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CRM für Pharma und Life Siences

CRM für Pharma und Life Sciences, Bild eines Mikroskops, GEDYS IntraWare
CRM für Pharma und Life Sciences, Bild eines Mikroskops, GEDYS IntraWare
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten
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KOMMUNI­KATION MIT KUNDEN IM FOKUS

Langfristige Kundenbindung durch passgenaue Informationen

unverbindlich und kostenfrei

KOMMUNI­ZIEREN SIE INDIVIDUELLER!

Denn die wachsende Zahl neuer Wettbewerber erhöht den Druck


Durch den zunehmenden Wettbewerbsdruck kommt es immer stärker darauf an, den Austausch von verlässlichen Informationen mit digitalen Technologien selbst zu gestalten. Ganz gleich, ob es um Key-Accounter, Vertreter, Patienten, Ärzte, Apotheker oder Meinungsbildner geht: die richtige und regelmäßige Ansprache ist entscheidend für die Vertrauensbildung, Ihren Bekanntheitsgrad, die Markenpflege sowie die Gewinnung von Marktanteilen. Damit verbunden ist die Notwendigkeit zu Innovationen: Ob zu neuen Geschäftsfeldern, zu neuen Partnerschaften oder zu veränderten Kundenbedürfnissen. Ohne digitale Daten und flexible Prozesse sind Sie dabei nicht wettbewerbsfähig.

Die Kommunikation nimmt eine wichtige Schlüsselrolle ein, wenn es darum geht, Ihre Marktposition im wachsenden Pharma- und Life Sciences-Markt zu verteidigen oder erstmalig zu erlangen. Das GEDYS IntraWare CRM für Pharma und Life Sciences unterstützt Ihre Kommunikation und das Kundenmanagement mit gut strukturierten digitalen Akten und perfekten Selektionen, auch bei inhomogenen Zielgruppen. Unser CRM fördert die Zusammenarbeit und steht Ihnen auch mobil zur Verfügung.

Schnell, transparent, zentral

Halten Sie Ihre Kundendaten im Blick, indem Sie sie transparent und zentral speichern. Damit sparen Sie nicht nur das Papier im Büro, sondern auch Zeit bei der Verwaltung sowie bei der Betreuung Ihrer Kunden und Zielgruppen. Informationen sind in geringster Zeit aufgefunden und so bleibt mehr Raum für persönliche Kundenbetreuung und nachhaltige Beziehungen.

Einfache Zusammenarbeit von überall

Mit der mobilen CRM-App arbeiten Ihr Innen- und Außendienst optimal zusammen. Da jederzeit von überall auf die Daten im CRM zugegriffen werden kann, werden Datenpflege, Besuchsberichte und -planungen direkt vor Ort vorgenommen und nicht auf Papier im Büro erledigt. Die Kommunikation läuft so in wenigen Minuten ab, spart Zeit und Mühe.

Automatisierungen schonen Zeit und Nerven

Sich wiederholende Prozesse können Sie Ihren Mitarbeitern durch Automatisierungen ersparen. Das reduziert die Menge an einzugebenden Daten und damit auch die Fehleranfälligkeit. Es bleibt mehr Zeit für die Fokussierung auf Ihre Zielgruppen.

Analysen und Reports für wertvolle Erkenntnisse

Ob Sie Ihre Zielgruppen ansprechen oder Trends erkennen wollen: Mit unserer CRM-Software sammeln Sie nicht nur eine Menge Daten, Sie haben auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, um diese schnell und einfach über Dashboards und Reports auszuwerten.

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MOBILE KOMMUNI­KATION

Mit CRM für Pharma und Life Sciences von unterwegs arbeiten via Cloud und App


Video: Mobile CRM-App
Video: Mobile CRM-App

Zum Abspielen des Videos bitte auf das Bild klicken.

Mit der Aktivierung von Push-Benachrichtigungen bekommen Sie Neuigkeiten zu Terminen, Dokumenten oder Worfkflows automatisch auf der Startseite Ihres Smartphones angezeigt. Ohne dass Sie die CRM-App geöffnet haben. So erfahren Sie zum Beispiel, wenn ein Kunde einen Termin verschoben hat. Neue Termine, auch als Gruppentermine, können Sie direkt in der CRM-App erstellen, versenden und bearbeiten.

Erfolge mit
CRM für Pharma und Life Sciences


Bitte auf die Logos klicken für mehr Informationen.

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Ebert und Jacobi
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Ebert und Jacobi
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Rottendof Pharma
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Rottendof Pharma

SCHNELL STARTEN


Einerseits richtet sich das Pharma- und Life Sciences-Marketing direkt an Patienten und Konsumenten, andererseits an Fachleute wie Ärzte, Apotheker und pharmazeutisch-technische Assistenten. Doch gerade medizinische Fachleute haben wenig Zeit für Treffen mit Branchenvertretern. Deshalb sind digitale Kommunikationskanäle umso wichtiger, wie E-Mail-Marketing oder Online-Produkt-Präsentationen.

Gezielt Einfluss nehmen: Sie können Ärzte und Patienten bei Themen wie der Medikamenten-Verordnung elektronisch begleiten und durch gezielte Weitergabe von Informationen helfen, wie beispielsweise bei Nebenwirkungen von Medikamenten. Dies geht unter anderem über Mailings, Online-Konferenzen oder Chats.

Unser CRM für Pharma und Life Sciences unterstützt mit digitalen Prozessen und Daten die Arbeit Ihres Vertriebs- und Marketingteams optimal. So lassen sich Freiräume für eine intensivere Kundenbetreuung freisetzen und Umsätze steigern.

  • Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
  • 100% DSGVO-konform
  • weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
  • enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
  • CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
  • weitere Module zubuchbar
  • sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
    (Server inklusive Administration & Backup)
  • ohne Laufzeitbegrenzung
  • beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
  • ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
  • jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Video: CRM Software kurzer Einblick
Video: CRM Software kurzer Einblick

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Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner
Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner

Oliver Niedner
Vertriebsinnendienst

TEL: +49 531 123 868 420

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