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CRM für die Automobil-Industrie

Automobil-Industrie, E-Concept Car, GEDYS IntraWare
CRM für die Automobil-Industrie, E-Concept Car, GEDYS IntraWare
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JETZT EINEN GANG HÖHER SCHALTEN

Produktivität steigern, Freiräume für Innovationen schaffen & Marktanteile sichern

unverbindlich und kostenfrei

HANDELN SIE JETZT!

Denn die bedeutendste Transformation der Geschichte erfordert neue Konzepte


Neue Märkte, neue Wettbewerber und veränderte Geschäftsstrukturen benötigen neue Lieferantenstrategien, neue Kooperationen sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Die umfassende Digitalisierung wird deshalb ein bedeutender Faktor. Bei der Digitalisierung im Automotive-Bereich stehen in der Regel zwei Bereiche im Vordergrund: Die Digitalisierung im Auto und die in der Produktion. Dabei ist es ebenso wichtig, Ihre Prozesse zum Kunden und Lieferanten zu digitalisieren, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Die rasante Entwicklung neuer Technologien drängt die Automobil-Branche, immer mehr in Forschung und Entwicklung zu investieren. Denn nur mit innovativen Produkten ist es möglich, sich gegenüber Wettbewerbern zu behaupten. Der Markt tendiert derzeit stark in Richtung Connected Car, was nicht nur entscheidende Veränderungen in der Produktion, sondern auch in Ihrer Kunden-Ansprache und den Vereinbarungen mit Lieferanten notwendig macht.

Mit GEDYS IntraWare CRM für die Automobil-Industrie kommunizieren Sie immer passgenau – auch international.

Der 360°-Blick auf Ihre Geschäftspartner

Mit der schnellen Entwicklung von Innovationen gehen immer höhere Kunden-Erwartungen einher. Umso wichtiger ist es, den Lieferanten, den Kunden und das relevante Wissen über sie komplett im Blick zu haben: vom Einkauf, Marketing über den Vertrieb bis zum Service. So entstehen zufriedene und loyale Geschäftsbeziehungen.

Supplier Relationship Management im Einkauf

Bestellprozesse mit den entsprechenden Lieferketten sind oft komplex und standort-übergreifend angelegt. Ihre zentral gespeicherten Einkaufsdaten sind dabei Gold wert (inklusive der Kunden-Verträge, Lieferanten-Bewertungen und der übersichtlichen Bestell-, Lager- und Artikelverwaltung). Weil so Sie Ihre Lieferanten sehr gut überblicken können, vermeiden Sie Engpässe und Verzögerungen. Ein großer Vorteil in einem umkämpften Markt.

Kunden persönlich erreichen

Die persönliche und emotionale Ansprache von Kunden wird besonders in der Automobil-Branche immer bedeutender. Egal ob Sie Hersteller, Zulieferer oder Händler sind. Mit integrierten Marketing-Automationen sprechen Sie Ihre Kunden zukünftig noch gezielter an und treffen direkt ins Herz.

Reibungsloses Berechtigungsmanagement

Gerade in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern lohnt es sich, durch transparente Strukturen und lückenlose Dokumentationen dem Vertrauen der Kunden gerecht zu werden. Eine reibungslose Verwaltung von Zugangs-Berechtigungen und Freigabe-Prozessen jeglicher Art durch unser CRM für Automotive & Zulieferer, gibt Ihren Daten und damit Ihnen die notwendige Sicherheit.

Klare Abläufe und effiziente Prozesse

Einheitliche Datenhaltung und klar strukturierte Prozesse sorgen für zeitsparende Workflows und reibungslose Abläufe. So haben Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für die Wünsche des Kunden oder Verhandlungen mit Lieferanten. Lassen Sie mühevoller Verwaltungsarbeit links liegen.

FORSCHUNGS- UND PROJEKT­FÖRDERUNG

Mit CRM für die Automobil-Industrie reduzieren Sie den administrativen Aufwand von der Antragsstellung bis zum Verwendungsnachweis


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Der wichtigste Schlüssel, um auch weiterhin im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, sind laut dem VDA Ihre Innovationen. Deshalb müssen Sie zukünftig Ihre Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen und -ausgaben kräftig nach oben schrauben. Aber die bürokratischen Anforderungen für die Förderung durch die öffentliche Hand sind immens.


Bitte auf die Logos klicken für mehr Informationen.

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von SD Automotive
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Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Litens
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SCHNELL STARTEN


Unser CRM für die Automobil-Industrie liefert Ihnen die zentrale Informationsbasis für eine ausgeprägte Kommunikation und Kooperation mit Ihren Geschäftspartnern. Effiziente Prozesse steigern die Produktivität und schaffen Freiräume für Innovationen. Sie generieren Leads und qualifizieren neue Interessenten. SRM- und CRM-Funktionen wie Termin-Übersichten, Erinnerungen, Aufgaben, Serien-Aufgaben oder Workflows mit Weiterleitungen sorgen für perfektes Teamwork im gesamten Unternehmen. So steigt die Zahl erfolgreich abgeschlossener Projekte: effektivere Arbeitsabläufe lassen Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf Ihre Kern-Aufgaben zu konzentrieren.

Für Prozess-Optimierungen und systemübergreifende Analysen ist es wird es entscheidend, weitere Systeme anbinden zu können via Schnittstellen und Integrationen. Dank JDBC- oder SAP-Schnittstelle erhalten CRM-Anwender zum Beispiel Zugriff auf Lieferscheine, Rechnungen, offene Posten sowie in Evaluierungsberichte oder in F&E-Daten. Nutzen Sie außerdem unsere E-Mail-Integration für Outlook, Notes und alle IMAP-Mailboxen.

  • Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
  • 100% DSGVO-konform
  • weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
  • enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
  • CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
  • weitere Module zubuchbar
  • sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
    (Server inklusive Administration & Backup)
  • ohne Laufzeitbegrenzung
  • beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
  • ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
  • jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Video: CRM Software kurzer Einblick
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Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner
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Oliver Niedner
Vertriebsinnendienst

TEL: +49 531 123 868 420

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