Blog Beitragsbild CRM mit Zeiterfassung

CRM mit Zeiterfassung

In vielen Branchen sind Zeiterfassungen von großer Bedeutung und häufig gilt: Je genauer, umso besser. Die detaillierte Erfassung und Verarbeitung von Zeiten kann allerdings schnell selbst zum Zeitfresser werden. Hier hilft Ihnen ein CRM mit Zeiterfassung.

Details

Blog Beitragsbild CRM mit Ticketssystem

CRM mit Ticketsystem

Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Details

Blogbeitrags-Bild: CRM mit Routenplanung, GEDYS IntraWare

CRM mit Routenplanung

Den Außendienst fast jeder Branche eint der Kundenbesuch. Ohne ein CRM mit Routenplanung haben, kann die Planung von Routen und Touren schon mal zur logistischen Herausforderung werden. Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Routenplanung kennen.

Details