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CRM im Marketing 1

CRM IM MARKETING

für mehr Teamarbeit & Erfolg


Generieren Sie mehr Leads und machen Sie daraus zufriedene Kunden –
im Team mit Ihrem Vertrieb.

kostenlos und unverbindlich

So profitiert Ihr Team von CRM im Marketing


Je nach Unternehmensschwerpunkt lautet die Hauptaufgabe für das Marketing in der Regel, neue Leads zu generieren und im richtigen Moment an den Vertrieb zu übergeben.

Wird ein CRM im Marketing genutzt, sorgt das nicht nur für besseres Leadmanagement, sondern auch für reibungslosere Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Es bringt Transparenz, Zeitersparnis und vereinfacht Prozesse. Zudem unterstützt es das Marketing dabei, gemeinsam mit Vertrieb und Service aus den Leads zufriedene Kunden zu machen.

„Das CRM-Tool von GEDYS IntraWare erleichtert spürbar unseren Alltag. Endlich keine Zettelwirtschaft mehr!“

Bianca Hoffmann, Grafik Designerin, PÖSCHL TABAK GmbH & Co. KG,
über GEDYS IntraWare CRM

Vom Lead zum Lieblingskunden

Planen Sie zielgerichtet Aktionen für perfekte Customer Journeys


Bieten Sie jedem Kunden ein nahtloses Kundenerlebnis, indem Sie sämtliche Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing zu einem Gesamtbild vernetzen. Der Kollege CRM übernimmt die Routine-Tätigkeiten an den digitalen Kontaktpunkten und sorgt mit Automationen bei Mailings, Kampagnen und Events für eine enorme Arbeitserleichterung im Marketing.

Mit GEDYS IntraWare CRM im Marketing verfolgen Sie die gesamte Customer Journey vom Interessenten bis hin zum loyalen Kunden. Und planen welche nächsten Informationen aus dem Lead einen Interessenten macht, um ihn an den Vertrieb zu übergeben. Die Kundenbindung stärken Sie mit gezielten Kampagnen anhand der Daten aus dem analytischen CRM.

 BusinessMail

Sie legen neue Leads und Kontakte direkt aus der Mailbox an. Genauso auch Teilnehmer zu Ihrem Event. Direkt im CRM – Transparent für alle Kollegen.
Zu allen Kunden, Lieferanten oder der Presse sehen Sie die Vorgänge, Projekte, Teilnahmen, Verkaufschancen und so weiter direkt in Ihrer Mailbox. Sehr gut für schnelle Entscheidungen und Absprachen.

 Automatisierungen

Behalten Sie die Übersicht über die Fakten, die Sie täglich wissen müssen. Dafür stellt Ihnen GEDYS IntraWare CRM viele Listen und Diagramme bereit.

Sie stellen sich Ihr Marketing-Dashboard wunschgemäß zusammen. Zum Beispiel zu Teilnehmern, Auslastungen und Aufgaben bei Events, zu den neuen Leads, zum Stand von Kampagnen, fälligen Aufgaben oder wichtigen Terminen.

 Das aktuelle Marketingmaterial

Stellen Sie Vertrieb und Service alle aktuellen Prospekte, Flyer, Fragebögen, Referenzgeschichten und Präsentationsfolien inklusive der Ansprechpartner im Marketingteam zur Verfügung. Die Versionierung verhindert die Nutzung alter Dokumente. Oder nutzen Sie doch eine Lagerverwaltung für gedrucktes Material, Giveaways und Rollup-Banner.

 Stand der Marketingprojekte

Aufgaben und Termine zu Ihren Marketingprojekten sind im CRM transparent zusammengefasst. Jeder zuarbeitende Kollege bekommt selbstverständlich Informationen und Erinnerungen vom CRM-System. Übersichten zeigen Ihnen den Bearbeitungsstand zu Ihren Projekten, Kampagnen und Events – inklusive der Aufgaben Ihrer Kollegen. Terminumfragen übers Internet verkürzen Ihre Terminfindung mit Presse, Referenten oder Lieferanten.

