Tools für Ihre Kundenbesuche: Besuchsvorschläge, Routenplanung & Besuchsberichte
Sie planen Ihre Kundenbesuche. Doch welche Kunden sollten besucht werden und in welcher Reihenfolge?
Die Planung von Kundenbesuchen kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Zauberwort hierfür heißt: Automation für den Vertrieb! GEDYS IntraWare CRM generiert für Sie automatisch eine Liste mit Besuchsvorschlägen und ermittelt die optimale Besuchsreihenfolge. Und nach dem Kundenbesuch erstellen Sie den Besuchsbericht direkt mit wenigen Klicks und per Spracherkennung vom Smartphone oder Tablet.
Besuchsvorschlags-Liste
Automatische Erinnerung an Kundenbesuche: Einer Ihrer Kunde möchte regelmäßig besucht werden? Tragen Sie einfach den Besuchsrhythmus in der Firma ein. Unsere Cloud-CRM-Lösung prüft für Sie, wie lange der letzte Besuch zurück liegt und stellt Ihnen jederzeit eine aktuelle Liste aller Kunden bereit, die wieder zu besuchen sind.

Automatisierte Routenplanung
Auf Basis der Besuchsvorschlags-Liste oder beliebiger Adressen ermittelt die CRM-App für Sie die optimale Reihenfolge der Besuchstermine und stellt Ihnen alle Routeninformationen zur Verfügung.
Besuchsberichte erstellen:
einfach und mobil
Oft ist die Erstellung von Besuchsberichten einen ungeliebte Tätigkeit. Keiner verfasst gerne lange Texte und erinnert sich längere Zeit nach dem Kundenbesuch noch an die Details.
Mit der CRM App beugen Sie vor: Einmal mit Ihren eigenen Auswahl-Feldern erstellt, nutzen Sie den Besuchsbericht zum Beispiel für Kundenbesuche durch den Vertrieb oder Service.
Mit wenigen Klicks sind die Ergebnisse dokumentiert, unterwegs auch vom Smartphone oder Tablet. Spezielle Details können Sie mit der Spracherkennung Ihres Smartphones aufnehmen und im Besuchbericht ablegen lassen. So geht modernes Arbeiten!
