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CRM und KI im Kundenservice
Mit KI im Kundenservice und einem leistungsstarken CRM stellen Sie Ihr Unternehmen heute richtig auf, um auch die Kundenwünsche der Zukunft erfüllen zu können. Hier erfahren Sie, wie KI und CRM im Support zusammenarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern.
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Maximieren Sie Ihre CRM-Potenziale durch erstklassige Datenkompetenz
Erfahren Sie, welche Aspekte Datenkompetenz umfasst und wie Sie Data Literacy im Unternehmen fördern. Denn die Fähigkeit, Daten zu strukturieren, zu analysieren und zu nutzen, wird zum entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.
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KI im Vertrieb
KI im Vertrieb wird zu einer wichtigen Entlastung im Vertrieb führen. Sie hilft nicht nur beim Fokus auf die erfolgsversprechenden Unternehmen sondern auch mit gezielten Vorschlägen zu passenden Angeboten und Konditionen. Lesen Sie hier 7 Use Cases für den Einsatz der KI im Vertrieb.
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Lastenheft
Das Lastenheft ist neben dem Pflichtenheft zentral für die Planung und Durchführung eines Projekts. Es ist das wichtigste Dokument für die genaue Beschreibung des Auftrags sowie zur Klärung rechtlicher Parameter. Doch was gehört alles in ein Lastenheft, wie sieht ein gutes Lastenheft-Beispiel aus? Mehr dazu lesen Sie hier.
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Forecast
Der Forecast hilft, die Frage zur möglichen Erreichung von Zielen zu beantworten. Für diesen Blick in die Zukunft braucht der Vertrieb keine Glaskugel, sondern eine transparente, datengestützte Analysegrundlage – z. B. eine CRM-Software mit Reporting- und Prognose-Funktionen. Erfahren Sie hier mehr dazu.
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Value Selling
Ein oft wenig beachtetes Verkaufsargument neben Preis und Leistung ist der individuelle Wert oder wirtschaftliche Nutzen eines Produkts. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den verborgenen Mehrwert (Hidden Value) Ihrer eigenen Produkte erkennen und wie ein CRM beim Value Selling helfen kann. Mehr lesen!
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CRM mit Projektmanagement
Diese Vorteile bietet CRM mit Projektmanagement: Teamwork, Synergie, Kundenzufriedenheit. Weitere Vorteile finden Sie in diesem Blogartikel. Jetzt Lesen!
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So erreichen Sie Ihre B2B Vertriebsziele
In einem sich ständig verändernden Markt müssen Vertriebsziele konkret, realistisch und möglichst schnell erreichbar sein, damit Ihr Sales-Team wettbewerbsfähig bleibt. Hier erfahren Sie mehr.
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Mit Change-Management zum neuen CRM-System
Mit Change Management garantieren Sie als Vertriebsleitung die erfolgreiche und effiziente Einführung einer CRM-Software, bei der Mitarbeitende motiviert bleiben und Ihr Projekt unterstützen. Lesen Sie den Artikel von Lars Bolender, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare.
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Digitales Unterschreiben
Die letzten zwei Jahre stand die digitale Zusammenarbeit und damit die Beibehaltung von Arbeitsfähigkeit trotz Kontakt-Beschränkungen und Home-Office im Vordergrund. Deswegen wurde Digitales Unterschreiben jetzt ein entscheidender Faktor der digitalen Zusammenarbeit. Mehr erfahren Sie hier.