Mit CRM zur Erfolgsstrategie
Unsere CRM-Erfolgsgeschichte mit der DB Kommunikationtechnik wurde im Fach-Magazin Bahn-Manager veröffentlicht, Ausgabe #04/05 2020.
Bitte schalten Sie Javascript an, damit Sie unsere Website optimal nutzen können.
Ihr GEDYS IntraWare-Team,
Tel: +49 661 96420
info@gedys-intraware.de
Unsere CRM-Erfolgsgeschichte mit der DB Kommunikationtechnik wurde im Fach-Magazin Bahn-Manager veröffentlicht, Ausgabe #04/05 2020.
Unsere Referenzgeschichte Berndorf Band wurde im November 2020 bei blechonline.de, in der Rubrik „IT-Lösungen“ veröffentlicht.
Der Artikel im Midrange Magazin beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung von CRM zu xRM und nennt die Vorteile von xRM.
Der Bericht befasst sich mit der Prozess-Optimierung durch SAP-Schnittstellen. Veröffentlicht im Midrange Magazin.
Der Artikel im Online-Magazin von Elektrotechnik Vogel geht der Frage nach, was bei einer CRM-Anschaffung beachtet werden sollte.
Der Beitrag beschäftigt sich mit der Strategie hinter dem Begriff. Erschienen im Online-Magazin Vertriebsmanager.
Worauf Unternehmen achten müssen, wenn Sie ihr CRM der neuen digitalen Welt anpassen wollen, steht im SQ Magazin.
Typische Situationen aus dem Außendienst-Alltag veröffentlicht bei ERP-News Online.
CRM-Tech.World hat verschiedene Anbieter befragt, wie sie aktuelle Herausforderungen meistern wollen.
Unser Artikel, online veröffentlicht im Midrange Magazin, beschreibt, wie CRM Ihnen dabei hilft.
Was CRM-Hersteller und -Anwender beschäftigt, beantwortet GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser im Interview mit der CRM-Tech.World.
CRM-Tech.World veröffentlichte unsere kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der EU-DSGVO als Online-Beitrag.