CRM IM VERTRIEB

um den Kunden zu begeistern.

Erfolg ist die beste Motivation im Vertrieb.

MEHR UMSATZ.
MEHR WACHSTUM.

Ein CRM im Vertrieb entlastet spürbar Ihr Team.

Mit GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb verwalten Sie Ihren gesamten Vertriebsprozess. Mit Leads, aussichtsreichen Verkaufschancen für Ihre Pipeline und Forecast-Betrachtungen machen Sie Ihren Vertrieb erfolgreicher. Ihr Team ist damit produktiver und hat mehr Zeit für Kunden und Interessenten.

 Adressen verwalten

Kontakt- und Firmendaten zentral, übersichtlich und aktuell halten. Kontakte sind Ihr Kapital – haben Sie diese immer und überall dabei. So können Sie jederzeit auf Anfragen reagieren.

CRM im Vertrieb für mehr Umsatz und Wachstum
„Mit der neuen CRM-Lösung von GEDYS IntraWare können wir unsere Energie noch mehr auf hervorragenden Service und begeisternde Ideen ausrichten.“
Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH

Mobil Arbeiten – online wie offline

Das ist einzigartig.

Unterwegs den Arbeitsalltag aktiv gestalten

CRM im Vertrieb 1
CRM App - goMobile Pro: Mobil Arbeiten – online wie offline

Eine optimale Kundenbetreuung von unterwegs. Auch ohne Netzverbindung.

Protokollieren Sie Anrufe, bearbeiten Sie Leads, arbeiten Sie an Opportunitys und prüfen Sie Ihre Dashboards – ganz egal, wo Sie sich gerade befinden.

1. Immer bestens Informiert: Anruferkennung & CRM 360°

2. Top-Dienste auf der Tour: Umkreissuche & Routenplanung

3. Zeit sparen: Spracheingabe & Visitenkartenscan

CRM-APP KOSTENLOS TESTEN

1. Einfach im App Store laden
2. Mit bereitgestellten Demodaten testen
Im App Store herunterladen
Logo des Google Play Store

Vom Lead zum begeisterten Kunden

Eine Customer Journey, die Ihre Kunden
und Sie glücklich macht.

Bieten Sie jedem Kunden ein nahtloses Kundenerlebnis, indem Sie sämtliche Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing zu einem Gesamtbild vernetzen. Der Kollege CRM übernimmt die Routine-Tätigkeiten und sorgt mit der pragmatischen Kundenakte für die nötige Transparenz.

Kontaktpunkte der Customer Journey (Kundenreise)

CRM-Strategie und Customer Journey mit Kontaktpunkten
Mit GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb verfolgen Sie die gesamte Customer Journey vom Interessenten bis hin zum loyalen Kunden. So wissen Sie schon vor Ihrem Kunden, was dieser von Ihnen erwartet und können damit gezielter auf bestehende und potentielle Kunden eingehen.

Gezielt auf Interessenten zugehen

Gewusst-wie, mit CRM im Vertrieb.

 Automatisierungen

Besuchsvorschläge, Follow-ups oder Workflows beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse. Sie können auch News Feeds abonnieren, um automatisch Aktualisierungen zu Leads, Kunden oder Projekten zu erhalten. Der Kollege CRM denkt an alles und informiert Sie wunschgemäß über alle mit den Leads verbundenen Aktivitäten.

 CRM 360°

Elektronische Kundenakten inklusive Vertriebsregion und mit sämtlichen Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing, zeigen Ihnen das komplette Kontaktmanagement.
Aufgepasst! Die EU-DSGVO ist vollständig in der Software umgesetzt. Sie arbeiten also immer DSGVO-konform.

 Leads managen und Pipeline füllen

Leads über Ihre Webseite und neue Interessenten lassen Sie komfortabel in den Vertriebsprozess einfließen. Sie sehen alle relevanten Aktivitäten, um diese Leads zu konvertieren. Mit Hilfe einer Bewertungsmatrix klassifizieren Sie Ihre Kunden und Verkaufschancen. Das CRM-System ermittelt Prioritäten und schafft die Basis für Ihre Vertriebsaktivitäten.

 Zeit- und Aufgabenverwaltung

Ihre Aufgaben und Termine sind im CRM-Kalender und in der persönlichen Mailbox. Erinnerungen sind selbstverständlich. Terminumfragen übers Internet verkürzen Ihre Terminfindung mit Kunden und Partnern.
Ihre Prioritäten sichern, dass Kunden nicht ignoriert und wichtige Interessenten kontaktiert werden.

 Berichte für das Management

Der Prozess zur Erstellung von Berichten ist automatisiert, transparent und es benötigt nur wenige Klicks, um Kollegen aus anderen Abteilungen oder die Geschäftsführung über die aktuellen Verkaufschancen auf dem Laufenden zu halten.

 Einzigartige E-Mail-Integration

BusinessMail zeigt CRM-Daten zum Absender bereits in Ihrer Mailbox. Alle eingehenden E-Mails lassen sich mit einem Klick in die Vertriebssoftware übernehmen. Das Pendant BusinessMail4SAP® zeigt zusätzlich Transaktionen zum Absender.

Mehr Informationen?

8 Schlüssel für zielgerichtetes CRM 360°.
Eine Zusammenfassung.

Fixe Angebote mit CRM im Vertrieb

Ein Kinderspiel mit dem Angebotseditor.

