Weltweit gehen Unternehmen in die Cloud, wo sie problemlos CRM-SaaS mieten und ein IT-sorgenfreies Arbeitsleben genießen können. Lernen Sie die 7 Vorteile des Phänomens CRM-SaaS kennen!
Im Fokus der CRM-Strategie steht die Entwicklung eines Konzeptes zur Kundenbearbeitung.
Klare CRM-Prozesse sind die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. Sie unterstützen bzw. steuern die Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden.
CRM mit Outlook: Sehen Sie alle Kontaktdaten und Vorgänge direkt im Outlook. Legen Sie diese mit 1-Klick im CRM-System ab. Ihrem Team entgeht nichts mehr.
E-Mail SAP & Outlook: – 2 Welten im Tagesgeschäft. Dieser Artikel beantwortet die Frage, wie die E-Mail-Integration mit Microsoft Outlook in SAP funktioniert.
Was CRM-Programme sind, welche Unternehmensbereiche sie unterstützen können und wie sie gehostet werden, erfahren Sie hier!
Cloud-CRM-System: In diesem Blogbeitrag werden nicht nur Nutzen und Sicherheit beschrieben, Sie lernen auch, die Risiken einzuschätzen!
Kundenverwaltungssoftware: Was kann eine gute Kundenverwaltungssoftware leisten? Wie funktioniert eine unternehmensweite Kundenverwaltung? Jetzt lesen.
Oft ist die Rede von der Customer Journey, Touchpoints, Lifecycle – aber was ist das? Was macht Customer Experience Management aus? Hier erfahren Sie es.
Damit der Vertrieb sich auf seine Kernaufgabe – das Verkaufen – konzentrieren kann, benötigt er eine solide Datenbasis und eine Vertriebssoftware. Mehr erfahren!