SERVICE
Wie können wir Ihnen helfen?
Nutzen Sie unser umfangreiches Praxiswissen und unseren Support durch Top-CRM-Experten!


CRM-BERATUNG & ANSPRECHPARTNER
Projekt-Betreuung durch Experten
Für die CRM-Einführung sind Erfahrungen und detaillierte Kenntnisse im Bereich Hardware-, Software- und IT-Projekt-Management notwendig. Profitieren Sie von 30 Jahren CRM-Praxis und einem Top-Service.

WARTUNG
Support-Service und Tickets
Erstellen Sie hier sofort ein Ticket bei Problemen mit unserem CRM. Unsere Experten helfen Ihnen freundlich und kompetent per Fernwartung oder Telefon.

RELEASE-INFO-POINT
inklusive Angaben zur Kompatibilität
Übersicht der aktuellen CRM-Versionen inklusive Kurzbeschreibungen, Release-Videos, Blockbuster-Downloads sowie Angaben zu den Systemvoraussetzungen.

DOMINO APPLICATION MONITORING
für Server und Datenbanken
Mit der Domino-Leitstelle bieten wir umfassende Überwachung Ihrer Domino-Server und Notes-Anwendungen. Beugen Sie mit unserer Hilfe Service-Ausfällen vor.

PARTNER
Vertriebs- und Dienstleistungsnetz
Unsere qualifizierten CRM-Partner vor Ort beraten Sie gerne ausführlich und fachgerecht zu allen Themen rund um die Produkte von GEDYS IntraWare.

HCL NOTES DOMINO SERVICE
Wir bieten umfassenden HCL Notes Domino Service und sind IBM Premium Partner seit 30 Jahren. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie hier.

HCL NOTES DOMINO LIZENZEN
Wir bieten umfassenden HCL Notes Domino Service und sind IBM Premium Partner seit 30 Jahren. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie hier.