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Resilienz mit CRM
Kann Unternehmensresilienz mit CRM als Grundlage erreicht werden? Dieser Frage geht der Artikel Resilienz mit CRM nach. Erfahren Sie mehr über den Weg zu mehr Widerstandskraft.
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Customer Lifetime Value
Fokusieren Sie sich auf Ihre wichtigen Kunden und sichern Sie so den Unternehmenserfolg für die Zukunft. Wie Sie diesen wichtigen Kundenwert berechnen? Lesen Sie dazu den Artikel Was ist mein Kunde wert?
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Beyond Selling – mit CRM über den Vertrieb hinaus
Die Herausforderungen von morgen lassen den Vertrieb nie stillstehen. Neue Prozesse, neue Technologien und neue Arbeitsweisen erfordern Systeme, die Sie langfristig begleiten. Lesen Sie, was Beyond Selling bedeutet.
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CRM und Collaboration Tools
CRM und Collaboration Tools: Nie war es einfacher CRM und Collaboration Tools zu verbinden. Zur Zufriedenheit der Mitarbeiter und der IT-Abteilung. Für bessere Prozesse über die Unternehmengrenze hinweg.
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CRM für B2E
CRM für B2E: Warum lohnt es sich für Unternehmen das B2E-Management zu optimieren? Definition, Vorteile und Beispiele lesen Sie hier.
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Sie brauchen mehr Datenqualität im CRM!
Datenqualität im CRM: Was ist Datenqualität im CRM und warum ist es wichtig? Insights, Tipps und 11 Qualitäts-Kriterien für die richtige Nutzung Ihrer Daten lesen Sie hier.
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CRM-Hosting in Deutschland
CRM Hosting in Deutschland: Was gibt es über Hosting zu wissen? Was müssen Sie beim Hosting Ihrer Cloud-CRM-Lösung beachten? Und warum ist CRM-Hosting in Deutschland so wichtig? Antworten lesen Sie hier.
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In vielen Branchen sind Zeiterfassungen von großer Bedeutung und häufig gilt: Je genauer, umso besser. Die detaillierte Erfassung und Verarbeitung von Zeiten kann allerdings schnell selbst zum Zeitfresser werden. Hier hilft Ihnen ein CRM mit Zeiterfassung.
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Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
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CRM mit Angebotserstellung
Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gehört zu den Alltagsjobs jedes Unternehmens. Umso sinnvoller ist es, diese Routinearbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb ist ein CRM mit Angebotserstellung so wichtig.