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    Mit KI im Kundenservice und einem leistungsstarken CRM stellen Sie Ihr Unternehmen heute richtig auf, um auch die Kundenwünsche der Zukunft erfüllen zu können. Hier erfahren Sie, wie KI und CRM im Support zusammenarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern.

  • Maximieren Sie Ihre CRM-Potenziale durch erstklassige Datenkompetenz

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    Erfahren Sie, welche Aspekte Datenkompetenz umfasst und wie Sie Data Literacy im Unternehmen fördern. Denn die Fähigkeit, Daten zu strukturieren, zu analysieren und zu nutzen, wird zum entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.

  • KI im Vertrieb

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    KI im Vertrieb wird zu einer wichtigen Entlastung im Vertrieb führen. Sie hilft nicht nur beim Fokus auf die erfolgsversprechenden Unternehmen sondern auch mit gezielten Vorschlägen zu passenden Angeboten und Konditionen. Lesen Sie hier 7 Use Cases für den Einsatz der KI im Vertrieb.

  • Lastenheft

    Lastenheft

    Das Lastenheft ist neben dem Pflichtenheft zentral für die Planung und Durchführung eines Projekts. Es ist das wichtigste Dokument für die genaue Beschreibung des Auftrags sowie zur Klärung rechtlicher Parameter. Doch was gehört alles in ein Lastenheft, wie sieht ein gutes Lastenheft-Beispiel aus? Mehr dazu lesen Sie hier.

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  • Mit Change-Management zum neuen CRM-System

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    Mit Change Management garantieren Sie als Vertriebsleitung die erfolgreiche und effiziente Einführung einer CRM-Software, bei der Mitarbeitende motiviert bleiben und Ihr Projekt unterstützen. Lesen Sie den Artikel von Lars Bolender, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare.

  • Digitales Unterschreiben

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    Die letzten zwei Jahre stand die digitale Zusammenarbeit und damit die Beibehaltung von Arbeitsfähigkeit trotz Kontakt-Beschränkungen und Home-Office im Vordergrund. Deswegen wurde Digitales Unterschreiben jetzt ein entscheidender Faktor der digitalen Zusammenarbeit. Mehr erfahren Sie hier.