CRM mit Ticketsystem
Reibungsloser Service für hohe Mitarbeiter- & Kundenzufriedenheit
Abhilfe kann Ihnen hier eine CRM-Software mit ihren nützlichen Schnittstellen und Integrationen verschaffen – in diesem Fall ein CRM mit Ticketsystem.
Übersicht & bessere Organisation mit Service-Tickets
So bekommen Sie jedes Chaos in den Griff: Mit einem CRM mit Ticketsystem!
Jede eingehende Anfrage wird mit allen dazugehörigen Informationen im Ticket dokumentiert. Dabei sind auch Verknüpfungen zu relevante Kundeninformationen im CRM-System, wie zum Beispiel Kontakten, Verträgen oder Inventar problemlos möglich. Sie setzen außerdem Deadlines und dokumentieren präsent den Bearbeitungsstatus des jeweiligen Tickets.
Integrierte Workflows und das Eskalationsmanagement sorgen zudem dafür, dass nichts mehr untergeht. Neigt sich eine Frist dem Ende zu, werden Sie automatisch informiert.
Sehen Sie hierzu auch das Video „Servicemanagement für zufriedene Kunden„.
Gewusst wie – integriertes Know-how
Nutzen Sie jetzt staatliche, finanzielle Unterstüzung für Ihre Digitalisierung:
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Wenn Sie ein CRM mit Ticketsystem einführen wollen, sind wir Ihr kompetenter Partner: Wir übernehmen die CRM-Einführung und stellen für Sie den Antrag beim BMWi Förderprogramm „Digital Jetzt“.
Self-Service – wenn man sich selbst helfen kann
Über Web-Zugriff können diese in der Wissensdatenbank nach Problemlösungen suchen. Falls das nicht von Erfolg gekrönt sein sollte, können sie dort direkt eigenständig ein Ticket anlegen und via Ticket-Tracking den Bearbeitungsstatus verfolgen.
Das Entlastet Ihre Mitarbeiter im Service sehr, indem die Ticket-Zahlen verringert werden und keine Zeit mehr beispielsweise mit telefonischen Statusabfragen verbracht werden muss.
Für alle etwas dabei
Durch die einfache Erfassung der Bearbeitungszeit direkt im Ticket wird die Erstellung der Rechnung im Nachgang wesentlich erleichtert. Alle relevanten Informationen sind direkt im Ticket zu finden, ohne das noch Rückfragen an die beteiligten Mitarbeiter notwendig sind.
Die Service-Einsatzplanung wird zum Kinderspiel mit dem übersichtlichen Planungscockpit. Hier finden sich auf einen Blick alle notwendigen Informationen:
- Welche Tickets stehen aus?
- Wer hat die nötigen Skills für den Einsatz?
- Wer ist geografisch am nächsten?
- Welche Termine gibt es bereits?
Via Drag & Drop können die Tickets dann in den Planungskalender und somit an den entsprechenden Mitarbeiter übergeben werden.
Über die Grenzen hinaus
FAZIT: Das CRM mit Ticketsystem als Allrounder
Für optimale und transparente Dokumentation und Strukturierung – so stellen Sie Ihre Kunden zufrieden!
Eine CRM-Software mit Ticketsystem bietet Ihnen durch die vielseitigen funktionellen Erweiterungen zahlreiche Möglichkeiten mit jeglicher Herausforderung fertig zu werden. Sie und Ihre Mitarbeiter agieren strukturiert und transparent, sparen Zeit, Ressourcen und einige Nerven bei der Bearbeitung von Anfragen und stellen so die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher.