Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gehört zu den Alltagsjobs jedes Unternehmens. Umso sinnvoller ist es, diese Routinearbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb ist ein CRM mit Angebotserstellung so wichtig.
Den Außendienst fast jeder Branche eint der Kundenbesuch. Ohne ein CRM mit Routenplanung haben, kann die Planung von Routen und Touren schon mal zur logistischen Herausforderung werden. Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Routenplanung kennen.
Wie spart ein CRM mit Telefonanbindung (kurz: CTI) Ihren Mitarbeitern Zeit und sorgt gleichzeitig für eine bessere Betreuung und höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden? Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Telefonanbindung kennen.
Wie sorgt ein CRM mit Vertriebssteuerung für mehr Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Motivation? Hier lernen Sie die 3 Säulen für mehr Erfolg mit CRM mit Vertriebssteuerung kennen.
Gründe und Hintergründe für eine erfolgsversprechende Implementierung von CRM in mittelständischen Unternehmen finden Sie in diesem Artikel CRM im Mittelstand. Jetzt lesen!
Datenbasierte Entscheidungen treffen? Aber wie? Fakten für Ihre Entscheidungen finden Sie im Artikel Datenanlayse, Business Intelligence & CRM. Jetzt lesen!
Nur mit Interface oder Integration ist ein durchgängiger Informations- und Prozessfluss über Programmgrenzen hinweg möglich. Was Sie für Ihre CRM-Software brauchen, erfahren Sie in diesem Blogartikel von Hans Jürgen Eilers, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare und Experte für die erfolgreiche Einführung von kundenindividuellen CRM-Lösungen.
Sind Mitarbeiter effizient im Home-Office? Mit der neuen Arbeitssituation gehen einige Herausforderungen aber auch Chancen einher. Sicher ist: Digitalisierte Unternehmen und ihre Mitarbeiter sind jetzt klar im Vorteil. Unsere Tipps für’s Home-Office – kurz & knapp.
Seit Einführung der Cloudtechnik beschäftigt die Frage, welches Modell das bessere ist, Cloud oder On-Prem. Wir gehen der Frage auf den Grund. Jetzt lesen!