 Schnell integrieren

Binden Sie wichtige Informationsquellen und Serviceangebote direkt aus dem Internet in Ihr CRM ein. Zum Beispiel profitieren Sie bei der Eventorganisation von Bahn.de, HRS oder Wetter.com. oder vom Blick auf Social Media und das Internet bezüglich Ihres Unternehmens. Sie benötigen auch Daten aus dem ERP? Kein Problem.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

 100% DSGVO-konform

Für Ihre rechtssicheren Mailings, Telefonaktionen und Kampagnen beinhaltet das CRM im Marketing den Kommunikationsstatus und die dazugehörigen Prozess-Funktionen. GEDYS IntraWare CRM verhindert den Versand, wenn der Status zum Beispiel auf „Keine Werbung“ steht. Somit sind Sie garantiert Ready-for-DSGVO.

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E-Mail-Marketing: Das Must-Have im Marketing-Mix

Mit Mailings Leads generieren


Leads anreichern für den Vertrieb

Versenden Sie gezielt Info-Material oder passende Angebote an Interessenten. Mit Direktmailings, Newslettern oder Einladungen zu Events setzen Sie Ihre Kunden ins Bild und erhalten vielfältige Rückmeldungen.

Filtern Sie heraus, wer sich Ihre Informationen angesehen hat. Übergeben Sie die vielversprechensten Interessenten, die Leads mit dem größten Potential, schließlich dem Vertrieb.

Wir setzen im E-Mail-Marketing auf CleverReach. Alle Öffnungen und Klicks befinden sich im GEDYS IntraWare CRM und stehen Ihnen und Ihrem Vertrieb für weitere Aktionen zur Verfügung.

Kunden ausbauen und binden

Bestärken Sie via E-Mail-Marketing Kunden in ihrem Vertrauen zu Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen. Mit Referenzen, Praxisberichten oder Tipps & Tricks zu Produkten oder Dienstleistungen unterstützen Sie die Kundenbindung.

Positive Erfahrungen werden von Ihren Kunden geschätzt und führen sowohl zu weiteren Käufen als auch zu Weiterempfehlungen. Kundenzufriedenheit, die sich in guten Online-Bewertungen zeigt, ist für Sie unschätzbar wertvoll:

Authentische Erfahrungsberichte werden zu Werbebotschaften, die aus Interessenten Neukunden machen können.

Vom E-Mail-Marketing zur Marketing-Automation
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Professionelle Mailings und Newsletter mit CRM

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Video: Newsletter und Mailings
Video: Newsletter und Mailings

Kampagnen einfach planen und steuern

Digitale Prozessunterstützung im CRM macht’s möglich


Kampagnen sind ein wichtiges Bindeglied zwischen dem analytischen und operativen CRM in Ihrem Unternehmen. Wo gibt es noch Wachstumspotenzial? Welche Zielgruppe verspricht den gewünschten Erfolg? Vorgaben, die Sie in entsprechenden Kampagnen festhalten.
Mit CRM im Marketing legen Sie Ihre Konzentration auf den Kunden und seine Kaufmotive.

 1. Kampagne definieren

Definieren Sie ein Vorgehensmodell in der Kampagne und geben Sie wichtige Ziele vor. Stellen Sie dann die Kampagne mit allen Infos für Marketing und Vertrieb bereit.

 2. Zielgruppe festlegen

Ihre Zielgruppe filtern Sie anhand von Analysen heraus. Oder Sie lassen sich vom CRM im Marketing eine Gruppe mit einem automatischen Verteiler vorschlagen.

 3. Mailing versenden

An die festgelegte Zielgruppe versenden Sie Ihr Kampagnenmailing. Erste Reaktionen übergeben Sie in die dazugehörige Kampagne.

 4. Kampagne ausbauen

Erweitern Sie Ihre Kampagne flexibel um weitere Mailings (automatische Kampagnen) oder Events. Mit jedem weiteren Schritt erhöhen Sie die Anzahl der Interessenten.

