Ein oft wenig beachtetes Verkaufsargument neben Preis und Leistung ist der individuelle Wert oder wirtschaftliche Nutzen eines Produkts. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den verborgenen Mehrwert (Hidden Value) Ihrer eigenen Produkte erkennen und wie ein CRM beim Value Selling helfen kann. Mehr lesen!
Mit Change Management garantieren Sie als Vertriebsleitung die erfolgreiche und effiziente Einführung einer CRM-Software, bei der Mitarbeitende motiviert bleiben und Ihr Projekt unterstützen. Lesen Sie den Artikel von Lars Bolender, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare.
Die letzten zwei Jahre stand die digitale Zusammenarbeit und damit die Beibehaltung von Arbeitsfähigkeit trotz Kontakt-Beschränkungen und Home-Office im Vordergrund. Deswegen wurde Digitales Unterschreiben jetzt ein entscheidender Faktor der digitalen Zusammenarbeit. Mehr erfahren Sie hier.
Kann Unternehmensresilienz mit CRM als Grundlage erreicht werden? Dieser Frage geht der Artikel Resilienz mit CRM nach. Erfahren Sie mehr über den Weg zu mehr Widerstandskraft.
Welche Themen sollten Sie im kommenden Jahr im Auge behalten? Welche Trends setzen sich weiter durch – was kommt neu dazu? Wir haben fünf wichtige CRM-Trends 2022 für Sie zusammengefasst.