CRM-CHECKLISTEN
So behalten Sie den Überblick
CRM-Checklisten helfen Ihnen dabei, sich geradlinig auf Ihrem Weg von der Idee bis zur CRM-Einführung zu bewegen. Einen Schritt nach dem anderen zu machen ist oft effektiver, als viele Punkte gleichzeitig zu bearbeiten. Denn dabei besteht die Gefahr, die Übersicht zu verlieren und wichtige Dinge zu vergessen. Auch wenn es Ihnen so scheint, als würden Sie Step by Step langsamer vorankommen, es gilt:
„Der (gerade) Weg ist das Ziel“!
Kostenlose Checklisten
CRM-Info Bundle
Jetzt Zeit sparen und die wichtigsten Informationen gebündelt herunterladen!
Enthält alle relevanten Informationen zur Einführung eines CRM-Systems, die Sie vor dem Start eines CRM-Projektes wissen sollten.
- E-Book: Was ist ein CRM System?
- E-Book: CRM-Auswahl mit System
- E-Book: In-15-Etappen zum CRM
- Checkliste: CRM-Anforderungen & Lastenheft
- Whitepaper: 7 Insider Tipps für CRM-Manager
- Checkliste: Stellenausschreibung CRM-Manager
- Vorlage: Stellenausschreibung CRM-Manager
- Checkliste: ROI-Vergleich
- E-Book: 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz
So finden Sie Ihren perfekten CRM-Manager
2 Checklisten + 1 Mustervorlage
für die Stellenausschreibung
Alles in einer Datei. Wir helfen Ihnen, den gewünschten Kandidaten zu finden.
CRM-Anforderungsübersicht
Checkliste zur Anbieter-Auswahl und zur Festlegung der eigenen Anforderungen
Welche Anforderungen muss Ihr CRM-System erfüllen? Vergleichen Sie mehrere Anbieter.
ROI-Vergleich
Checkliste mit Rechenbeispielen
Ein Hilfsmittel zur Betrachtung des Nutzens von CRM-Software. Tabellarische Vorlage inklusive einiger Rechen-Beispiele.