CRM für die Industrie

MIT TRANSPARENZ FÜR
FORTSCHRITT SORGEN
Mit Cloud-Technologie Kundenbeziehungen digitalisieren & analysieren für zielgenaue Aktionen
unverbindlich und kostenfrei
CRM ERFOLGREICH EINSETZEN!
Mit Datenanalysen zur Entwicklung zielgenauer Massnahmen
Die Industriebranche steht derzeit laut des Digitalisierungsindex Mittelstand im Branchenvergleich auf Platz 4, was die digitale Transformation angeht. Dabei war die Pandemie der Antreiber zur Digitalisierung in vielen Bereichen. Es wurde verstärkt investiert in mobile Endgeräte und den mobilen Zugriff auf Anwendungen wie Online-Konferenz-Lösungen und Tools für die Zusammenarbeit aus dem Home Office heraus. Die Konzentration lag außerdem auf Digitalisierung der Kundenbeziehungen, um online beraten und verkaufen zu können, sowie auf Daten-Analysen als Grundlage für zielgenaue Aktionen im Marketing oder zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder.
Genau hier setzen Sie mit dem GEDYS IntraWare CRM für die Industrie an und gehen einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft, der sich auszahlen wird. Sie verwalten Ihre Kundendaten zentral und übersichtlich. Das ermöglicht nicht nur die aussagekräftige Auswertung Ihrer Daten, mit der Sie Trends und Bedürfnisse aus dem Verhalten Ihrer Kunden ablesen, sondern fördert auch die Zusammenarbeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter, nicht nur im Home Office. Prozesse werden vereinfacht, die Kundenzufriedenheit gestärkt und Umsätze erhöht. Video-Conferencing für Einzelgespräche, Präsentationen oder Gruppen-Meetings und einfache Terminfindung direkt aus dem CRM heraus, stehen Ihnen standardmäßig in der Software zur Verfügung.
Kompetente Kundenbetreuung über 360°
Hohe Qualität zählt nicht nur bei Ihren Produkten, sondern auch in der Kundenbetreuung. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden hängt heute vor allem von schnellen Reaktionszeiten und zielführender Beratung ab.
Schnelles Abrufen von Informationen sowie kundenfreundliche Prozesse sind dafür unabdingbar. Mit unserem CRM für die Industrie wird das für Ihre Mitarbeiter zum Kinderspiel.
Kunden individuell betreuen
Trends wie Mass Customization bauen darauf, Ihre Kunden direkt in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Das setzt eine reibungslose Interaktion voraus. Unser CRM-System unterstützt Sie dabei durch zentrale, transparente Verwaltung und Nachhaltung aller Korrespondenzen.
Einheitliche Geschäftsprozesse
Um Ihren Kunden ein durchgängig positives Erlebnis zu verschaffen, ist es besonders wichtig, dass an allen Kontaktpunkten die gleichen Voraussetzungen zugrunde gelegt werden.
Unser CRM für die Industrie ermöglicht Ihnen deshalb die einfache Einbindung verschiedener Geschäftsbereiche (z. B. Warenwirtschaft, Buchhaltung, Außendienst) und Unternehmenszweige (z. B. Töchter, Standorte, Partner).
So basieren alle Aktionen auf der gleichen Wissensbasis und auf einheitlichen Geschäftsabläufen. Ein umfangreiches Rechte- und Rollensystem sorgt dabei für die nötige Zugriffsverwaltung.
Effizienz und Struktur im Ablauf
Zielorientierte Prozesse und klare Datenstrukturen in allen Bereichen Ihres Unternehmens sorgen für effiziente Zeitnutzung. Automatisierungen erleichtern alltägliche Routineaufgaben, Addons* und umfassende Integrationen verschiedener Anwendungen bieten die nötige Übersicht. Das unterstützt enorm, beispielsweise bei der Terminverwaltung, bei Freigabeprozessen oder bei der Angebotserstellung.
* Mit unserem Addon Business Mail 4 SAP finden Sie sofort alle SAP-Transaktionen des E-Mail-Absenders in Ihrer Mailbox (siehe Screenshot).

ANALYSEN UND REPORTS
Auf Knopfdruck möglich in unserem CRM für die Industrie
Sie sammeln und speichern Ihre Daten zentral und werten diese gezielte aus. Die visuelle Aufbereitung von Analysen oder Reports übernimmt unser CRM für die Industrie mit Hilfe von Dashboards & Reports. Auf Grundlage Ihrer aussagekräftigen Kennzahlen treffen Sie fundierte Entscheidungen für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Für systemübergreifende Analysen können Sie unsere Schnittstellen und Integrationen nutzen. Bei Bedarf binden wir weitere Tools für Sie an.
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell)
in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Ein CRM für die Industrie als Cloud-Lösung bietet die Basis für die erforderliche Mobilität Ihrer Mitarbeiter. Ob es um den Datenzugriff Ihrer Außendienstmitarbeiter aus Vertrieb und Service geht oder um agile Zusammenarbeit in überregionalen Teams – mit unserer Cloud-CRM-Lösung sind Sie auf alles vorbereitet.
Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen, sparen sich umfassende Investitionen in Ihre IT-Infrastruktur und können mit wenig Aufwand Ihre Nutzerzahl erweitern oder verringern. Schon der Digitalisierungsindex Mittelstand von 2019 zeigte, dass sich in 87% der Unternehmen Cloud-Plattformen positiv auf Verfügbarkeit und Performance der IT-Leistungen auswirkten. Zudem erleichtert die Cloud den Zugang zu Technologien wie IoT, Blockchain oder zu maschinellem Lernen.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Wir bieten Branchen-Know-how und individuelle Branchen-Lösungen. Melden Sie sich jetzt an für die CRM-Tour.

Formular zur CRM-Tour Anmeldung
Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten benötigen wir für die Termin-Abstimmung. Diese erfolgt umgehend nach der Link-Bestätigung durch unseren Vertrieb.
