Kontakt +49 661 9642-0

Xing-Logo hellgrau
Xing-Logo hellgrau

  • Digitales Unterschreiben

    Digitales Unterschreiben

    Die letzten zwei Jahre stand die digitale Zusammenarbeit und damit die Beibehaltung von Arbeitsfähigkeit trotz Kontakt-Beschränkungen und Home-Office im Vordergrund. Deswegen wurde Digitales Unterschreiben jetzt ein entscheidender Faktor der digitalen Zusammenarbeit. Mehr erfahren Sie hier.

  • Resilienz mit CRM

    Resilienz mit CRM

    Kann Unternehmensresilienz mit CRM als Grundlage erreicht werden? Dieser Frage geht der Artikel Resilienz mit CRM nach. Erfahren Sie mehr über den Weg zu mehr Widerstandskraft.

  • CRM-Trends 2022

    CRM-Trends 2022

    Welche Themen sollten Sie im kommenden Jahr im Auge behalten? Welche Trends setzen sich weiter durch – was kommt neu dazu? Wir haben fünf wichtige CRM-Trends 2022 für Sie zusammengefasst.

  • Customer Lifetime Value

    Customer Lifetime Value

    Fokusieren Sie sich auf Ihre wichtigen Kunden und sichern Sie so den Unternehmenserfolg für die Zukunft. Wie Sie diesen wichtigen Kundenwert berechnen? Lesen Sie dazu den Artikel Was ist mein Kunde wert?

  • Beyond Selling – mit CRM über den Vertrieb hinaus

    Beyond Selling – mit CRM über den Vertrieb hinaus

    Die Herausforderungen von morgen lassen den Vertrieb nie stillstehen. Neue Prozesse, neue Technologien und neue Arbeitsweisen erfordern Systeme, die Sie langfristig begleiten. Lesen Sie, was Beyond Selling bedeutet.

  • CRM und Collaboration Tools

    CRM und Collaboration Tools

    CRM und Collaboration Tools: Nie war es einfacher CRM und Collaboration Tools zu verbinden. Zur Zufriedenheit der Mitarbeiter und der IT-Abteilung. Für bessere Prozesse über die Unternehmengrenze hinweg.

  • CRM für B2E

    CRM für B2E

    CRM für B2E: Warum lohnt es sich für Unternehmen das B2E-Management zu optimieren? Definition, Vorteile und Beispiele lesen Sie hier.

  • Sie brauchen mehr Datenqualität im CRM!

    Sie brauchen mehr Datenqualität im CRM!

    Datenqualität im CRM: Was ist Datenqualität im CRM und warum ist es wichtig? Insights, Tipps und 11 Qualitäts-Kriterien für die richtige Nutzung Ihrer Daten lesen Sie hier.

  • CRM-Hosting in Deutschland

    CRM-Hosting in Deutschland

    CRM Hosting in Deutschland: Was gibt es über Hosting zu wissen? Was müssen Sie beim Hosting Ihrer Cloud-CRM-Lösung beachten? Und warum ist CRM-Hosting in Deutschland so wichtig? Antworten lesen Sie hier.

  • Data Governance Act

    Data Governance Act

    Was ist der Data Governance Act und welche Ziele verfolgt die EU mit der Schaffung eines europäischen Daten-Binnenmarktes? Dieses und was der Gesetzentwurf für den Schutz persönlicher Daten bedeutet erfahren Sie hier.