CRM für die Energiewirtschaft
SCHNELLE ANPASSUNG
AN VERÄNDERUNGEN
Mit Flexibilität und zufriedenen Kunden zur positiven Bilanz
unverbindlich und kostenfrei
HALTEN SIE MIT!
Denn ein dynamisches Marktumfeld verändert die gesamte Branche
Aktuell muss sich die Energie- und Entsorgungswirtschaft mit drei großen Entwicklungen auseinander setzen, die für Neuregelungen sorgen: mit der Energiewende, mit der Notwendigkeit zur Schließung von Materialkreisläufen für den Klima- und Ressourcenschutz und mit der Digitalen Transformation.
Das erfordert Agilität und Flexibilität im unternehmerischen Handeln, um mit rechtlichen Rahmenbedingungen, steigenden Umweltauflagen, technologischen Neuerungen und sich verändernden Kundenbedürfnissen Schritt zu halten. Die Folgen sind, unter anderem, neue Methoden der Zusammenarbeit mit vielen Teilnehmern sowie steigende Ansprüche der Kunden oder Endverbraucher an Komfort und Verfügbarkeit von Leistungen und Produkten.
Genau hier punktet das GEDYS IntraWare CRM für die Energiewirtschaft mit seinen Vorteilen – und zwar sowohl bei betriebsinternen Abläufen als auch bei der direkten Interaktion mit Ihren Kunden. Die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden sind Ihnen damit sicher.
Digitale Kunden verstehen und überzeugen
Der Wettbewerb innerhalb der Energie- und Entsorgungsbranche ist groß. Da entscheiden häufig Servicequalität und Kundenorientierung über den Unternehmenserfolg. Mit der GEDYS IntraWare CRM-Software erfassen Sie zentral alle relevanten Daten und greifen schnell und einfach auf sie zu. Das ermöglicht kurzfristige Reaktionen, zielsichere Beratung und komfortable Leistungen.
Klare Prozesse für verlässliche Abwicklungen
CRM bietet Ihren Mitarbeitern effiziente Workflows und Hilfestellungen für alltägliche Arbeitsabläufe wie im Angebots- und Vertragsmanagement, Kundenservice oder Beschwerdemanagement. Automatisierte Datenablage und einfaches Nachhalten gestalten das Tagesgeschäft für alle Beteiligten transparent und übersichtlich.
Agil und flexibel im Vertrieb
Alle relevanten Informationen teilen Sie jederzeit dank der zentralen Datenablage im CRM für die Energiewirtschaft transparent mit Ihren Mitarbeitern. Das ist die Grundlage für höchste Arbeitsqualität am Kunden. Gleichzeit aber auch für flexible, agile und fundierte Entscheidungen im Vertrieb. Denn auf Basis der gesammelten Daten, können aussagekräftige, visuell leicht erfassbare Auswertungen erstellt werden. Mehr dazu unter Dashboards und Reports.
Zuverlässiger Service, auf Kunden zugeschnitten
Flexible Reaktionen sind das A und O für zufriedene Kunden. Durch mobiles CRM über die Web-Anwendung oder Mobile CRM-App sind sie – egal wann, egal wo – stets bestens informiert, um sofort und individuell auf Ihre Kunden eingehen zu können. So sind sie zuverlässig und steigern damit das Vertrauen.
SICHERHEIT FÜR SIE UND IHRE KUNDEN
Mit CRM für die Energiewirtschaft
Die Energiewende hat laut einer Studie des BDEW (Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.) auf viele Menschen eine verunsichernde Wirkung, da sie um den Zugang zu existenziellen Ressourcen fürchten. Bekannterweise birgt auch die Digitalisierung und die damit verbundene Preisgabe von Daten ein gewisses Potential der Verunsicherung. Umso wichtiger ist es, dass Sie als Dienstleister der Energiewirtschaft mit Ihren Kundendaten verantwortungsvoll umgehen.
Das GEDYS IntraWare CRM für die Energiewirtschaft bietet Ihnen und Ihren Kunden daher 100% EU-DSGVO-Konformität und unsere Cloud-CRM-Lösung außerdem sicheres Hosting in Deutschland. Lesen Sie mehr zum Thema auf unserer Wiki-Seite DSGVO im CRM.
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell)
in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Unser CRM für die Energiewirtschaft liefert Ihnen die zentrale Informationsbasis für eine ausgeprägte Kommunikation und Kooperation mit Ihren Geschäftspartnern. Effiziente Prozesse steigern die Produktivität und schaffen Freiräume für Innovationen.
Für den Schritt in die Zukunft müssen Sie grenzübergreifende Formen der Zusammenarbeit schaffen. Mit unserem CRM- bzw. xRM-System behalten Sie nicht nur Kunden sondern auch Lieferanten, Partner und Wettbewerber im Blick, um zukunftsweisende Kooperationen zu ermöglichen und zu fördern.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Jetzt zur CRM-Tour anmelden und das GEDYS IntraWare CRM kennenlernen.
Formular zur CRM-Tour Anmeldung
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