CRM für Lebensmittelindustrie und -handel
HOHEN ANSPRÜCHEN GERECHT WERDEN
Kundenwünsche scheller & effizienter erfüllen mit digitalen Prozessen
unverbindlich und kostenfrei
REAGIEREN SIE JETZT!
Denn die Veränderungen der Arbeitswelt verändern das Verhalten
und die Erwartungen Ihrer Kunden stetig
- Laut aktuellem Food-Report sorgen die neuen Arbeitsmodelle der letzten Jahre für eine Änderung unseres Essverhaltens.
- Lange war die Mahlzeit am Mittag eine feste Größe, doch mit der neu gewonnenen Flexibilität verschieben sich Zeit, Ort und Art des Essens. Invidivuelle Bedürfnisse stehen im Vordergrund und führen zu höheren Ansprüchen.
- Lebensmittel sollen nicht nur sättigen, sondern auch gesund und nachhaltig sein sowie Lifestyle-Trends folgen.
- Das sorgt für Dynamik in der Lebensmittelbranche: Der Markt für Tiefkühl-Lebensmittel wächst und das Convenience-Segment spielt eine immer größere Rolle.
- Zudem verändern hybride Geschäftsmodelle die Art des Kaufens: Online-Käufe von Lebensmitteln inklusive Lieferung oder Abholung im Markt vor Ort nehmen weiter zu.
- Lebensmittel gehören zu den sensibelsten Gütern und stellen hohe Anforderungen an die Lieferketten.
- Daher spielen die Rückverfolgbarkeit und die Einhaltung bestimmter Frische- und Hygienestandards sowie durchgängiger Kühlketten und die Beachtung von Mindesthaltbarkeitsdaten eine große Rolle.
Unser CRM für Lebensmittelindustrie und -handel unterstützt Sie bei allen Aufgaben.
DIGITALISIEREN SIE PROZESSE
um schneller auf Kundenwünsche reagieren zu können
360°-Sicht für perfekte Kundenbetreuung
- zentrale Datenbasis liefert präzise, einheitliche Infos für alle Beschäftigten sowohl zu Kunden, Lieferanten & Partnern als auch zu Bestellungen
- 100% DSGVO-konform
- Aufgaben & Projekte per Widget-Technologie im Überblick
- Zugriffe zu jeder Zeit, von jedem Ort und jedem Gerät, über Rollen- & Rechte-System steuerbar
- schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen sorgen für zufriedene Kunden und Partner
- Automatisierungen sparen Zeit (CRM informiert z.B. über Aktivitäten, Erinnerungen sorgen für Einhaltung von Terminen)
Zur Vergößerung bitte auf das Bild klicken.
Vereinfachung der Zusammenarbeit weltweit
- Standortübergreifende Zusammenarbeit über zentrale Datenbasis möglich
- über CRM-App weltweiter Austausch von Informationen in kürzester Zeit
- Mitteilungen über Pushnachrichten auf mobilen Geräten aktivierbar (siehe Foto)
- E-Mail-Integration, Video-Call- & Chat-Funktionen für weltweite Kommunikation
- transparente Dokumentation aller Vorgänge & Projekte im CRM
- Definition & Verwendung einheitlicher Prozesse & Workflows für alle Standorte
- einfache Anpassung für weiterere Sprachen (Default: Deutsch & Englisch)
- Hinterlegung & Nutzung mehrsprachiger Vorlagen erleichtern das Daily Business
Smarte Workflows für die perfekte Planung
- regelmäßige Wochenplanung für Marktbesuche erfolgt über das CRM-System
- Für einzelne Kundenmärkte hinterlegte Besuchsrhythmen erinnern an Besuchstermine
- Oder aus der Liste anstehender Besuche via Drag & Drop einzelne Termine in den Wochenplan ziehen
- Über integrierten Routenplaner einfache Tourenplanung von Markt zu Markt erstellen
GENIALE BESUCHSBERICHTE
Die Bearbeitung verkürzen von 2 Stunden auf 10 Minuten mit CRM für Lebensmittelindustrie und -handel
- 90% Zeitgewinn über mobile CRM-App mit leichter Bedienung
- Ergebnisse von Besuchen direkt vor Ort einpflegen
- alle Daten zu Präsentation & Platzierung von Produkten über die CRM-App festhalten (von POS-Materialien über Listungsstatus bis zu Mitbewerbern)
- lückenlose Dokumentation von Lebensmittelketten im CRM-System möglich
- Fotos zur Dokumentation aufnehmen und sofort mit ablegen
- dank Live-Datensynchronisation können MItarbeitende sofort auf neue Informationen des Außendienstes zugreifen
- umfangreiches Rechte- und Rollensystem regelt, wer welche Daten einsehen kann
- Überblick zu verschiedenen KPIs, Gebieten und Kunden dank praktischer Dashboards (z. B. zu Marktbesuchen, Verkostungen oder Facings)
- extrem schnelle und flexible Ressourcenplanung sowie Überprüfung und Anpassung von Strategien
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell) in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Mit CRM für Lebensmittelindustrie und -handel als Basis arbeiten Sie mit dem 360°-Blick auf Ihre Kunden, Lieferanten und Partner. Auch von unterwegs über die mobile CRM-App, sowohl online als auch offline. Bei Netzunterbrechungen werden Ihre Daten zwischengespeichert und gehen nicht verloren. Sie sammeln nicht nur zentral und transparent alle Daten zu Ihren Produktbeständen, sondern ordnen diesen auch Dokumente oder Bilder für eine detaillierte Historie zu. Sie planen Marktbesuche und erstellen Besuchsberichte per Spracheingabe in sekundenschnelle.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Jetzt zur CRM-Tour anmelden und das GEDYS IntraWare CRM kennenlernen.
Formular zur CRM-Tour Anmeldung
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