linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


Kategorie: Digitalisierung

  • Was hat KI im Kundenmanagement zu suchen?

    Was hat KI im Kundenmanagement zu suchen?

    Sabine Friedersdorf, Marketing Managerin der GEDYS IntraWare, beschreibt in diesem Beitrag aus persönlicher Sicht, warum Künstliche Intelligenz im CRM benötigt wird.

  • XaaS – Anything as a Service

    XaaS – Anything as a Service

    XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?

  • Brave New Work?

    Brave New Work?

    Neue Technologien – Fluch und Segen? Der Blogartikel beschreibt, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft (New Work) verändert und uns auch positive Aspekte bringen wird.

  • Die Customer Journey verstehen und optimal steuern

    Die Customer Journey verstehen und optimal steuern

    Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.