DIENSTLEI­STUNGEN & BERATUNG

Ganz vorne, Dank zufriedener Kunden

Bei Dienstleistungen & Beratung zählt die Kundenzufriedenheit mehr denn je. Nutzen Sie transparent und zentral gespeichertes Wissen, schnelle Reaktionsmöglichkeiten, umfangreiche Dokumentationen und differenzierte Auswertungen. So begeistern Sie Ihre Kunden.

Chancen für Wachstum erkennen

Interessenten von Ihren Leistungen zu überzeugen, ist heute eine große Herausforderung in ihrer Branche. Das GEDYS IntraWare CRM unterstützt Sie dabei.

Die Nachfrage an Dienstleistungen und Beratung ist auf Grund des digtitalen Wandels enorm gestiegen. Expertenkenntnisse sind zwar jederzeit über das Internet abrufbar, doch die Komplexität der vielen technischen Entwicklungen macht es vielen Unternehmen schwerer, im Wettwerb zu bestehen. Hier liegen Ihre Chancen. Mit dem GEDYS IntraWare CRM lassen sich potentielle Klienten gezielt ansprechen. Beeindrucken Sie sie mit Ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und Ihren Angeboten. Und machen Sie neue Klienten langfristig zu zufriedenen Kunden. Bessere Werbung gibt es nicht.

 Kundeninformationen transparent über 360°

Sorgen Sie für Transparenz, indem Sie Ihre Mitarbeiter jederzeit an den selben Informationen zu einem Kunden oder Projekt teilhaben lassen. Die umfassende Dokumentation von Kundendaten, Kontakthistorien oder Telefonprotokollen dient nicht nur der langfristigen Sicherung aller gesammelten Informationen für Ihr Unternehmen, sie lässt Ihren Mitarbeitern auch Zeit für Kreativität.

 Schnelle Reaktionen, die beeindrucken

Seien Sie mit guten Dienstleistungen stets für Ihre Kunden bereit. Ob es um einen schnellen Informationsabruf am Service-Telefon geht oder mit unserer mobilen CRM-App um eine schnelle Frage im Beratungsgespräch – Ihre Kunden möchten nicht warten. Mit übersichtlich gesammelten Kunden- und Projektdaten sind Wartezeiten Vergangenheit.

 Immer einen Schritt voraus

Begeistern Sie Ihre Kunden noch mehr, indem Sie voraus denken. Mittels umfangreicher Auswertungen ermitteln Sie ganz einfach die Bedürfnisse Ihrer Kunden und kommen Ihnen mit individuellen Angeboten zuvor.

 Den Fokus bewahren

Nicht nur bleibt der Kopf Ihrer Mitarbeiter frei für Ihre Kunden. Sie sparen auch Zeit, indem das CRM-System Ihren Mitarbeitern über automatisierbare Prozesse Arbeit abnimmt. So bleibt Zeit für exzellente Dienstleistungen.

Titelbild Ausschnitt: Mann steht auf Gipfel und Blick in die Ferne

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In 15 Etappen zum CRM.
Von der CRM-Idee zur Umsetzung.

Der projektorientierte Vertrieb

Arbeiten von überall aus.

Schnell starten.

CRM muss gelebt werden können.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, bedarf es einer zentralen Informationsbasis und effizienter Prozesse. GEDYS IntraWare CRM unterstützt Ihr Kundenmanagement mit gut strukturierten digitalen Kundenakten, fördert die Zusammenarbeit und steht Ihnen auch unterwegs zur Verfügung.

Kontaktmanagement:

Alle Details und Vorgänge zu Kunden, Partnern, Lieferanten, Wettbewerbern, Mitgliedern, etc. und auch zu Mitarbeitern (=xRM). 100% EU-DSGVO-konform.

Zeit- und Aufgaben-Verwaltung:

Strukturierte Prozesse im gesamten Unternehmen mit Terminübersichten, Erinnerungen, Aufgaben, Serienaufgaben, Eskalation und News Feeds. Für das perfekte Teamwork. Das zeigen unsere 30 Jahre CRM-Praxis.

Sinnvoll erweitern.

Evolutionär ausbauen.

In der Regel beginnt Nutzung mit CRM im Vertrieb. Für das Teamwork und weitere Prozess-Optimierungen ist es entscheidend, dass Sie weitere Bereiche einbinden mit CRM im Marketing, CRM für Service & IT etc. anbinden. Sie erhalten damit erweiterte Funktionen.

Zielführend Ausbauen
  • Erstellen von Angeboten
  • Marketing-Aktionen
  • Kundenservice
  • Statistiken und Analysen
Speziallösungen für Ihre Branche:

Unsere Referenzen zeigen einen Ausschnitt zu unseren Entwicklungen für die Automobil-Industrie. Gerne stellen wir Ihnen weitere vor und entwickeln bei Bedarf Ihre Anpassungen. Service: CRM-Beratung & Ansprechpartner.

Integration nutzen.

SAP und weitere ERP-Systeme

Stellen Sie Anwendern wichtige Informationen im CRM-System zur Verfügung, die sie sonst nicht einsehen können. Beispielsweise erhält Ihr Vertrieb dank JDBC- oder SAP-Schnittstelle in der Kundenakte Zugriff auf Lieferscheine, Rechnungen und offene Posten. Oder eine E-Mail-Integration.

Web-Service erleichtern wichtige Organisationsarbeit

Integrieren Sie doch den Service der bahn.de, Google-Maps, HRS etc. mit einer einfachen Verlinkung.

CTI (Computer Telephonie Integration)

Sie müssen täglich viele Telefonat führen. Dank CTI sparen Sie Zeit, denn Sie wählen mit einem Klick auf die Telefonnummer. Bei eingehenden Anrufen zeigt das CRM-System den Anrufer und seine elektronische Akte an.

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Erfolge mit CRM

Dienstleistungen & Beratung 1

Vertriebsoptimierung als Erfolgsfaktor im Wettbewerb

LTS Licht & Leuchten

So starten Sie mit CRM.

Die Basis vom CRM für Dienstleistungen & Beratung: Mit dem Kontaktmanagement erhalten Sie den 360°-Blick auf Ihre Kunden. Sie erstellen und qualifizieren neue Interessenten. Sie sammeln nicht nur zentral und transparent alle Daten zum Kunden, sondern ordnen auch detaillierte Korrespondenz-Historien zu und erhalten mit intelligenten Suchfunktionen jederzeit genau die Information, die Sie gerade benötigen.

Dienstleistungen & Beratung 2

Können wir helfen?

Sie suchen eine CRM-Anwendung für Ihre Branche? Wir bieten Branchen-Know-how, individuelle Lösungen und Anpassungen zu Ihrer Branche.
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    Sabrina Mönnich
Sabrina Mönnich
Vertriebsinnendienst

 +49 531 123868420

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Lanskarte mit den Standorten der GEDYS IntaWare in Deutschland