-
CRM-Definition – das Customer-Relationship-Management
Wofür steht die Abkürzung CRM eigentlich? Und was genau steckt hinter dem Begriff? Hier erfahren Sie mehr zur CRM-Definition.
-
Was hat KI im Kundenmanagement zu suchen?
Sabine Friedersdorf, Marketing Managerin der GEDYS IntraWare, beschreibt in diesem Beitrag aus persönlicher Sicht, warum Künstliche Intelligenz im CRM benötigt wird.
-
Motivieren durch Verständnis
Eine erfolgreiche CRM-Einführung hängt von der positiven Grundeinstellung der Mitarbeiter ab. Widerstand sollte mit diversen Maßnahmen verhindert werden. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter durch Verständnis für das große Ganze.
-
Corporate Digital Responsibility
Unternehmen und Politik erkennen ihre Verantwortung für eine sich digitalisierende Gesellschaft. Der Diskurs um das Konzept der Corporate Digital Responsibility (CDR) versucht Wege zu finden, um neuen Forderungen nach Gewissenhaftigkeit gerecht zu werden.
-
XaaS – Anything as a Service
XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?
-
Lead-Management am Beispiel Autohandel
Lead-Management am Beispiel Autohandel: Wie CRM-Software helfen kann, aus potentiellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen.
-
Brave New Work?
Neue Technologien – Fluch und Segen? Der Blogartikel beschreibt, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft (New Work) verändert und uns auch positive Aspekte bringen wird.
-
Die Customer Journey verstehen und optimal steuern
Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Zeitfresser Mailbox?
Verhindern Sie, das die E-Mail-Bearbeitung Ihre Zeit frisst! Mit diesen 5 Tipps können Sie den Zeitfresser Mailbox endlich in den Griff bekommen.
-
Customer Centricity – wieder ein neues Modewort?
Um den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Fokus zu stellen ( engl. customer centricity), müssen Bemühungen über den Tellerrand des Marketings hinaus gehen und unternehmensweit gelebt werden.