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CRM für Dienstleistungen und Beratung

CRM für Dienstleistungen und Beratung, Foto eines Headsets, GEDYS IntraWare
CRM für Dienstleistungen und Beratung, Foto eines Headsets, GEDYS IntraWare
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten
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MIT TOP-BERATUNGEN BEEIN­DRUCKEN

Potentielle Kunden für sich gewinnen & langfristige Bindungen aufbauen

unverbindlich und kostenfrei

JETZT ANFANGEN!

Begreifen Sie Digitalisierung als Chance für Entwicklung & Wachstum


Die Nachfrage an Dienstleistungen und Beratung ist mit dem digtitalen Wandel enorm gestiegen. Expertenkenntnisse sind zwar jederzeit über das Internet abrufbar, doch die Komplexität der vielen technischen Entwicklungen macht es Unternehmen schwerer, ohne Beratung und Services mitzuhalten. Hier eröffnen sich neue Perspektiven für Ihre Branche. Die BDU Branchenstudie 2023 geht von einer positive Umsatzprognose im zweistelligen Bereich aus.

Mit dem GEDYS IntraWare CRM lassen sich potentielle Klienten gezielt ansprechen. Beeindrucken Sie sie mit Ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und Ihren Angeboten. Und machen Sie neue Klienten langfristig zu zufriedenen Kunden. Bessere Werbung gibt es nicht. Interessenten von Ihren Leistungen zu überzeugen, ist jedoch eine große Herausforderung in Ihrem Fachbereich. Das GEDYS IntraWare CRM für Dienstleistungen und Beratung unterstützt Sie dabei.

Kundeninformationen transparent über 360°

Sorgen Sie für Transparenz, indem Sie Ihre Mitarbeiter jederzeit an den selben Informationen zu einem Kunden oder Projekt teilhaben lassen. Die umfassende Dokumentation von Kundendaten, Kontakthistorien oder Telefonprotokollen dient nicht nur der langfristigen Sicherung aller gesammelten Informationen für Ihr Unternehmen, sie erspart Ihren Mitarbeitern auch die Suche. Das schafft mehr Zeit für die persönliche Kundenpflege oder für Kreativität im nächsten Projekt.

Immer einen Schritt voraus

Begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie voraus denken. Mittels umfangreicher Auswertungen der digitalen Daten ermitteln Sie ganz einfach die Bedürfnisse Ihrer Kunden und kommen Ihnen mit individuellen Angeboten zuvor. So sieht perfektes Kunden- und Kontaktmanagement aus.

Schnelle Reaktionen, die beeindrucken

Seien Sie mit guten Dienstleistungen stets für Ihre Kunden bereit. So gehört Service-Innovationen wie Multichannel-Support, Customer Self Service oder Predictive Maintenance die Zukunft. Ihre Kunden möchten nicht warten: Weder wenn es um einen schnellen Informationsabruf am Service-Telefon geht, noch um die Antwort auf eine Frage im Chat oder im Beratungsgespräch via mobile CRM-App: mit übersichtlich gesammelten Kunden-, Projekt- und Know-how-Daten sind Wartezeiten Vergangenheit.

Den Fokus bewahren

Nicht nur bleibt der Kopf Ihrer Mitarbeiter frei für Ihre Kunden. Sie sparen auch Zeit, indem die CRM-Software Ihren Mitarbeitern über automatisierbare Prozesse Arbeit abnimmt. Der Fachkräftemangel wird gemindert. So bleibt Zeit für den Schwerpunkt Ihrer Arbeit: exzellente Dienstleistungen.

DEN EXPORT STÄRKEN

Chancen nutzen mit CRM für Dienstleistungen und Beratung


Deutschlands Außenhandel mit Dienstleistungen ist schneller gewachsen als der Warenhandel. Der Faktor „Know-how“ und die Marke „Made in Germany“ bieten hier noch immer Potenzial, um auf ausländischen Märkten Fuß zu fassen.

Viele Unternehmen bieten ihre Dienstleistungen auf ausländischen Märkten an, ohne eine eigene Niederlassung oder Unternehmensform im Ausland zu führen. Deswegen müssen sie Online-Portale für die Bewerbung ihrer Dienstleistungen und digitale Wege der Kommunikation zu Kunden- und Partnern nutzen. Das GEDYS IntraWare CRM für Dienstleistungen & Beratung liefert hierfür eine einmalige E-Mail-Integration, die Schlüssel-Funktion für den E-Mail-Verkehr, Mailings und Marketing-Automationen.

Entdecken Sie die Outlook-Integration hier im Video:

Video: CRM Outlook Integration
Video: CRM Outlook Integration

Erfolge mit
CRM für Dienstleistungen & Beratung


Bitte auf die Logos klicken für mehr Informationen.

Reference Deutsche Bahn communiction technology, Logo DB
Reference Deutsche Bahn communiction technology, Logo DB
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von BauMineral KraftWerkstoffe
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von BauMineral KraftWerkstoffe
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von LTS
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von LTS

SCHNELL STARTEN


Die Verknüpfung von physischen Dienstleistungen und digitalen Angeboten zu „Smart Services“ ist unausweichlich, um den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht zu werden. In Zukunft werden Sie Ihre Services also nicht nur vor Ort anbieten. Kommunizieren Sie zielgruppengerecht über alle modernen Kanäle. 100% EU-DSGVO-konform. Alle CRM-Daten stehen Ihnen mit der CRM-App auch unterwegs für mobiles, ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten zur Verfügung. Digitale Web-Services erleichtern zudem die Organisation von Außenterminen. Dafür integrieren Sie mit einer einfachen Verlinkung bahn.de, Google-Maps, HRS und andere.

Mit CRM für Dienstleistungen & Beratung generieren Sie Leads und qualifizieren neue Interessenten. Dem perfekten Teamwork, das Ihren Kunden zugute kommt, dienen Funktionen wie Terminübersichten, Erinnerungen, Aufgaben, Serien-Aufgaben und Eskalationen. Gegen den Fachkräftemangel helfen strukturierte Prozesse im gesamten Unternehmen. Die Automation vieler administrativer Aufgaben spart viel Zeit und lässt Ihren Mitarbeitern mehr Raum für wichtige Aufgaben.

  • Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
  • 100% DSGVO-konform
  • weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
  • enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
  • CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
  • weitere Module zubuchbar
  • sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
    (Server inklusive Administration & Backup)
  • ohne Laufzeitbegrenzung
  • beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
  • ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
  • jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Video: CRM Software kurzer Einblick
Video: CRM Software kurzer Einblick

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Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner
Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner

Oliver Niedner
Inside Sales Manager

TEL: +49 531 123 868 420

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