Mit KI im Kundenservice und einem leistungsstarken CRM stellen Sie Ihr Unternehmen heute richtig auf, um auch die Kundenwünsche der Zukunft erfüllen zu können. Hier erfahren Sie, wie KI und CRM im Support zusammenarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern.
Erfahren Sie, welche Aspekte Datenkompetenz umfasst und wie Sie Data Literacy im Unternehmen fördern. Denn die Fähigkeit, Daten zu strukturieren, zu analysieren und zu nutzen, wird zum entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.
Ein oft wenig beachtetes Verkaufsargument neben Preis und Leistung ist der individuelle Wert oder wirtschaftliche Nutzen eines Produkts. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den verborgenen Mehrwert (Hidden Value) Ihrer eigenen Produkte erkennen und wie ein CRM beim Value Selling helfen kann. Mehr lesen!
Mit Change Management garantieren Sie als Vertriebsleitung die erfolgreiche und effiziente Einführung einer CRM-Software, bei der Mitarbeitende motiviert bleiben und Ihr Projekt unterstützen. Lesen Sie den Artikel von Lars Bolender, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare.
Die letzten zwei Jahre stand die digitale Zusammenarbeit und damit die Beibehaltung von Arbeitsfähigkeit trotz Kontakt-Beschränkungen und Home-Office im Vordergrund. Deswegen wurde Digitales Unterschreiben jetzt ein entscheidender Faktor der digitalen Zusammenarbeit. Mehr erfahren Sie hier.
Kann Unternehmensresilienz mit CRM als Grundlage erreicht werden? Dieser Frage geht der Artikel Resilienz mit CRM nach. Erfahren Sie mehr über den Weg zu mehr Widerstandskraft.