CRM für den Handel
ERFOLGREICH DURCH MODERNE PROZESSE
Mit optimierten digitalen Abläufen die Herausforderungen des Marktes meistern
unverbindlich und kostenfrei
JETZT EINSTEIGEN!
Wettbewerbsfähig bleiben, denn die digitale Transformation stellt
die Handelsbranche auf den Kopf
Neue Vertriebsformen für B2C und B2B, steigende Kunden-Erwartungen und der globale Wettbewerb bringen neue Handelskonzepte hervor. Der Trend geht eindeutig zur Verschränkung von stationärem Handel und Online-Vertrieb zu Multi- und Omni-Channel-Modellen.
Durch den Einfluss globaler Online-Marktplätze wird der Konkurrenzdruck immer größer. Wer mithalten will, muss spätestens jetzt den Schritt in die Digitalisierung wagen. CRM-Systeme unterstützen Sie nicht nur bei der Auswertung des Kundenverhaltens für erfolgreichen Vertrieb, hochwertigen Service und gezieltes Marketing. Auch für die Optimierung von Geschäftsprozessen, wie beispielsweise in der Warenwirtschaft, Verwaltung oder Mitarbeiterplanung, bietet GEDYS IntraWare CRM für den Handel enorme Vorteile. Wir sind uns der Heterogenität der Handelsbranche bewusst und passen unsere CRM-Software auf Wunsch an Ihre individuellen Anforderungen an.
Kunden und Lieferanten in der 360°-Ansicht
Als Knotenpunkt für Kunden und Lieferanten müssen Sie in einem großen Netzwerk von Kontakten, Informationen und Wünschen den Überblick bewahren. Unsere digitale Kundenakte bietet vielfältige Möglichkeiten, relevante Daten einfach den Kontakten zuzuordnen und sie gezielt wieder abzurufen.
Vom Lead bis zum Auftrag alles im Blick
Potentielle Kunden vom ersten Kontakt bis hin zur Auftragserteilung im Auge zu behalten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit Hilfestellungen wie Status-Ampeln, automatischen Wiedervorlagen oder dem Eskalations-Management geht kein Interessent mehr verloren.
Schnell reagieren – egal wann und wo
Kunden und Lieferanten setzen auf Ihre schnelle Reaktionszeit. Mit der mobilen CRM-App leisten Sie das nicht nur im Haus, sondern auch von unterwegs. Sie können alle Daten aus dem CRM jederzeit einsehen, auch offline.
Klare Struktur für flüssige Prozesse
Gestalten Sie Ihre internen Geschäftsabläufe einfach und effizient mit automatisierten Workflows. So gleiten Ihre Mitarbeiter durch wiederkehrende Alltagsaufgaben. Das Ergebnis ist eine gut gepflegte, einheitlich strukturierte Datenablage.
Analysen und Reports
Mit Dashboards und Reports planen Sie auf Basis von aussagekräftigen Auswertungen. Mit CRM sammeln Sie nämlich nicht nur Daten, sondern verarbeiten diese auch zu einer wertvollen Entscheidungsgrundlage.
Mit CRM für den Handel wird es für Sie leicht, zufriedene Kunden und loyale Handelsbeziehungen zu etablieren sowie sich entlang Ihrer Handelskette stark zu vernetzen. Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.
ERFOLGSZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH
Handel profitiert von Digitaler Transformation
Nach der neusten Studie Digitalisierungsindex Mittelstand 2021/22 sehen 81% der mittelständische Unternehmen in modernen Kommunikationstechnologien und -tools einen wichtigen Bestandteil des zukünftigen Arbeitsalltags. Im Fokus steht die Föderung der digitalen Kommunikation mit ihren Kunden sowie die Bereiche Sicherheit und Datenschutz.
In den Jahren zuvor hatten 71% der befragten Handelsunternehmen bereits von einem gesteigerten Umsatz durch die Nutzung einer Kunden-Datenbank berichtet. Die sogenannten Digital Leader im Handel lagen dabei mit ihren Geschäftskennzahlen deutlich vor dem Durchschnitt der restlichen Unternehmen. Sie erwirtschafteten höhere Einnahmen und kamen besser durch die Krise.
Es gilt weiterhin, dass auch kleine und mittelständische Unternehmen dringend aktiv werden sollten: Bereits einzelne Maßnahmen wie ein CRM-System wirken sich positiv auf Umsatzzahlen aus und verhindern, den Anschluss zu verlieren.
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell)
in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Die Digitale Transformation im Handel läuft auf Hochtouren. Bleiben Sie am Ball, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu treffen. Das GEDYS IntraWare CRM für den Handel unterstützt Sie dabei, Ihre Prozesse zeitgemäß zu gestalten und Ihren Abnehmern den besten Komfort zu bieten.
Sie erhalten fundierte Einsichten in das Verhalten Ihrer Kunden, können Ihre Marketing Maßnahmen darauf abstimmen und bewähren sich damit nachhaltig am Markt. Auch im Hinblick auf Partner, Lieferanten und Wettbewerber lohnt es sich, die Übersicht zu behalten. Gehen Sie mit der Zeit und stärken Sie mit unserem CRM für den Handel Ihre Vernetzung entlang der Handelsketten.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Jetzt zur CRM-Tour anmelden und das GEDYS IntraWare CRM kennenlernen.
Formular zur CRM-Tour Anmeldung
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