MEHR UMSATZ.
MEHR WACHSTUM.
Ein CRM im Vertrieb entlastet spürbar Ihr Team.
Adressen verwalten
Kontakt- und Firmendaten zentral, übersichtlich und aktuell halten. Kontakte sind Ihr Kapital – haben Sie diese immer und überall dabei. So können Sie jederzeit auf Anfragen reagieren.

Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH
Mobil Arbeiten – online wie offline
Das ist einzigartig.
Unterwegs den Arbeitsalltag aktiv gestalten


Eine optimale Kundenbetreuung von unterwegs. Auch ohne Netzverbindung.
1. Immer bestens Informiert: Anruferkennung & CRM 360°
2. Top-Dienste auf der Tour: Umkreissuche & Routenplanung
3. Zeit sparen: Spracheingabe & Visitenkartenscan
Vom Lead zum begeisterten Kunden
Eine Customer Journey, die Ihre Kunden
und Sie glücklich macht.
Kontaktpunkte der Customer Journey (Kundenreise)

Gezielt auf Interessenten zugehen
Gewusst-wie, mit CRM im Vertrieb.
Automatisierungen
Besuchsvorschläge, Follow-ups oder Workflows beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse. Sie können auch News Feeds abonnieren, um automatisch Aktualisierungen zu Leads, Kunden oder Projekten zu erhalten. Der Kollege CRM denkt an alles und informiert Sie wunschgemäß über alle mit den Leads verbundenen Aktivitäten.
CRM 360°
Elektronische Kundenakten inklusive Vertriebsregion und mit sämtlichen Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing, zeigen Ihnen das komplette Kontaktmanagement.
Aufgepasst! Die EU-DSGVO ist vollständig in der Software umgesetzt. Sie arbeiten also immer DSGVO-konform.
Leads managen und Pipeline füllen
Leads über Ihre Webseite und neue Interessenten lassen Sie komfortabel in den Vertriebsprozess einfließen. Sie sehen alle relevanten Aktivitäten, um diese Leads zu konvertieren. Mit Hilfe einer Bewertungsmatrix klassifizieren Sie Ihre Kunden und Verkaufschancen. Das CRM-System ermittelt Prioritäten und schafft die Basis für Ihre Vertriebsaktivitäten.
Zeit- und Aufgabenverwaltung
Ihre Aufgaben und Termine sind im CRM-Kalender und in der persönlichen Mailbox. Erinnerungen sind selbstverständlich. Terminumfragen übers Internet verkürzen Ihre Terminfindung mit Kunden und Partnern.
Ihre Prioritäten sichern, dass Kunden nicht ignoriert und wichtige Interessenten kontaktiert werden.
Berichte für das Management
Der Prozess zur Erstellung von Berichten ist automatisiert, transparent und es benötigt nur wenige Klicks, um Kollegen aus anderen Abteilungen oder die Geschäftsführung über die aktuellen Verkaufschancen auf dem Laufenden zu halten.
Einzigartige E-Mail-Integration
BusinessMail zeigt CRM-Daten zum Absender bereits in Ihrer Mailbox. Alle eingehenden E-Mails lassen sich mit einem Klick in die Vertriebssoftware übernehmen. Das Pendant BusinessMail4SAP® zeigt zusätzlich Transaktionen zum Absender.
Fixe Angebote mit CRM im Vertrieb
Ein Kinderspiel mit dem Angebotseditor.


Genauso einfach und schnell erstellen und versenden Sie die Auftragsbestätigung.
Vertrieb planen und steuern
Das heißt aus Erfolgen lernen.

CRM im Vertrieb sorgt für klare Prozesse, transparente Informationen und solide Entschlüsse.
Wer sind die A-Kunden? Wer muss wieder angesprochen werden?
  Wie steht’s mit den Vertriebszielen?
CRM im Vertrieb ist ein Gewinn
Ressourcen bewusst einsetzen
Die Ermittlung von Wahrscheinlichkeiten zu einem Abschluß hilft Vertriebsleitung und -mitarbeitern, sich auf die vielversprechenden Kunden zu konzentrieren.
Arbeiten nach bewährter Methode
Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen.
Fokus auf erfolgversprechende Kunden
Automatisierte Klassifizierungen und Selektionen nach Ihren Vorgaben. Damit liegt der Fokus immer auf den richtigen Leads und Kunden.
Analysen und Prognosen
Das analytische CRM unterbreitet Ihnen Zahlen und Trends als Grundlage für Ihr operatives Geschäft.
Aktuelle Pipeline* und belastbarer Forecast**
Sie sind die Grundlage Ihrer Unternehmens- und Vertriebsplanung. Jeden Monat aufs Neue.
**Forecast: Der Vertriebsleiter verdichtet und erweitert die Pipeline unter Berücksichtigung der aktuellen Marktentwicklung.
Notizen und News Feeds
Aufgaben und Dokumente
Kalender & Terminverwaltung
E-Mail-Management
Austausch auf Augenhöhe?
Wir hören Ihnen zu und zeigen
Lösungen auf.
Sabrina Mönnich
Wir sind immer in Ihrer Nähe:

