsere Spezialisten verfügen über Fachkenntnisse in den verschiedensten Branchen zum Beispiel aus den Bereichen Automotive, Dienstleistungen, Industrie, Banken & Finanzen oder Verbands- und Vereinswesen.

Wartung und Support

Unterstützung bei der Nutzung unserer Software


Wir bieten Ihnen Unterstützung per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem. Unsere Leistungen beinhalten
die Beseitigung von Störungen und Fehlern sowie die Software-Weiterentwicklung nach Bedarf.

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Wir bieten Ihnen zwei Support-Level:
Standard-Supportzeiten und erweiterte Supportzeiten.

Diese und weitere Infos finden Sie auf
unserer Seite Wartung und Kompalibilität.

  • Support zu GEDYS IntraWare CRM
  • Managed CRM-Service
  • Support zu HCL Notes Domino
  • Domino Application Monitoring

CRM-Audits für wirtschaftlichen Erfolg

Mehr Effizienz im CRM-System steigert
die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden


Von Zeit zu Zeit ist ein Review der CRM-Prozesse und des CRM-Systems enorm effizienzsteigernd. Dafür bieten wir Audit-Tage mit Analysen und Best Practices rund um Ihr CRM-System.

Unsere Consultants geben Praxiswissen an Sie weiter: Aus den unterschiedlichsten CRM-Projekten und Branchen oder zu CRM-Funktionen und der Administration der GEDYS IntraWare Software. Am Ende eines Audit präsentieren wir die Analyse-Ergebnisse und konkrete Vorschläge zur Optimierung zusammengefasst als Audit-Protokoll.

  • Analyse zu Störungen und technischen Einstellungen im CRM-System
  • Analyse Adressqualität und Dubletten
  • Analyse zu Prozessen
  • Analyse zum Funktionseinsatz
  • Interviews zur Benutzerakzeptanz
  • Audit-Protokoll mit Ergebnissen und konkreten Optimierungsvorschlägen
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Gute Ausbildung bringt schnellen ROI

Praktische Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter


Wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre IT-Investition sind geschulte und motivierte Mitarbeiter. Nach dem 70-20-10 Modell des „Center for creative Leadership“ in den USA, lernen Menschen auf verschiedenen Wegen. Sie sollten dabei unbedingt unterstützt werden, denn aktive Motivation sorgt dafür, dass das Erlernte in der Praxis eingesetzt wird.

Im Team lernen mit Schulungen von GEDYS-IntraWare
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Im Arbeitsalltag lernen Mitarbeiter sehr viel durch „learning by doing“ und den Austausch mit Kollegen. Sie sollten Ihren Fokus daher auf die praktische Weiterbildung legen, um Mitarbeiter zu fördern.

Wir bieten offene Trainings in einer optimalen Lernumgebung an. Über Praxisbeispiele und Anwendungsszenarien erlernen Sie den sicheren Umgang mit den Produkten der GEDYS IntraWare. Ohne organisatorischen Aufwand können wir Mitarbeiter schnell und kostengünstig ausbilden, fragen Sie gern nach individuellen Konzepten.

Hier ein Blick auf die Usability des aktuellen CRM-Software-Releases.

  • Schulungen nach Einführung des CRM
  • Schulungen nach Migrationen/ Updates
  • Schulungen zu einzelnen Modulen
  • Nachschulungen für neue Mitarbeiter
  • Einführung in die Programmierung

Können wir helfen?

Wir beraten Sie gern zu allen Angeboten
und Produkten von GEDYS IntraWare.


Dirk Nordmeier, Gebietsvertriebsleiter

Dirk Nordmeier

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ:
10-25 | 29-31 | 37-39

 +49 151 11647538

 Kontakt aufnehmen

Annette Zeller, Gebietsvertriebsleiterin

Annette Zeller

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ:
26-28 | 32-33 | 44-49 und 58-59

 +49 172 8051801

 Kontakt aufnehmen

Hans Jürgen Eilers, Gebietsvertriebsleiter

Hans Jürgen Eilers

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ:
40-42 | 50-57 | 66-67 | 90-92 | 95-98

 +49 160 1543642

 Kontakt aufnehmen

Ulrich Desch, Gebietsvertriebsleiter

Ulrich Desch

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ: 01-09 | 34-36 | 60-65 | 68-69 | 99
und Österreich

 +49 160 90540542

 Kontakt aufnehmen

Lars Bolender, Gebietsvertriebsleiter der GEDYS IntraWare

Lars Bolender

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ:
70-79 | 88-89 und die Schweiz

 +49 163 7675839

 Kontakt aufnehmen

Isidoro Cucolo, Gebietsvertriebsleiter

Isidoro Cucolo

Gebietsvertriebsleiter

für PLZ:
80-87 | 93-94

 +49 163 7675838

 Kontakt aufnehmen

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Wir beraten Sie zu Ihren individuellen CRM-Projekten und beantworten Ihre Fragen dazu. Wir vermitteln Ihnen, wie wir arbeiten und was wir unter exellentem Service verstehen.

Wir beantworten Ihre Fragen zu

  • Ihrem speziellen CRM-Projekt
  • der Unterstützung bei Ihren
    täglichen Aufgaben
  • besonderen Anforderungen Ihrer
    Branche
  • zur CRM-Einführung in Ihrem
    Unternehmen
  • unseren Software-Modulen
  • individuellen Anpassungen
  • Schnittstellen & Integrationen

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