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Corporate Digital Responsibility
Unternehmen und Politik erkennen ihre Verantwortung für eine sich digitalisierende Gesellschaft. Der Diskurs um das Konzept der Corporate Digital Responsibility (CDR) versucht Wege zu finden, um neuen Forderungen nach Gewissenhaftigkeit gerecht zu werden.
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XaaS – Anything as a Service
XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?
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Lead-Management am Beispiel Autohandel
Lead-Management am Beispiel Autohandel: Wie CRM-Software helfen kann, aus potentiellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen.
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Brave New Work?
Neue Technologien – Fluch und Segen? Der Blogartikel beschreibt, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft (New Work) verändert und uns auch positive Aspekte bringen wird.
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Die Kundenreise verstehen und optimal steuern
Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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Zeitfresser Mailbox?
Verhindern Sie, das die E-Mail-Bearbeitung Ihre Zeit frisst! Mit diesen 5 Tipps können Sie den Zeitfresser Mailbox endlich in den Griff bekommen.
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Customer Centricity – wieder ein neues Modewort?
Um den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Fokus zu stellen ( engl. customer centricity), müssen Bemühungen über den Tellerrand des Marketings hinaus gehen und unternehmensweit gelebt werden.
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Zeit sparen durch effektives CRM
Arbeit bestimmt einen großen Teil unserer Zeit. Wir zeigen, wie ein effektives CRM dabei hilft, mehr Zeit für die Famile zu haben.
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CRM-Manager: Was bringt er dem Unternehmen?
Der CRM-Manager ist Bindeglied zwischen den Fachabteilungen, zentraler Ansprechpartner und auch Schnittstelle zu externen Dienstleistern. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über seine Aufgaben und Tätigkeiten.