CRM FÜR SERVICE & IT

für zufriedene Kunden

Loyale Kunden werden Sie weiterempfehlen.

MEHR EFFIZIENZ.
MEHR ZUFRIEDEN­HEIT.

Ein CRM für Service & IT verbessert Ihren Kundendienst.

Mit GEDYS IntraWare CRM für Service & IT verwalten Sie Ihren gesamten Planungsprozess. Sie machen Ihren Kundendienst erfolgreicher, indem Sie Ihre Mitarbeiter (auch unterwegs) mit allen Informationen zum Kunden und dessen Anfragen versorgen – zum Beispiel zu den gekauften Produkten, zu einzelnen Problemen oder zum Zeit- und Aufgabenmanagement. Ihr Team ist produktiver und löst die Aufträge beim Kunden vor Ort schneller. Das spart nicht nur Zeit, sondern steigert auch die Kundenzufriedenheit.
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CRM im Vertrieb für mehr Umsatz und Wachstum
„Unsere tägliche Arbeit ist ohne das
CRM-System von GEDYS IntraWare nicht mehr vorstellbar.“

Richard Hörmann, Director Customer Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH

Perfekter Kundenservice vor Ort

100% Praxiswissen sind immer dabei.

Unterwegs den Arbeitsalltag aktiv gestalten

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CRM für den Service und IT: Eine optimale Kundenbetreuung von unterwegs

Eine optimale Kundenbetreuung von unterwegs. Auch ohne Netzverbindung.

Zur Auftragsbearbeitung vor Ort können Sie Anrufe protokollieren, Tickets bearbeiten und alle Daten einsehen – auch aus  Inventar-, Vertrags- oder Wissensdokumenten. Ganz egal, wo Sie sich gerade befinden.

1. Immer bestens Informiert: Anruferkennung & CRM 360°

2. Top-Dienste auf der Tour: Umkreissuche & Routenplanung

3. Zeit sparen: Spracheingabe, Visitenkartenscan & Datei-Upload

CRM-APP KOSTENLOS TESTEN

1. Einfach im App Store laden
2. Mit bereitgestellten Demodaten testen
Im App Store herunterladen
Logo des Google Play Store

Mehr Kunden­zufrieden­heit. Mehr Wachstum.

Ihr Service ist entscheidend.

Die Kunden von heute fordern ein nahtloses, positives Kundenerlebnis. Dafür benötigen Sie im Service ein vernetztes Gesamtbild mit sämtlichen Daten zu gekauften Produkten, Verträgen und Dokumenten aus Support, Kundenservice oder Verkauf. CRM für Service & IT übernimmt die Routine-Tätigkeiten und sorgt mit der pragmatischen Kundenakte für die nötige Transparenz.

Alle Erlebnisse an den Kontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen entscheiden über die Kundenloyalität:

CRM-Strategie und Customer Journey mit Kontaktpunkten
Mit GEDYS IntraWare CRM für Service & IT verfolgen Sie die gesamte Customer Journey vom Interessenten bis hin zum loyalen Kunden. Und wissen so was dieser von Ihnen erwartet. Optimal informiert können Sie gezielt auf den Kunden zugehen. Für perfekte Dienstleistungen sowie für schnelle Maßnahmen bei Reklamationen und Beschwerden.

Bringen Sie Ihre Kunden zum Lächeln.

Mit optimalen Abläufen. Mit passendem Service.

Dazu benötigen Sie Automation, CRM 360° und empathische Mitarbeiter.
CRM für Service & IT unterstützt Sie dabei.

 Tickets managen und Kunden positiv begegnen

Kundenanfragen über Ihre Webseite, Social Media oder per E-Mail erhalten sofort eine Bestätigung mit Ticket-Nummer und Ansprechpartner. Ein erste Rückmeldung, die den Kunden freut. Sie verlieren keine Zeit. Ihnen stehen alle relevanten Informationen zur Verfügung, um das Ticket zu bearbeiten. Verträge, gekaufte Produkte, Mitarbeiter mit den entsprechenden Fähigkeiten und deren Termine sowie Know-how-Dokumente.

Zum Schluss verschicken Sie per Knopfdruck eine Zusammenfassung des Problems und die Maßnahmen zur Lösung.

 Planung des Außendienstes

Das Planungscockpit zeigt alle zu bearbeitenden Tickets an. Ebenso alle Service-Mitarbeiter samt Ihrer Fähigkeiten, ob sie zur Verfügung stehen oder in der Nähe eines Kunden sind. Auf einen Blick sehen Sie, welcher Mitarbeiter für welchen Fall eingesetzt werden kann. Die Infos stehen sofort parat, Sie tragen Termine nur noch ein. Erinnerungen sind selbstverständlich. Terminumfragen übers Internet verkürzen Ihre Terminfindung mit den Kunden.

Das Eskalationsmanagement sichert, dass Kundenanfragen nicht in Vergessenheit geraten.

 CRM 360°

Kundenanfragen, Reklamationen, Beschwerden in einer elektronische Kundenakten und mit sämtlichen Daten aus Support, Kundenservice, Vertrieb und Marketing zeigen Ihnen das komplette Kontaktmanagement. Inklusive der Verträge oder gekauften Produkte. Als optimal informierter Mitarbeiter können Sie empathisch reagieren. Und je intensiver Sie auf den Kunden eingehen können, desto zufriedener wird er sein.

 Automatisierungen

Besuchsvorschläge, Follow-ups, Eskalationen und Workflows beschleunigen Ihre Serviceprozesse. Sie außerdem News Feeds abonnieren, um automatisch Aktualisierungen zu Kunden, Projekten, Anfragen oder Lösungen zu erhalten.

Der Kollege CRM denkt an alles und informiert Sie wunschgemäß über alle, mit einem Kunden oder Projekt verbundenen Aktivitäten.

 Einblicke gewinnen

Dashboards helfen Ihnen herauszufinden, was Sie verbessern müssen. Wo liegen die Probleme? Welche Verbesserungen sind gewünscht? Für ein perfektes Service Management.

 

 Kunden-Center

Ihre Kunden loggen sich ein, stellen ihre Anfragen und sehen den Bearbeitungsstand. Eine integrierte Wissensverwaltung hilft 24×7 bei der Selbsthilfe.

 

Mehr Informationen?

Ihr Kundenservice hebt Sie ab. So verbesseren Sie die Kundenzufriedenheit mit einem CRM für Service & IT.

Kunden­erwartungen erfüllen

mit CRM für Service & IT.

Es fociert die Prozesse und hält alle Informationen zum Kunden parat.
CRM für Service und IT verbessert Ihren Kundendienst

Mit den Knowhow-Dokumenten, der Skill-Datenbank, dem Service-Teamkalender und den zentral in der CRM-Software hinterlegten Textbausteinen und Vorlagen, stellen Sie professionelle Lösungsvorschläge in wenigen Sekunden zusammen. Alle relevante Kunden- und Vertragsdaten landen automatisch in der Antwort.

Mit nur einem Klick konvertieren Sie Ihr Ticket in eine versandfertige E-Mail, die Sie direkt aus dem GEDYS IntraWare CRM an den Kunden versenden.

Planungscockpit

für den Außendienst

GEDYS IntraWare CRM bringt die Fakten auf Ihren Bildschirm.
Video: Service Management für zufriedene Kunden | GEDYS IntraWare CRM
CRM für Service & IT vereint alle Informationen für eine optimale Einsatzplanung.

 Welche Tickets sind zu verplanen?

 Welcher Mitarbeiter hat die nötigen Fähigkeiten?

 Wer ist beim Kunden in der Nähe?

 Wer steht wann zur Verfügung?

 Wie steht’s mit den Vertriebszielen?

