CRM IM VERTRIEB

für mehr Umsatz & Wachstum

Machen Sie aus strategischen Zielen ganz einfach operative Ziele mit dem durchgängigen Prozess zur Vertriebssteuerung im Release 8.11.

Das bringt ein CRM im Vertrieb für Ihr Team:

Mit GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb steuern Sie Ihren Sales über einen durchgängigen Prozess und entlasten so das Team. In Kombination mit der zentralen Datenverwaltung gewinnen Sie Zeit, die Ihre Mitarbeiter für Kunden und Interessenten nutzen können – Kontakte sind Ihr Kapital.

Jeder Kollege kann über jedes Gerät und von jedem Standort aus auf Anfragen reagieren. Das erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden und sorgt für bessere Kundenbindung. Über Leads, aussichtsreiche Verkaufschancen und Forecast-Betrachtungen haben alle jederzeit den Überblick und die Kontrolle. So machen Sie Ihren Vertrieb erfolgreicher.

Release 8.11: CRM im Vertrieb für mehr Umsatz und mehr Wachstum, GEDYS IntraWare
*Pipeline: Liste aller Verkaufsprojekte / Verkaufschancen, die von den Verkäufern gepflegt wird
**Forecast: Der Vertriebsleiter verdichtet und erweitert die Pipeline unter Berücksichtigung der aktuellen Marktentwicklung

 Nach bewährter Methode arbeiten

Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen. Sie können Ihre Planung für Monate, Quartale oder Jahre bis auf Mitarbeiterebene durchführen, egal ob Top-Down oder Button-Up.

 Ressourcen bewusst einsetzen

Die Ermittlung von Wahrscheinlichkeiten zu einem Abschluss hilft Vertriebsleitung und -mitarbeitern, sich auf die vielversprechenden Kunden zu konzentrieren. Die Darstellung der Prozess-Fortschritte wird Ihr Vertriebsteam motivieren.

 Fokus auf erfolgversprechende Leads

Automatisierte Klassifizierungen und Selektionen nach Ihren Vorgaben sind möglich. So konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Interessenten.

 Analysen und Prognosen erstellen

Das analytische CRM unterbreitet Ihnen Zahlen und Trends als Grundlage für Ihr operatives Geschäft. Sie erhalten alle Kennzahlen in einer einzigen Übersicht – auch aus externen Quellen.

 Pipeline* und Forecast** nutzen

Sie sind die Grundlage Ihrer Unternehmens- und Vertriebsplanung. Jeden Monat aufs Neue.

„Mit der neuen CRM-Lösung von GEDYS IntraWare können wir unsere Energie noch mehr auf hervorragenden Service und begeisternde Ideen ausrichten.“

Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH. (Zur Kundenreferenz Hurco)

Vom Lead zum begeisterten Kunden

Entwickeln Sie eine Customer Journey, die Ihre Kunden glücklich macht

Mit GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb verfolgen Sie alle Kontaktpunkte der gesamten Customer Journey (Kundenreise) vom Interessenten bis hin zum loyalen Kunden. So wissen Sie schon vor Ihrem Kunden, was dieser von Ihnen erwartet und können damit gezielt auf bestehende und potentielle Kunden eingehen. Hier zeigen wir, welche Funktionen im CRM Sie dabei unterstützen:

 Leads managen und Pipeline füllen

Leads über Ihre Webseite und neue Interessenten lassen Sie komfortabel in den Vertriebsprozess einfließen. Sie sehen alle relevanten Aktivitäten, um diese Leads zu konvertieren. Mit Hilfe einer Bewertungsmatrix klassifizieren Sie Ihre Kunden und Verkaufschancen. Das CRM-System ermittelt Prioritäten und schafft die Basis für Ihre Vertriebsaktivitäten.

 Automatisierungen

Besuchsvorschläge, Follow-ups oder Workflows beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse. Sie können auch News Feeds abonnieren, um automatisch Aktualisierungen zu Leads, Kunden oder Projekten zu erhalten. Der Kollege CRM denkt an alles und informiert Sie wunschgemäß über alle mit den Leads verbundenen Aktivitäten.

