Kontakt +49 661 9642-0

Xing-Logo hellgrau
Xing-Logo hellgrau

CRM-WHITEPAPER,
E-BOOKS & CASE STUDIES

Nutzen Sie unser kostenloses Know-how!


Mit unserem umfangreichen Fachwissen aus 30 Jahren Kundenmanagement können wir Ihnen viele Orientierungshilfen bieten.
Als E-Book oder Whitepaper haben wir Antworten auf häufige Fragen kompakt in Form gebracht. Gut informiert fällen Sie leichter wichtige Entscheidungen und erreichen schneller Ihre Ziele.

CRM-Info-Bundle: Jetzt Zeit sparen mit GEDYS IntraWare und alles Infos auf 1x downloaden!
CRM-Whitepaper & E-Books 18

Kostenloses CRM-Info Bundle

Jetzt Zeit sparen und die wichtigsten Informationen gebündelt herunterladen!


Enthält alle relevanten Informationen zur Einführung eines CRM-Systems, die Sie vor dem Start eines CRM-Projektes wissen sollten.

  • E-Book: Was ist ein CRM System?
  • E-Book: CRM-Auswahl mit System
  • E-Book: In 15-Etappen zum CRM
  • Checkliste: CRM-Anforderungen & Lastenheft
  • Whitepaper: 7 Insider Tipps für CRM-Manager
  • Checkliste: Stellenausschreibung CRM-Manager
  • Vorlage: Stellenausschreibung CRM-Manager
  • Checkliste: ROI-Vergleich

Kostenlose Whitepaper


Titelbild mit Schatten zu Whitepaper "7 Tipps für CRM-Manager" von GEDYS IntraWare
CRM-Whitepaper & E-Books 19

Whitepaper: 7 Insider-Tipps für CRM-Manager

In jedem Unternehmen schlummern wertvolle Daten-Schätze, die im Verborgenen liegen oder unbewusst außer Acht gelassen werden. Machen Sie diese Daten nutzbar.

Whitepaper Besuchsberichte via Smartphone, kleines Titelbild mit Schatten
CRM-Whitepaper & E-Books 20

Whitepaper: Schnelle Besuchsberichte via Smartphone

Gedanken oder Ideen direkt ins Handy diktieren und die Infos sind gleich im CRM? Lesen Sie hier, wie das funktioniert!

Whitepaper xRM, kleines Titelbild mit Schatten
CRM-Whitepaper & E-Books 21

Whitepaper: xRM

Was ist xRM (Any-Relationship-Management) und wozu brauchen Sie es? Das Whitepaper erklärt den Unterschied zum CRM und wie Sie mit xRM noch mehr Überblick gewinnen können.

Kostenlose E-Books


Titelseite zum E-Book 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz im Vertrieb von GEDYS IntraWare
Titelseite zum E-Book 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz im Vertrieb von GEDYS IntraWare

E-Book: 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz im Vertrieb

Erkennen Sie das Potenzial digitaler Prozesse zur Umsatzsteigerung und dabei den Nutzen eines CRM-Systems.

E-Book: Was ist ein CRM?, kleines Titelbild auf Tablet
CRM-Whitepaper & E-Books 22

E-Book: Was ist ein CRM?

Die Zusammenfassung der Infos unserer CRM-Wiki-Seite „Was ist ein CRM?“ können Sie hier herunterladen.

E-Book: CRM-Auswahl mit System, Titelbild auf einem Tablet
CRM-Whitepaper & E-Books 23

E-Book: CRM-Auswahl mit System

Den Inhalt unserer CRM-Wiki-Seite „CRM-Auswahl mit System“ können Sie hier als PDF downloaden.

Titelbild zu E-Book In 15 Etappen zum CRM auf einem Tablet
CRM-Whitepaper & E-Books 24

E-Book: In 15 Etappen zum CRM

Von der Idee zur erfolgreichen CRM-Praxis. Einige unserer wichtigsten Tipps für Ihre CRM-Einführung stellen wir Ihnen hier übersichtlich zusammen.

kleine Titelseite zu Eine CRM-Weihnachtsgeschichtevon GEDYS IntraWare
kleine Titelseite zu Eine CRM-Weihnachtsgeschichtevon GEDYS IntraWare

E-Book: Eine CRM-Weihnachtsgeschichte

Warum ist ein CRM wichtig? Das erfahren Sie in 5 unterhaltsamen Kapiteln.

Kostenlose Case Studies


Beitragsbild zur Kundenrefrenz Gustavo Gusto, Gedys IntraWare
Beitragsbild zur Kundenrefrenz Gustavo Gusto, Gedys IntraWare

Case Study: Gustaco Gusto der Franco Fresco GmbH & Co.

Mit dem GEDYS IntraWare CRM erreicht Gustavo Gusto eine optimale Vertriebssteuerung. Hier mehr erfahren!

Kundenrefrenz Referenz Deutsche Bahn Kommunikationstechnik, Logo DB
Kundenrefrenz Referenz Deutsche Bahn Kommunikationstechnik, Logo DB

Case Study: Deutsche Bahn Kommunikationstechnik

Lesen Sie hier, wie die DB Kommunikationstechnik Vertriebsprozesse mit dem GEDYS IntraWare CRM verbessert hat.

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Christian Bauer
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Christian Bauer

Case Study: Christian Bauer (Metallindustrie)

Das international aufgestellte Familien-Unternehmen geht mit Weitblick und GEDYS IntraWare Software in die digitale Zukunft.

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Berndorf Band
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Berndorf Band

Case Study: Berndorf Band Group (Metallindustrie)

Die Unternehmensgruppe modernisierte mit uns Ihre Vertriebs- und Service-Prozesse weltweit. Hier mehr erfahren!

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Hurco
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Hurco

Case Study: Hurco Werkzeugmaschinen GmbH

Mit unserer CRM-Software digitalisierte, optimierte und automatisierte Hurco zahlreiche Prozesse im Service, Vertrieb und Marketing. Mehr erfahren!

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Sprinz
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Sprinz

Case Study: Sprinz
(Glasindustrie)

Das Unternehmen hat mit unserer CRM-Lösung seine internen Kommunikationsprozesse vereinfacht. Mehr dazu finden Sie hier.

Kundenreferenz GEDYS IntraWare: Logo von Pöschl Tabak
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Pöschel Tabak

Case Study: Pöschel Tabak

Pöschel Tabak sagt der Zettelwirtschaft adé! Die CRM-Speziallösung der GEDYS IntraWare optimiert jetzt die Prozesse im Unternehmen. Hier mehr!

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Marburger Tapetenfabrik
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Marburger Tapetenfabrik

Case Study: Marburger Tapetenfabrik

Unsere spezielle CRM-Lösung optimiert die Ausschreibungen und Bauprojekte der Marburger Tapetenfabrik. Hier lesen Sie mehr.