CRM IM VERTRIEB

um den Kunden zu begeistern.

Erfolg ist die beste Motivation im Vertrieb.

MEHR UMSATZ.
MEHR WACHSTUM.

Ein CRM im Vertrieb entlastet spürbar Ihr Team.

Mit GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb verwalten Sie Ihren gesamten Vertriebsprozess und machen Sie Ihren Vertrieb erfolgreicher. Mit Leads und aussichtsreichen Verkaufschancen für Ihre Pipeline und Forecast-Betrachtung – Ihr Team ist produktiver und hat mehr Zeit für die Kunden. Das wird diese begeistern.
Aber es geht beim Thema CRM nicht allein um Zeitersparnis, sondern darum, aus den vorhandenen Kontakten mehr (zufriedene) Kunden zu machen.
CRM im Vertrieb 1
CRM im Vertrieb für mehr Umsatz und Wachstum
„Mit der neuen CRM-Lösung von
GEDYS IntraWare können wir unsere Energie noch mehr auf hervorragenden Service und begeisternde Ideen ausrichten.“
Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH

Mobil Arbeiten – online wie offline

Das ist einzigartig.

Unterwegs den Arbeitsalltag aktiv gestalten

CRM im Vertrieb 2
CRM App - goMobile Pro: Mobil Arbeiten – online wie offline

Eine optimale Kundenbetreuung von unterwegs. Auch ohne Netzverbindung.

Protokollieren Sie Anrufe, bearbeiten Sie Leads, arbeiten Sie an Opportunitys und prüfen Sie Ihre Dashboards – ganz egal, wo Sie sich gerade befinden.

1. Immer bestens Informiert: Anruferkennung & CRM 360°

2. Top-Dienste auf der Tour: Umkreissuche & Routenplanung

3. Zeit sparen: Spracheingabe & Visitenkartenscan

CRM-APP KOSTENLOS TESTEN

1. Einfach im App Store laden
2. Mit bereitgestellten Demodaten testen
Logo des Apple App Store
Logo des Google Play Store

Vom Lead zum begeisterten Kunden

Eine Customer Journey, die Ihre Kunden
und Sie glücklich macht.

Bieten Sie jedem Kunden ein nahtloses Kundenerlebnis, indem Sie sämtliche Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing zu einem Gesamtbild vernetzen. Der Kollege CRM übernimmt die Routine-Tätigkeiten und sorgt mit der pragmatischen Kundenakte für die nötige Transparenz.

Kontaktpunkte der Customer Journey (Kundenreise)

Customer Journey mit Kontaktpunkten
Mit GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb verfolgen Sie die gesamte Customer Journey vom Interessenten bis hin zum loyalen Kunden. Und wissen möglichst vor dem Kunden was dieser von Ihnen erwartet. Sie gehen so gezielter auf bestehende und potentielle Kunden ein.

Gezielt auf Interessenten zugehen

Gewusst wie mit CRM im Vertrieb.

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Automatisierungen

Follow-up, Besuchsvorschläge, Workflows etc. beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse. So können Sie bspw. News Feeds abonnieren, um automatisch Aktualisierungen zu Leads, Kunden, Projekten etc. zu erhalten. Kollege CRM denkt an alles und informiert Sie wunschgemäß über alle damit verbundenen Aktivitäten.
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Leads managen und Pipeline füllen

Leads über Ihre Webseite und neue Interessenten lassen Sie komfortabel in den Vertriebsprozess einfließen. Sie sehen alle relevanten Aktivitäten, um diese Leads zu konvertieren. Mit Hilfe einer Bewertungsmatrix klassifizieren Sie Ihre Kunden und Verkaufschancen. Das CRM-System ermittelt Priorität und schafft die Basis für Ihre Vertriebsaktivitäten.
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Berichte für das Management

Der Prozess ist automatisiert, transparent und benötigt nur wenige Klicks, um auch andere über die aktuellen Verkaufschancen auf dem Laufenden zu halten.
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CRM 360°

Elektronische Kundenakten inkl. Vertriebsregion und mit sämtlichen Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing zeigen Ihnen das komplette Kontaktmanagement. Aufgepasst! Die EU-DSGVO ist vollständig in der Software umgesetzt. Damit sind Sie Fit in der DSGVO.

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Zeit- und Aufgabenverwaltung

Ihre Aufgaben und Kalender sind im CRM und in der persönlichen Mailbox. Erinnerungen sind selbstverständlich. Terminumfragen übers Internet verkürzen Ihre Terminfindung mit Kunden und Partner. Ihre Prioritäten sichern, dass Kunden nicht ignoriert und wichtige Interessenten kontaktiert werden.
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Einmalige E-Mail-Integration

BusinessMail zeigt CRM-Daten zum Absender bereits in Ihrer Mailbox. Alle eingehenden E-Mails lassen sich mit einem Klick in die Vertriebssoftware übernehmen. Das Pendant BusinessMail 4 SAP zeigt zusätzlich Transaktionen zum Absender.
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Damit arbeiten alle Kollegen gerne

  • CTI Telefonie
  • Adobe PDF
  • MS Office
  • Routenplanung
  • Visitenkartenscan
  • Umkreissuche

Mehr Informationen?

8 Schlüssel für zielgerichtetes CRM 360°.
Eine Zusammenfassung.
Hier kostenlos CRM 360° im Vertrieb herunterladen:
Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung jederzeit möglich.

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Fixe Angebote mit CRM im Vertrieb

Ein Kinderspiel mit dem Angebotseditor.

