CRM für Pharma und Life Siences
KOMMUNIKATION MIT KUNDEN IM FOKUS
Langfristige Kundenbindung durch passgenaue Informationen
unverbindlich und kostenfrei
KOMMUNIZIEREN SIE INDIVIDUELLER!
Denn die wachsende Zahl neuer Wettbewerber erhöht den Druck
Durch den zunehmenden Wettbewerbsdruck kommt es immer stärker darauf an, den Austausch von verlässlichen Informationen mit digitalen Technologien selbst zu gestalten. Ganz gleich, ob es um Key-Accounter, Vertreter, Patienten, Ärzte, Apotheker oder Meinungsbildner geht: die richtige und regelmäßige Ansprache ist entscheidend für die Vertrauensbildung, Ihren Bekanntheitsgrad, die Markenpflege sowie die Gewinnung von Marktanteilen. Damit verbunden ist die Notwendigkeit zu Innovationen: Ob zu neuen Geschäftsfeldern, zu neuen Partnerschaften oder zu veränderten Kundenbedürfnissen. Ohne digitale Daten und flexible Prozesse sind Sie dabei nicht wettbewerbsfähig.
Die Kommunikation nimmt eine wichtige Schlüsselrolle ein, wenn es darum geht, Ihre Marktposition im wachsenden Pharma- und Life Sciences-Markt zu verteidigen oder erstmalig zu erlangen. Das GEDYS IntraWare CRM für Pharma und Life Sciences unterstützt Ihre Kommunikation und das Kundenmanagement mit gut strukturierten digitalen Akten und perfekten Selektionen, auch bei inhomogenen Zielgruppen. Unser CRM fördert die Zusammenarbeit und steht Ihnen auch mobil zur Verfügung.
Schnell, transparent, zentral
Halten Sie Ihre Kundendaten im Blick, indem Sie sie transparent und zentral speichern. Damit sparen Sie nicht nur das Papier im Büro, sondern auch Zeit bei der Verwaltung sowie bei der Betreuung Ihrer Kunden und Zielgruppen. Informationen sind in geringster Zeit aufgefunden und so bleibt mehr Raum für persönliche Kundenbetreuung und nachhaltige Beziehungen.
Einfache Zusammenarbeit von überall
Mit der mobilen CRM-App arbeiten Ihr Innen- und Außendienst optimal zusammen. Da jederzeit von überall auf die Daten im CRM zugegriffen werden kann, werden Datenpflege, Besuchsberichte und -planungen direkt vor Ort vorgenommen und nicht auf Papier im Büro erledigt. Die Kommunikation läuft so in wenigen Minuten ab, spart Zeit und Mühe.
Automatisierungen schonen Zeit und Nerven
Sich wiederholende Prozesse können Sie Ihren Mitarbeitern durch Automatisierungen ersparen. Das reduziert die Menge an einzugebenden Daten und damit auch die Fehleranfälligkeit. Es bleibt mehr Zeit für die Fokussierung auf Ihre Zielgruppen.
Analysen und Reports für wertvolle Erkenntnisse
Ob Sie Ihre Zielgruppen ansprechen oder Trends erkennen wollen: Mit unserer CRM-Software sammeln Sie nicht nur eine Menge Daten, Sie haben auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, um diese schnell und einfach über Dashboards und Reports auszuwerten.
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MOBILE KOMMUNIKATION
Mit CRM für Pharma und Life Sciences von unterwegs arbeiten via Cloud und App
Die Mobile CRM-App ermöglicht Ihnen von unterwegs den Einblick in alle relevanten Daten, sowie den Austausch wichtiger Informationen mit Ihren Kollegen. Die Offline-Nutzung mit Synchronisierung bei der nächsten Server-Verbindung rettet Sie bei Netzunterbrechungen.
Mit der Aktivierung von Push-Benachrichtigungen bekommen Sie Neuigkeiten zu Terminen, Dokumenten oder Worfkflows automatisch auf der Startseite Ihres Smartphones angezeigt. Ohne dass Sie die CRM-App geöffnet haben. So erfahren Sie zum Beispiel, wenn ein Kunde einen Termin verschoben hat. Neue Termine, auch als Gruppentermine, können Sie direkt in der CRM-App erstellen, versenden und bearbeiten.
SCHNELL STARTEN
Mit der CRM-Cloud-Lösung inklusive Hosting (SaaS-Modell)
in wenigen Wochen zu digitalen Prozessen
Einerseits richtet sich das Pharma- und Life Sciences-Marketing direkt an Patienten und Konsumenten, andererseits an Fachleute wie Ärzte, Apotheker und pharmazeutisch-technische Assistenten. Doch gerade medizinische Fachleute haben wenig Zeit für Treffen mit Branchenvertretern. Deshalb sind digitale Kommunikationskanäle umso wichtiger, wie E-Mail-Marketing oder Online-Produkt-Präsentationen.
Gezielt Einfluss nehmen: Sie können Ärzte und Patienten bei Themen wie der Medikamenten-Verordnung elektronisch begleiten und durch gezielte Weitergabe von Informationen helfen, wie beispielsweise bei Nebenwirkungen von Medikamenten. Dies geht unter anderem über Mailings, Online-Konferenzen oder Chats.
Unser CRM für Pharma und Life Sciences unterstützt mit digitalen Prozessen und Daten die Arbeit Ihres Vertriebs- und Marketingteams optimal. So lassen sich Freiräume für eine intensivere Kundenbetreuung freisetzen und Umsätze steigern.
- Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
- 100% DSGVO-konform
- weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
- enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
- CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
- weitere Module zubuchbar
- sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
(Server inklusive Administration & Backup) - ohne Laufzeitbegrenzung
- beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
- ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
- jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Jetzt zur CRM-Tour anmelden und das GEDYS IntraWare CRM kennenlernen.
Formular zur CRM-Tour Anmeldung
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