Erfahren Sie hier, wie Sie mit CRM-Einsatz wertvolle Bestandskunden halten, die Kundenbindung erhöhen und eine zukunftssichere Strategie erstellen. Jetzt lesen!
KI im Vertrieb wird zu einer wichtigen Entlastung im Vertrieb führen. Sie hilft nicht nur beim Fokus auf die erfolgsversprechenden Unternehmen sondern auch mit gezielten Vorschlägen zu passenden Angeboten und Konditionen. Lesen Sie hier 7 Use Cases für den Einsatz der KI im Vertrieb.
In einem sich ständig verändernden Markt müssen Vertriebsziele konkret, realistisch und möglichst schnell erreichbar sein, damit Ihr Sales-Team wettbewerbsfähig bleibt. Hier erfahren Sie mehr.
Fokusieren Sie sich auf Ihre wichtigen Kunden und sichern Sie so den Unternehmenserfolg für die Zukunft. Wie Sie diesen wichtigen Kundenwert berechnen? Lesen Sie dazu den Artikel Was ist mein Kunde wert?
Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gehört zu den Alltagsjobs jedes Unternehmens. Umso sinnvoller ist es, diese Routinearbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb ist ein CRM mit Angebotserstellung so wichtig.
Den Außendienst fast jeder Branche eint der Kundenbesuch. Ohne ein CRM mit Routenplanung haben, kann die Planung von Routen und Touren schon mal zur logistischen Herausforderung werden. Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Routenplanung kennen.
Wie spart ein CRM mit Telefonanbindung (kurz: CTI) Ihren Mitarbeitern Zeit und sorgt gleichzeitig für eine bessere Betreuung und höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden? Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Telefonanbindung kennen.
Wie sorgt ein CRM mit Vertriebssteuerung für mehr Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Motivation? Hier lernen Sie die 3 Säulen für mehr Erfolg mit CRM mit Vertriebssteuerung kennen.
Damit der Vertrieb sich auf seine Kernaufgabe – das Verkaufen – konzentrieren kann, benötigt er eine solide Datenbasis und eine Vertriebssoftware. Mehr erfahren!