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CRM-FACHARTIKEL-ARCHIV

In der Fachpresse veröffentlichte Beiträge rund um das Thema CRM


Die Basis für unsere CRM-Fachartikel bildet unsere langjährige Erfahrung sowie das umfangreiche Expertenwissen auf dem Gebiet der Kundenverwaltung. Nutzen Sie unser Know-how und seien Sie Wettbewerbern einen Schritt voraus.

Fachartikel im Bahn-Manager veröffentlicht: Referenz-Story DB-Kommunikationstechnik von GEDYS-IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 11

Mit CRM zur Erfolgsstrategie

Über zentrale Auswertungen von Mitarbeiter-Erfahrungen strategische Schlüsse ziehen

Unser Artikel „Mit CRM zur Erfolgsstrategie“ beschreibt, wie DB Kommunikationstechnik mit CRM die Erfahrungen der eigenen Vertriebsmitarbeiter auswerten und strategisch nutzen kann. Veröffentlicht im Magazin Bahn-Manager, Ausgabe #04/05 2020, ab Seite 30.

CRM Software sorgt für effizeinte Weiterentwicklung, Fachartikel bei Blech Online von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 12

CRM-Software sorgt für effiziente Weiterentwicklung

Modernisierter Vertriebs- & Service-Prozess bei der Berndorf Band Group sorgt für zufriedene Kunden

Eine gruppenübergreifende, individuelle CRM-Lösung hat bei Berndorf Band die hausintern programmierte Software abgelöst. Bei blechonline.de lesen Sie alles zur Einführung der neuen Anwendung.

Titelbild zu Fachartikel "Unterschied xRM und CRM" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 13

Unterschied zwischen xRM und CRM

Weiterentwicklung des Customer-Relationship-Managements

Der Artikel im Midrange Magazin beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung von CRM zu xRM und nennt die Vorteile von xRM.

Titelbild zu Fachartikel "Umfassende Integration" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 14

Umfassende Integration führt zu grenzenlosen Systemwelten

Potentiale richtig ausschöpfen

Der Beitrag im Midrange Magazin beschreibt, wie Sie SAP-Schnittstellen nutzen, um Prozesse zu optimieren und zeigt auf, welche Möglichkeiten Ihnen die Lösung BusinessMail4SAP® bietet.

Titelbild zu Fachartikel "CRM-Software kaufen und gut?" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 15

CRM-Software kaufen und gut?

Weiterentwicklung des Customer-Relationship-Managements

Software kaufen: Der Artikel, der im Online-Magazin von Elektrotechnik Vogel erschien, geht der Frage nach, was vor einer CRM-Anschaffung alles beachtet werden sollte.

Titelbild zu Fachartikel "Was verbirgt sich hinter Customer Centricity" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 16

Was sich hinter Customer Centricity verbirgt

Was sollen der Begriff und die Strategie dahinter bewirken?

Der Beitrag zur Customer Centricity Strategie im Vertriebsmanager Online beschäftigt sich neben dem Begriff auch mit der Frage, warum es heute nicht mehr ausreicht, tolle Produkte zu produzieren. Er beschreibt Customer Centricity Strategie als Vorteil im Wettbewerb und zeigt auf, wie sie sich in Ihrem Unternehmen umsetzen lässt.

Titelbild zu Fachartikel "Näher am Kunden" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 17

Näher am Kunden

CRM in der Transformation

Worauf Unternehmen achten müssen, wenn sie ihr CRM der digitalen Welt anpassen und näher am Kunden sein wollen, beschreibt der Beitrag in der Printausgabe des SQ-Magazins:

  • Was ist die digitale Transformation?
  • Was zeichnet das digitale Zeitalter aus?
  • Wie sehen die Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen aus?
  • Welche Rolle spielt ein CRM dabei?
Titelbild zu Fachartikel "Mit mobile CRM zum allwissenden Außendienst" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 18

Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

Typische Situationen aus dem Außendienst-Alltag

Wer alle Kundendaten und Fakten unterwegs zur Hand hat, kann besser auf Kundenwünsche reagieren – und so seine Vertriebschancen maximieren. Der Artikel erschien in den ERP-News Online.

Titelbild zu Fachartikel "Interview mit Ralf Geishauser" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 19

Interview mit Ralf Geishauser

Das beschäftigt CRM-Hersteller und Anwender

CRM-Tech.World sprach mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser über aktuelle CRM-Themen. Das komplette Interview können Sie hier nachlesen.

Titelbild zu Fachartikel "Wie sich Traffic und Leads generieren lassen" von GEDYS IntraWare
CRM-Fachartikel-Archiv 20

Wie sich Traffic und Leads im Marketing generieren lassen

Relevante Kundenkontakte tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei

Leads im Marketing generieren: Wie wichtig ein CRM und die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing bei der Kunden-Gewinnung ist, schildert dieser Artikel und greift dabei wichtige Aspekte aus zwei Studien auf. Hier mehr erfahren.