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CRM mit Telefonanbindung für höchste Kundenzufriedenheit
Wie spart ein CRM mit Telefonanbindung (kurz: CTI) Ihren Mitarbeitern Zeit und sorgt gleichzeitig für eine bessere Betreuung und höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden? Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Telefonanbindung kennen.
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CRM mit Vertriebssteuerung steigert den Erfolg
Wie sorgt ein CRM mit Vertriebssteuerung für mehr Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Motivation? Hier lernen Sie die 3 Säulen für mehr Erfolg mit CRM mit Vertriebssteuerung kennen.
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Datenbasierte Entscheidungen treffen? Aber wie? Fakten für Ihre Entscheidungen finden Sie im Artikel Datenanlayse, Business Intelligence & CRM. Jetzt lesen!
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Nur mit Interface oder Integration ist ein durchgängiger Informations- und Prozessfluss über Programmgrenzen hinweg möglich. Was Sie für Ihre CRM-Software brauchen, erfahren Sie in diesem Blogartikel von Hans Jürgen Eilers, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare und Experte für die erfolgreiche Einführung von kundenindividuellen CRM-Lösungen.
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Sind Mitarbeiter effizient im Home-Office? Mit der neuen Arbeitssituation gehen einige Herausforderungen aber auch Chancen einher. Sicher ist: Digitalisierte Unternehmen und ihre Mitarbeiter sind jetzt klar im Vorteil. Unsere Tipps für’s Home-Office – kurz & knapp.
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Seit Einführung der Cloudtechnik beschäftigt die Frage, welches Modell das bessere ist, Cloud oder On-Prem. Wir gehen der Frage auf den Grund. Jetzt lesen!
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Weltweit gehen Unternehmen in die Cloud, wo sie problemlos CRM-SaaS mieten und ein IT-sorgenfreies Arbeitsleben genießen können. Lernen Sie die 7 Vorteile des Phänomens CRM-SaaS kennen!
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