Optimieren Sie Ihren Konfigurations-, Preis- und Angebotsprozess.
CRM im Vertrieb: Schnelle aktuelle Angebote
Mit dem Artikelkatalog, der Kalkulation und den zentral im CRM-System hinterlegten Textbausteinen und Vorlagen stellen Sie professionelle Angebote in wenigen Sekunden zusammen. Alle relevante Kunden- und Verkaufschancendaten landen automatisch im Angebot.
CRM für den Vertrieb: Schnelle Angebote mit dem Angebotseditor
Mit nur einem Klick konvertieren Sie Ihr Angebot ins PDF-Format und in eine versandfertige E-Mail, die Sie direkt aus dem GEDYS IntraWare CRM an den Kunden versenden.

Genauso einfach und schnell erstellen und versenden Sie die Auftragsbestätigung.

Vertrieb planen und steuern

Das heißt aus Erfolgen lernen.

GEDYS IntraWare CRM bringt die Fakten auf Ihren Bildschirm. Für die volle Konzentration auf den Kunden und seine Kaufmotive.
CRM im Vertrieb sorgt für klare Prozesse

CRM im Vertrieb sorgt für klare Prozesse, transparente Informationen und solide Entschlüsse.

Wer sind die A-Kunden? Wer muss wieder angesprochen werden?

Welche Angebote sind offen? Wann ist mit dem Auftrag zu rechnen?

Was kann getan werden, um die Abschlusschancen zu erhöhen? Welche Ressourcen müssen wir einsetzen?

Wo gibt es noch Wachstumspotenzial? Zu wem passt das neue Produkt?

Wie steht’s mit den Vertriebszielen?

CRM im Vertrieb ist ein Gewinn

Ressourcen bewusst einsetzen

Es hilft der Vertriebsleitung und -mitarbeitern, sich auf die vielversprechenden Kunden zu konzentrieren. Zum Beispiel bei höchster Wahrscheinlichkeit oder der bei wünschenswerten Projekten.

Fokus auf erfolgsversprechende Kunden

Automatisierte Klassifizierungen und Selektionen nach Ihren Vorgaben. Damit liegt der Fokus immer auf den richtigen Leads und Kunden.

Aktuelle Pipeline* und belastbarer Forecast**

Sie sind die Grundlage Ihrer Unternehmens- und Vertriebsplanung. Jeden Monat aufs Neue.

Arbeiten nach bewährter Methode

Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen.

Analysen und Prognosen

Das analytische CRM unterbreitet Ihnen die Zahlen und Trends als Grundlage Ihres operativen Geschäftes.
*Pipeline: Liste aller Verkaufsprojekte / Verkaufschancen, die von den Verkäufern gepflegt wird.

**Forecast: Der Vertriebsleiter verdichtet und erweitert die Pipeline unter Berücksichtigung der aktuellen Marktentwicklung.

Mit Pipeline und Forecast steuern Sie den Vertrieb

Für mehr Erfolg.
Mehr Umsatz.
Mehr Wachstum.
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Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen.

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Jeder Meilenstein ist mit einem Prozentsatz an der Wahrscheinlichkeit gekoppelt.

Beispiel: Zugang zum Buying Center und Schlüsselpersonen erhöhen die Wahrscheinlichkeit der Verkaufschance.
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Die Wahrscheinlichkeit der Verkaufschance orientiert sich an das Erreichen von Meilensteinen im definierten Verkaufsprozess.

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Das bewusste Auseinandersetzen mit der Verkaufschance führt zu einem zielgerichteten Aktivitätenplan.

Das Potenzial des CRMs voll ausschöpfen.

Kollaboratives CRM – intern wie extern.

Für die beste Customer Experience müssen alle Kollegen, die mit Kunden in Kontakt stehen, immer auf dem aktuellen Stand sein und im Team zusammenarbeiten – abteilungsübergreifend und unternehmensweit.
Notizen und News Feeds
Notizen und News Feeds halten Sie über Kunden und Projekte auf dem Laufenden.
Aufgaben und Dokumente
Durch zentrale Verwaltung sind alle Kollegen auf dem gleichen Stand.
Kalender & Terminverwaltung
Aussagefähig bleiben: Mit dem Kalender Kunden- und Mitarbeiter-Termine verwalten.
E-Mail-Management
E-Mail-Management ist wichtiger denn je. Alle E-Mails zu Interessenten und Kunden zentral im CRM.

Schneller Return on Investment.

Kostengünstig, effektiv, schnell, intuitiv – Fakten, die ein gutes CRM im Vertrieb auch mitbringen soll.
Wir haben Beispiele zur ROI-Betrachtung gesammelt.
Preistabelle: Freeware
Preistabelle: CRM2Host
Preistabelle: Individuelle Lösungen

Wir sprechen Ihre Sprache.

Profitieren Sie von 30 CRM-Jahren und den entsprechenden Projekterfahrungen.

Sie profitieren so von unserem Wissen zu aktuellen Themen und bewährten Prozessen. Reportagen über unsere Projekte finden Sie unter Kunden und Branchen.
Erfahren Sie hier mehr über uns.
GEDYS IntraWare Awards

Austausch auf Augenhöhe?

Sie suchen ein CRM für den Vertrieb.
Wir hören Ihnen zu und zeigen
Lösungen auf.
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    Sabrina Mönnich
Sabrina Mönnich
Vertriebsinnendienst

Wir sind immer in Ihrer Nähe:

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Lanskarte mit den Standorten der GEDYS IntaWare in Deutschland