linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


Kategorie: CRM-Fachwissen

  • CRM mit Ticketsystem

    CRM mit Ticketsystem

    Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

  • CRM mit Angebotserstellung

    CRM mit Angebotserstellung

    Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen gehört zu den Alltagsjobs jedes Unternehmens. Umso sinnvoller ist es, diese Routinearbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Deshalb ist ein CRM mit Angebotserstellung so wichtig.

  • CRM mit Routenplanung

    CRM mit Routenplanung

    Den Außendienst fast jeder Branche eint der Kundenbesuch. Ohne ein CRM mit Routenplanung haben, kann die Planung von Routen und Touren schon mal zur logistischen Herausforderung werden. Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Routenplanung kennen.

  • CRM mit Telefonanbindung für höchste Kundenzufriedenheit

    CRM mit Telefonanbindung für höchste Kundenzufriedenheit

    Wie spart ein CRM mit Telefonanbindung (kurz: CTI) Ihren Mitarbeitern Zeit und sorgt gleichzeitig für eine bessere Betreuung und höhere Zufriedenheit bei Ihren Kunden? Hier lernen Sie die Praxis zur CRM mit Telefonanbindung kennen.

  • CRM mit Vertriebssteuerung steigert den Erfolg

    CRM mit Vertriebssteuerung steigert den Erfolg

    Wie sorgt ein CRM mit Vertriebssteuerung für mehr Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Motivation? Hier lernen Sie die 3 Säulen für mehr Erfolg mit CRM mit Vertriebssteuerung kennen.

  • CRM im Mittelstand

    CRM im Mittelstand

    Gründe und Hintergründe für eine erfolgsversprechende Implementierung von CRM in mittelständischen Unternehmen finden Sie in diesem Artikel CRM im Mittelstand. Jetzt lesen!

  • Datenanalyse, Business Intelligence & CRM

    Datenanalyse, Business Intelligence & CRM

    Datenbasierte Entscheidungen treffen? Aber wie? Fakten für Ihre Entscheidungen finden Sie im Artikel Datenanlayse, Business Intelligence & CRM. Jetzt lesen!

  • Interface oder Integration für mehr Power in der CRM-Software?

    Interface oder Integration für mehr Power in der CRM-Software?

    Nur mit Interface oder Integration ist ein durchgängiger Informations- und Prozessfluss über Programmgrenzen hinweg möglich. Was Sie für Ihre CRM-Software brauchen, erfahren Sie in diesem Blogartikel von Hans Jürgen Eilers, Vertriebsleiter der GEDYS IntraWare und Experte für die erfolgreiche Einführung von kundenindividuellen CRM-Lösungen.

  • Effizient im Home-Office?

    Effizient im Home-Office?

    Sind Mitarbeiter effizient im Home-Office? Mit der neuen Arbeitssituation gehen einige Herausforderungen aber auch Chancen einher. Sicher ist: Digitalisierte Unternehmen und ihre Mitarbeiter sind jetzt klar im Vorteil. Unsere Tipps für’s Home-Office – kurz & knapp.

  • Cloud oder On-Prem?

    Cloud oder On-Prem?

    Seit Einführung der Cloudtechnik beschäftigt die Frage, welches Modell das bessere ist, Cloud oder On-Prem. Wir gehen der Frage auf den Grund. Jetzt lesen!