CRM für Logistik und Transport
DIGITALE PROZESSE SCHAFFEN ÜBERSICHT
und sorgen für zufriedene Kunden, die Ihrem Unternehmen treu bleiben
unverbindlich und kostenfrei
WETTBEWERBSFÄHIG BLEIBEN!
Mit CRM für Logistik und Transport
Die Branche bildet einen der größten Wirtschaftsbereiche in Deutschland, sorgt für die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie und des Handels und ist damit lebenswichtig für Deutschland als Wirtschaftsstandort, so die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL). Im Branchenvergleich des Digitalisierungsindex bleibt sie trotz Umsatzeinbußen weiterhin führend, vor allem bei der Nutzung von IOT Anwendungen.
Bereits vor der Pandemie waren die Digitalisierung der Geschäftsprozesse und die Verbesserung der Transparenz entlang der Supply Chain weit fortgeschritten, so dass Unternehmen, die in diesem Bereich gut aufgestellt waren, besser durch die Krise kamen. Zudem gehörten enge Kundenbeziehungen und ein guter Kundenservice zu den Erfolgsfaktoren.
Genau hier können Sie mit dem GEDYS IntraWare CRM für Logistik und Transport ansetzen. Unser CRM-System sorgt für transparente, effiziente Prozesse, starke Kundenbindungen, für die Verbesserung der Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden, für optimierte Routenplanung, für umfassende Auswertungen und für zahlreiche Vernetzungsmöglichkeiten zu weiteren Tools.
360°-Blick auf Kunden, Partner, Wettbewerber
Als Schnittstellen-Kenner und Koordinator zwischen verschiedensten Akteuren brauchen Sie eine klare Sicht. Mit unserer digitalen Kundenakte, sehen Sie mit einem Blick alle relevanten Prozesse. Ihre Mitarbeiter greifen auf einheitliche Informationen zu. So steht einer optimalen Betreuung und enger Bindung Ihrer Kunden nichts mehr im Weg.
Standortübergreifende Zusammenarbeit
Durch die Zentralisierung Ihrer Daten können alle User Informationen über sämtliche Standorte Ihres Unternehmens hinweg austauschen – weltweit. Die Kommunikation mit den Abteilungen Marketing, Service oder IT wird optimiert und alle Bereiche fokussieren sich gemeinsam auf den perfekten Service.
Über ein umfangreiches Rechte- und Rollensystem kann für jede Abteilung und
jeden Mitarbeitenden festgelegt werden, wer welche Zugriffe braucht. Auch Sprachen lassen sich individuell einstellen.
Effiziente Prozesse – produktive Workflows
Gute Planung und exzellenter Service sind auf strukturierte Geschäftsabläufe angewiesen. Aber bitte papierlos. Diese gestalten Sie mit unserem CRM für Logistik und Transport einheitlich und effizient. Automatisierungen ersparen Ihnen den unnötigen Verlust von Zeit und Nerven.
Analysen und Reports auf Knopfdruck
In Zeiten von Umbrüchen braucht es flexible Entscheidungen auf Grundlage fundierter, aussagekräftiger Analysen, zum Beispiel hinsichtlich Prozessoptimierung, Ressourcenschonung, Kostenreduktion oder Umsatzsteigerung.
Unser CRM für Logistik und Transport sammelt nicht nur Daten, sondern bietet mit Dashboards und Reports vielseitige Möglichkeiten für Auswertungen und umfassende Berichte. Auch systemübergreifende Analysen von Daten aus externen Quellen sind dank unserer Schnittstellen und Integrationen möglich. So reagieren Sie jederzeit gut informiert auf Veränderungen.
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MOBILE WORK
Mit CRM in der Logistik von unterwegs arbeiten via Cloud und App
Die Mobile CRM-App ermöglicht Ihnen auch unterwegs den Einblick in alle relevanten Daten, sowie den Austausch wichtiger Informationen mit Ihren Kollegen.
Die Offline-Nutzung mit sofortiger Synchronisierung bei der nächsten Server-Verbindung rettet Sie auch im Funkloch.
Testen Sie kostenlos & ohne Registrierung mit der Demo-App und Demodaten, wie einfach Sie mit der GEDYS IntraWare CRM-App auf Dienstreisen über das Smartphone arbeiten!
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell)
in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Logistik 4.0 verlangt nach effizienten Prozessen, smarten Automatisierungen und exzellentem Service. Mit dem CRM-System der GEDYS IntraWare werden Sie diesen Anforderungen problemlos gerecht. Starten Sie am besten jetzt, um mit der Konkurrenz mitzuhalten.
Unser CRM sorgt für reibungslose Abläufe in Ihrem Unternehmen. Sinnvolle Workflows fördern die Produktivität und erleichtern Ihren Mitarbeitern den Alltag in allen Bereichen. So haben Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben, beispielsweise für die Optimierung Ihres Kunden-Services. Echtzeitinformationen auf einen Blick erhalten Sie über das individuell konfigurierbare Dashboard. Weitere Anwendungen können Sie über Schnittstellen und Integrationen anbinden, wie zum Beispiel Ihr ERP-System. So greifen Sie über ein einziges System effizient auf alle relevanten Daten zu.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Jetzt zur CRM-Tour anmelden und das GEDYS IntraWare CRM kennenlernen.
Formular zur CRM-Tour Anmeldung
Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten benötigen wir für die Termin-Abstimmung. Diese erfolgt umgehend nach der Link-Bestätigung durch unseren Vertrieb.