Customer Journey Charting, GEDYS IntraWare

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 Einzigartige E-Mail-Integration

BusinessMail zeigt CRM-Daten zum Absender bereits in Ihrer Mailbox. Alle eingehenden E-Mails lassen sich mit einem Klick in die Vertriebssoftware übernehmen. Das Pendant BusinessMail4SAP® zeigt zusätzlich Transaktionen zum Absender.

 Reportings für das Management

Der Prozess zur Erstellung von Berichten ist automatisiert, transparent und es benötigt nur wenige Klicks, um Kollegen aus anderen Abteilungen oder die Geschäftsführung über die aktuellen Verkaufschancen auf dem Laufenden zu halten.

Steuern Sie Ihren Vertrieb mit Pipeline und Forecast

Ein CRM im Vertrieb sorgt für transparente Informationen. Sie sehen alle Fakten auf Ihrem Bildschirm und wissen sofort, welche Ihrer Strategien erfolgreich sind. Verfolgen Sie genau diese weiter und optimieren Sie Ihren Vertrieb Schritt für Schritt weiter.
Management-Dashboard des Release 8.11 von GEDYS-IntraWare

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Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen.

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Die Wahrscheinlichkeit der Verkaufschance orientiert sich an dem Erreichen von Meilensteinen im definierten Verkaufsprozess.

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Jeder Meilenstein ist mit einem Prozentsatz an eine Wahrscheinlichkeit gekoppelt.

Beispiel: Zugang zum Buying Center und Schlüsselpersonen erhöhen die Wahrscheinlichkeit der Verkaufschance.
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Das bewusste Auseinandersetzen mit der Verkaufschance führt zu einem zielgerichteten Aktivitätenplan.

Fixe Angebote mit CRM im Vertrieb

Ein Kinderspiel mit dem Angebotseditor

Optimieren Sie Ihren Konfigurations-, Preis- und Angebotsprozess. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Video Smarte Antgebote in nur 4 Schritten.
Mit CRM im Vertrieb Release 8-11 schnell Angebote erstellen, GEDYS-IntraWare
Mit dem Artikelkatalog, der Kalkulation und den zentral im CRM-System hinterlegten Textbausteinen und Vorlagen, stellen Sie professionelle Angebote in wenigen Sekunden zusammen. Alle relevanten Kunden-Daten und Verkaufschancen landen automatisch im Angebot.
CRM für den Vertrieb: Schnelle Angebote mit dem Angebotseditor
Mit nur einem Klick konvertieren Sie Ihr Angebot ins PDF-Format und in eine versandfertige E-Mail, die Sie direkt aus dem GEDYS IntraWare CRM an den Kunden versenden.

Genauso einfach und schnell erstellen und versenden Sie die Auftragsbestätigung.

Schneller Return on Investment.

Kostengünstig, effektiv, schnell, intuitiv – 4 positive Eigenschaften, das GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb mitbringt. 3 Beispiele zur Berechnung finden Sie in unserer ROI-Checkliste-Betrachtung.

Kostenfrei

 Kostenfreies Basis-CRM

 Startklar in fünf Minuten

 Lokale Installation

 Maximal 5 Lizenzen

 Keine Laufzeitbegrenzung

59 Euro

 Pro User (24 Monate Laufzeit)

 Komplette CRM-Suite

 Web-CRM plus Hosting

 Ab 10 Lizenzen

 Hosting in dt. Rechenzentrum

Preis auf Anfrage

 Individuelle Lösungen

 Integrationen nach Bedarf

 Core-update unabhängig

 Ab 10 Lizenzen

 App. Monitoring nach Wunsch

GEDYS IntraWare Release 8.11: Hier zur Live-Video-Präsentation anmelden!

Live-Video-Präsentation der CRM-Software von GEDYS-IntraWare

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