CRM für Service & IT ist ein Gewinn

 Ressourcen bewusst einsetzen

Mit Skilldatenbank, Servicekalender, Umkreissuche und Routenplaner.

 Arbeiten nach bewährter Methode

Definieren Sie ein Vorgehensmodell im Sinne eines Bearbeitungsprozesse mit den richtigen Fragen und Antworten.

 Fokus auf Kundenzufriedenheit

Mit allen Informationen zum Kunden. Damit dieser individuell bedient werden kann.

 Analysen und Prognosen

Das analytische CRM unterbreitet Ihnen Zahlen und Trends als Grundlage für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

 Aktuelle Ticket-Übersicht

Egal über welchen Kanal der Kunde mit Ihnen in den Kontakt tritt.

Ihr IT-Helpdesk

Für schnelle Hilfe.
Für gut gelaunte Kollegen.
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GEDYS IntraWare CRM für Service & IT verwaltet alle eingehenden Anwenderanfragen und übergibt sie freien Helpdesk-Mitarbeitern. Wenn gewünscht nach dem jeweiligen Skill.

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Ein professionelles Tracking gibt den Support-Mitarbeitern eine genaue Übersicht über die bisherige Historie, wie zum Beispiel bereits behobene Probleme beim gleichen Mitarbeiter oder vom Mitarbeiter gemachte Angaben zum aktuellen Problem. Aber auch zum bestehenden Inventar am Arbeitsplatz.

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Der Helpdesk-Support kann z.B. telefonisch, via E-Mail oder mithilfe von Software (z.B. via Fernwartung, Live-Support-System) erfolgen.

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Das Change-Management unterstützt den gesamten Prozess bei Veränderungen in der Infrastruktur: von der Planung, Genehmigung, Durchführung, Kontrolle bis zur Dokumentation des Prozesses.

Das Potenzial des CRMs voll ausschöpfen.

Kollaboratives CRM – intern wie extern.

Für die beste Customer Experience müssen alle Kollegen, die mit Kunden in Kontakt stehen, immer auf dem aktuellen Stand sein und im Team zusammenarbeiten – abteilungsübergreifend und unternehmensweit.
Notizen und News Feeds
Notizen und News Feeds halten Sie über Kunden, Projekte, Servicefälle, Knowhow etc. auf dem Laufenden.
Zentrale Aufgaben- & Dokumenten-Verwaltung
Damit alle Kollegen auf dem gleichen Stand sind.
Terminkalender und -verwaltung
Planen können. Aussagefähig bleiben: Mit dem Kalender Kunden- und Mitarbeiter-Termine verwalten.
E-Mail-Management
Alle ein- und ausgehenden E-Mails zu Servicefällen zentral im CRM. Und in Ihrer Mailbox alle CRM-Informationen zum Absender. Auch Transaktionen, mit BusinessMail4SAP®.

Schneller Return on Investment

Kostengünstig, effektiv, schnell, intuitiv – Eigenschaften, die ein CRM im Service mitbringen sollte. Hier finden sie einige Beispiele zur ROI-Betrachtung:
Preistabelle: Freeware
Preistabelle: CRM2Host
Preistabelle: Individuelle Lösungen

Wir sprechen Ihre Sprache.

Profitieren Sie von 30 CRM-Jahren und den entsprechenden Projekterfahrungen.

Sie profitieren von unserem Wissen zu aktuellen Themen und bewährten Prozessen. Reportagen über unsere Projekte finden Sie unter Kunden und Branchen.
Erfahren Sie hier mehr über uns.
GEDYS IntraWare Awards

Soll Kollege CRM mit anpacken?

Sie suchen ein CRM für Service & IT.
Wir hören Ihnen zu und zeigen
Lösungen auf.
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    Sabrina Mönnich
Sabrina Mönnich
Vertriebsinnendienst

Wir sind immer in Ihrer Nähe:

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Lanskarte mit den Standorten der GEDYS IntaWare in Deutschland