 5. Erfolg kontrollieren

Öffnungsraten und Klicks zeigen Ihnen an, wo Sie mit Ihrem Team punkten und welche Interessenten erfolgversprechend sind.

 6. Leads weitergeben

Ihre Verkäufer freuen sich über eine Liste von potentiellen Kunden, die maximal informiert und interessiert sind.

Für perfekte Teamarbeit zwischen Marketing und Vertrieb

Sie entwickeln Kampagnen mit kreativer Ansprache und passendem Material. Genau auf Ihre Zielgruppen ausgerichtet. Gewonnene Leads mit Potential übergeben Sie an Ihre Verkäufer.

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Video: Kampagnenmanagement
Video: Kampagnenmanagement

Firmen-Events easy organisieren

dank CRM im Marketing


Je nach Branche erwarten Interessenten, Sie auf Veranstaltungen kennenzulernen. Großartige Wirkung erzielen Sie mit Events, die begeistern. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, um die Produkte oder Ihr Unternehmen im rechten Licht darzustellen. Dabei bringt jede Art der Veranstaltung eine Fülle an Aufgaben mit sich, ganz gleich ob Ihre Events online oder offline stattfinden.

Für Ihre virtuellen, hybriden oder live Veranstaltungen, wie zum Beispiel

  • Produkteinführungen und -präsentationen
  • Webinare jeder Art
  • Konferenzen und Tagungen
  • Messen und Kongresse
  • Workshops und Schulungen
  • Coaching, Teambuilding und Incentives
  • Strategie-Meetings und Hauptversammlungen

steht Ihnen das CRM im Marketing als treuer Assistent für schnelle und leichte Organisation mit transparenten Prozessen und Automation zur Seite. Diese Funktionen erleichtern Ihnen die Vorbereitung von Events enorm:

  • Event-, Session- und Teilnehmerverwaltung
  • Termin- und Ressourcenplanung
  • Korrespondenzen zu Dienstleistern und Teilnehmern inkl. Vorlagen
  • Räume und Referenten suchen und buchen
  • Aufgaben zuweisen und Termine kontrollieren
  • Kosten- und Preisberechnung inkl. Storno
  • Check-in-Handling
  • Veranstaltungskalender im Web inkl. Anmeldeformular
  • Schnittstelle zu WordPress für kommerzielle Events

Erfolge mit CRM im Marketing:
Investieren lohnt sich


Mailings, Kampagnen, Events planen, durchführen und bewerten – das macht Ihr Marketing-Team erfolgreich. Und mit Erfolgsauswertungen machen Sie schnell klar, dass sich die Investition in ein CRM im Marketing für Ihr Unternehmen auszahlt.
Bei der Paket-Auswahl beraten wir Sie gern: +49 531 123 868 420

CRM

69 €

monatlich pro User

  • Contacts & Office
  • Schedule & Workflow
  • CTI
  • Social
  • CRM-App

CRMPlus

10 €

zusätzlich zu Paket CRM monatlich pro User

  • Sales
  • Service*
  • Marketing**
  • Event***

Unsere Empfehlung:
Das günstige All-in-One-Paket!

CRMComplete

89 €

monatlich pro User

Alle Funktionen für alle lizenzierten Mitarbeiter

CRMOnDemand

Preis

abhängig von

  • Anzahl der Lizenzen
  • Clustering
  • zusätzlichen Systemen
  • Skalierung der Anwendung
  • individuellen Schnittstellen
  • individuellen Anpassungen

Alle Preise gelten pro User pro Monat, ohne Laufzeitbegrenzung. Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 Lizenzen. Alle Module beinhalten die Sprachen Deutsch und Englisch.
*Service inkl. Contratcs, Inventory, Knowlegde & Ticket Tracking, **Marketing inkl. Kampagnen & CleverReach-Bridge, ***Event inkl. WooCommerce Integration

Das GEDYS IntraWare CRM live erleben in der Video-Präsentation und Vorteile der Software entdecken!

CRM-Tour: online Video-Präsentation der CRM-Software von GEDYS IntraWare
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kurzer Pfeil in orange zeigt nach rechts unten
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