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Wer braucht CRM?
Wer braucht CRM? Eine Frage, die sich viele Unternehmen stellen. Warum es nicht ausreicht, Kundendaten in einer Excel-Tabelle zu pflegen, wird anschaulich erläutert.
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Was ist xRM und welche Probleme löst es?
Was ist xRM? Das ganzheitliche Beziehungsmanagement innerhalb eines Unternehmens. Aber was unterscheidet xRM dann von CRM? Und welche Vorteile bietet xRM?
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CRM & ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen?
CRM und ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen? In diesem Beitrag erfahren Sie Antworten auf diese Frage und weitere wichtige Fakten zu CRM und ERP.
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CRM-Definition – das Customer-Relationship-Management
Wofür steht die Abkürzung CRM eigentlich? Und was genau steckt hinter dem Begriff? Hier erfahren Sie mehr zur CRM-Definition.
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Was hat KI im Kundenmanagement zu suchen?
Sabine Friedersdorf, Marketing Managerin der GEDYS IntraWare, beschreibt in diesem Beitrag aus persönlicher Sicht, warum Künstliche Intelligenz im CRM benötigt wird.
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Motivieren durch Verständnis
Eine erfolgreiche CRM-Einführung hängt von der positiven Grundeinstellung der Mitarbeiter ab. Widerstand sollte mit diversen Maßnahmen verhindert werden. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter durch Verständnis für das große Ganze.
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Corporate Digital Responsibility
Unternehmen und Politik erkennen ihre Verantwortung für eine sich digitalisierende Gesellschaft. Der Diskurs um das Konzept der Corporate Digital Responsibility (CDR) versucht Wege zu finden, um neuen Forderungen nach Gewissenhaftigkeit gerecht zu werden.
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XaaS – Anything as a Service
XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?
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Lead-Management am Beispiel Autohandel
Lead-Management am Beispiel Autohandel: Wie CRM-Software helfen kann, aus potentiellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen.
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Brave New Work?
Neue Technologien – Fluch und Segen? Der Blogartikel beschreibt, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft (New Work) verändert und uns auch positive Aspekte bringen wird.