Optimieren Sie Ihren Konfigurations-, Preis- und Angebotsprozess.
CRM im Vertrieb: Schnelle aktuelle Angebote
Mit dem Artikelkatalog, der Kalkulation und den zentral im CRM-System hinterlegten Textbausteinen und Vorlagen, stellen Sie professionelle Angebote in wenigen Sekunden zusammen. Alle relevanten Kunden-Daten und Verkaufschancen landen automatisch im Angebot.
CRM für den Vertrieb: Schnelle Angebote mit dem Angebotseditor
Mit nur einem Klick konvertieren Sie Ihr Angebot ins PDF-Format und in eine versandfertige E-Mail, die Sie direkt aus dem GEDYS IntraWare CRM an den Kunden versenden.

Genauso einfach und schnell erstellen und versenden Sie die Auftragsbestätigung.

Vertrieb planen und steuern

Das heißt aus Erfolgen lernen.

GEDYS IntraWare CRM bringt die Fakten auf Ihren Bildschirm. Für die volle Konzentration auf den Kunden und seine Kaufmotive.
CRM im Vertrieb sorgt für klare Prozesse

CRM im Vertrieb sorgt für klare Prozesse, transparente Informationen und solide Entschlüsse.

  Wer sind die A-Kunden? Wer muss wieder angesprochen werden?

Welche Angebote sind offen? Wann ist mit dem Auftrag zu rechnen?

Was kann getan werden, um die Abschlusschancen zu erhöhen? Welche Ressourcen müssen wir einsetzen?

Wo gibt es noch Wachstumspotenzial? Zu wem passt das neue Produkt?

  Wie steht’s mit den Vertriebszielen?

CRM im Vertrieb ist ein Gewinn

 Ressourcen bewusst einsetzen

Die Ermittlung von Wahrscheinlichkeiten zu einem Abschluß hilft Vertriebsleitung und -mitarbeitern, sich auf die vielversprechenden Kunden zu konzentrieren.

 Arbeiten nach bewährter Methode

Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen.

 Fokus auf erfolgversprechende Kunden

Automatisierte Klassifizierungen und Selektionen nach Ihren Vorgaben. Damit liegt der Fokus immer auf den richtigen Leads und Kunden.

 Analysen und Prognosen

Das analytische CRM unterbreitet Ihnen Zahlen und Trends als Grundlage für Ihr operatives Geschäft.

 Aktuelle Pipeline* und belastbarer Forecast**

Sie sind die Grundlage Ihrer Unternehmens- und Vertriebsplanung. Jeden Monat aufs Neue.

*Pipeline: Liste aller Verkaufsprojekte / Verkaufschancen, die von den Verkäufern gepflegt wird.

**Forecast: Der Vertriebsleiter verdichtet und erweitert die Pipeline unter Berücksichtigung der aktuellen Marktentwicklung.

Mit Pipeline und Forecast steuern Sie den Vertrieb

Für mehr Erfolg.
Mehr Umsatz.
Mehr Wachstum.
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Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Vertriebsprozesses mit den wichtigen KPIs in den Meilensteinen.

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Die Wahrscheinlichkeit der Verkaufschance orientiert sich an dem Erreichen von Meilensteinen im definierten Verkaufsprozess.

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Jeder Meilenstein ist mit einem Prozentsatz an eine Wahrscheinlichkeit gekoppelt.

Beispiel: Zugang zum Buying Center und Schlüsselpersonen erhöhen die Wahrscheinlichkeit der Verkaufschance.
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Das bewusste Auseinandersetzen mit der Verkaufschance führt zu einem zielgerichteten Aktivitätenplan.

Das Potenzial des CRMs voll ausschöpfen.

Kollaboratives CRM – intern wie extern.

Für die beste Customer Experience müssen alle Kollegen, die mit Kunden in Kontakt stehen, immer auf dem aktuellen Stand sein und im Team zusammenarbeiten – abteilungsübergreifend und unternehmensweit.
Notizen und News Feeds
Notizen und News Feeds halten Sie über Kunden und Projekte auf dem Laufenden.
Aufgaben und Dokumente
Durch zentrale Verwaltung sind alle Kollegen auf dem gleichen Stand.
Kalender & Terminverwaltung
Aussagefähig bleiben: Mit dem Kalender Kunden- und Mitarbeiter-Termine verwalten.
E-Mail-Management
E-Mail-Management ist wichtiger denn je. Alle E-Mails zu Interessenten und Kunden zentral im CRM.

Schneller Return on Investment.

Kostengünstig, effektiv, schnell, intuitiv – 4 positive Eigenschaften, das GEDYS IntraWare CRM im Vertrieb mitbringt. Einige Beispiele zur ROI-Betrachtung finden Sie hier:
Preistabelle: Freeware
Preistabelle: CRM2Host
Preistabelle: Individuelle Lösungen

Wir sprechen Ihre Sprache.

Profitieren Sie von 30 CRM-Jahren und den entsprechenden Projekterfahrungen.

Sie profitieren von unserem Wissen zu aktuellen Themen und bewährten Prozessen. Reportagen über unsere Projekte finden Sie unter Kunden und Branchen.
Erfahren Sie hier mehr über uns.
GEDYS IntraWare Awards

Austausch auf Augenhöhe?

Sie suchen ein CRM für den Vertrieb.
Wir hören Ihnen zu und zeigen
Lösungen auf.
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    Sabrina Mönnich
Sabrina Mönnich
Vertriebsinnendienst

Wir sind immer in Ihrer Nähe:

CRM im Vertrieb 2
Lanskarte mit den Standorten der GEDYS IntaWare in Deutschland