CRM für Dienstleistungen und Beratung

MIT TOP-BERATUNGEN BEEINDRUCKEN
Potentielle Kunden für sich gewinnen & langfristige Bindungen aufbauen
unverbindlich und kostenfrei
JETZT ANFANGEN!
Begreifen Sie Digitalisierung als Chance für Entwicklung & Wachstum
Die Nachfrage an Dienstleistungen und Beratung ist mit dem digtitalen Wandel enorm gestiegen. Expertenkenntnisse sind zwar jederzeit über das Internet abrufbar, doch die Komplexität der vielen technischen Entwicklungen macht es Unternehmen schwerer, ohne Beratung und Services mitzuhalten. Hier eröffnen sich neue Perspektiven für Ihre Branche. Mit dem GEDYS IntraWare CRM lassen sich potentielle Klienten gezielt ansprechen. Beeindrucken Sie sie mit Ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und Ihren Angeboten. Und machen Sie neue Klienten langfristig zu zufriedenen Kunden. Bessere Werbung gibt es nicht.
Interessenten von Ihren Leistungen zu überzeugen, ist jedoch eine große Herausforderung in Ihrem Fachbereich. Das GEDYS IntraWare CRM für Dienstleistungen und Beratung unterstützt Sie dabei.
Kundeninformationen transparent über 360°
Sorgen Sie für Transparenz, indem Sie Ihre Mitarbeiter jederzeit an den selben Informationen zu einem Kunden oder Projekt teilhaben lassen. Die umfassende Dokumentation von Kundendaten, Kontakthistorien oder Telefonprotokollen dient nicht nur der langfristigen Sicherung aller gesammelten Informationen für Ihr Unternehmen, sie erspart Ihren Mitarbeitern auch die Suche. Das schafft mehr Zeit für die persönliche Kundenpflege oder für Kreativität im nächsten Projekt.
Immer einen Schritt voraus
Begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie voraus denken. Mittels umfangreicher Auswertungen der digitalen Daten ermitteln Sie ganz einfach die Bedürfnisse Ihrer Kunden und kommen Ihnen mit individuellen Angeboten zuvor. So sieht perfektes Kunden- und Kontaktmanagement aus.
Schnelle Reaktionen, die beeindrucken
Seien Sie mit guten Dienstleistungen stets für Ihre Kunden bereit. So gehört Service-Innovationen wie Multichannel-Support, Customer Self Service oder Predictive Maintenance die Zukunft. Ihre Kunden möchten nicht warten: Weder wenn es um einen schnellen Informationsabruf am Service-Telefon geht, noch um die Antwort auf eine Frage im Chat oder im Beratungsgespräch via mobile CRM-App: mit übersichtlich gesammelten Kunden-, Projekt- und Know-how-Daten sind Wartezeiten Vergangenheit.
Den Fokus bewahren
Nicht nur bleibt der Kopf Ihrer Mitarbeiter frei für Ihre Kunden. Sie sparen auch Zeit, indem die CRM-Software Ihren Mitarbeitern über automatisierbare Prozesse Arbeit abnimmt. Der Fachkräftemangel wird gemindert. So bleibt Zeit für den Schwerpunkt Ihrer Arbeit: exzellente Dienstleistungen.

DEN EXPORT STÄRKEN
Chancen nutzen mit CRM für Dienstleistungen und Beratung
Deutschlands Außenhandel mit Dienstleistungen ist schneller gewachsen als der Warenhandel. Der Faktor „Know-how“ und die Marke „Made in Germany“ bieten hier noch immer Potenzial, um auf ausländischen Märkten Fuß zu fassen.
Viele Unternehmen bieten ihre Dienstleistungen auf ausländischen Märkten an, ohne eine eigene Niederlassung oder Unternehmensform im Ausland zu führen. Deswegen müssen sie Online-Portale für die Bewerbung ihrer Dienstleistungen und digitale Wege der Kommunikation zu Kunden- und Partnern nutzen. Das GEDYS IntraWare CRM für Dienstleistungen & Beratung liefert hierfür eine einmalige E-Mail-Integration, die Schlüssel-Funktion für den E-Mail-Verkehr, Mailings und Marketing-Automationen.
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell)
in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Die Verknüpfung von physischen Dienstleistungen und digitalen Angeboten zu „Smart Services“ ist unausweichlich, um den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht zu werden. In Zukunft werden Sie Ihre Services also nicht nur vor Ort anbieten. Kommunizieren Sie zielgruppengerecht über alle modernen Kanäle. 100% EU-DSGVO-konform. Alle CRM-Daten stehen Ihnen mit der CRM-App auch unterwegs für mobiles, ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten zur Verfügung. Digitale Web-Services erleichtern zudem die Organisation von Außenterminen. Dafür integrieren Sie mit einer einfachen Verlinkung bahn.de, Google-Maps, HRS und andere.
Mit CRM für Dienstleistungen & Beratung generieren Sie Leads und qualifizieren neue Interessenten. Dem perfekten Teamwork, das Ihren Kunden zugute kommt, dienen Funktionen wie Terminübersichten, Erinnerungen, Aufgaben, Serien-Aufgaben und Eskalationen. Gegen den Fachkräftemangel helfen strukturierte Prozesse im gesamten Unternehmen. Die Automation vieler administrativer Aufgaben spart viel Zeit und lässt Ihren Mitarbeitern mehr Raum für wichtige Aufgaben.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Wir bieten Branchen-Know-how und individuelle Branchen-Lösungen. Melden Sie sich jetzt an für die CRM-Tour.

Formular zur CRM-Tour Anmeldung
Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten benötigen wir für die Termin-Abstimmung. Diese erfolgt umgehend nach der Link-Bestätigung durch unseren Vertrieb.
