CRM-FACHARTIKEL

CRM-Infos in der Fachpresse veröffentlicht


Die Basis für unsere Fachartikel bildet unsere langjährige Erfahrung sowie das umfangreiche Expertenwissen auf dem Gebiet der Kundenverwaltung. Nutzen Sie unser Know-how und seien Sie ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus.

Fachartikel im Bahn-Manager veröffentlicht: Referenz-Story DB-Kommunikationstechnik von GEDYS-IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 13

Mit CRM zur Erfolgsstrategie

Unsere CRM-Erfolgsgeschichte mit der DB Kommunikationtechnik wurde im Fach-Magazin Bahn-Manager veröffentlicht, Ausgabe #04/05 2020.

CRM Software sorgt für effizeinte Weiterentwicklung, Fachartikel bei Blech Online von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 14

CRM-Software sorgt für effiziente Weiterentwicklung

Unsere Referenzgeschichte Berndorf Band wurde im November 2020 bei blechonline.de, in der Rubrik „IT-Lösungen“ veröffentlicht.

Titelbild zu Fachartikel "Unterschied xRM und CRM" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 15

Unterschied zwischen xRM und CRM

Der Artikel im Midrange Magazin beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung von CRM zu xRM und nennt die Vorteile von xRM.

Titelbild zu Fachartikel "Umfassende Integration" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 16

Umfassende Integration führt zu grenzenlosen Systemwelten

Der Bericht befasst sich mit der Prozess-Optimierung durch SAP-Schnittstellen. Veröffentlicht im Midrange Magazin.

Titelbild zu Fachartikel "CRM-Software kaufen und gut?" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 17

CRM-Software kaufen und gut?

Der Artikel im Online-Magazin von Elektrotechnik Vogel geht der Frage nach, was bei einer CRM-Anschaffung beachtet werden sollte.

Titelbild zu Fachartikel "Was verbirgt sich hinter Customer Centricity" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 18

Was sich hinter Customer Centricity verbirgt

Der Beitrag beschäftigt sich mit der Strategie hinter dem Begriff. Erschienen im Online-Magazin Vertriebsmanager.

Titelbild zu Fachartikel "Näher am Kunden" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 19

Näher am Kunden

Worauf Unternehmen achten müssen, wenn Sie ihr CRM der neuen digitalen Welt anpassen wollen, steht im SQ Magazin.

Titelbild zu Fachartikel "Mit mobile CRM zum allwissenden Außendienst" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 20

Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

Typische Situationen aus dem Außendienst-Alltag veröffentlicht bei ERP-News Online.

Titelbild zu Fachartikel "DSGVO und Customer Experience" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 21

DSGVO und Customer Experience

CRM-Tech.World hat verschiedene Anbieter befragt, wie sie aktuelle Herausforderungen meistern wollen.

Titelbild zu Fachartikel "Wie sich Traffic und Leads generieren lassen" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 22

Wie sich Traffic und Leads im Marketing generieren lassen

Unser Artikel, online veröffentlicht im Midrange Magazin, beschreibt, wie CRM Ihnen dabei hilft.

Titelbild zu Fachartikel "Interview mit Ralf Geishauser" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 23

Interview mit Ralf Geishauser

Was CRM-Hersteller und -Anwender beschäftigt, beantwortet GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser im Interview mit der CRM-Tech.World.

Titelbild zu Fachartikel "Wir machen unser Kunden fit für die DSGVO" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 24

Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVO

CRM-Tech.World veröffentlichte unsere kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der EU-DSGVO als Online-Beitrag.

Scroll to Top