Der Beitrag „Kampagnenmanagement“ beschäftigt sich damit, wie sich Kampagnen erfolgreich planen und durchführen lassen, ohne den Überblick zu verlieren.
CRM und ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen? In diesem Beitrag erfahren Sie Antworten auf diese Frage und weitere wichtige Fakten zu CRM und ERP.
Sabine Friedersdorf, Marketing Managerin der GEDYS IntraWare, beschreibt in diesem Beitrag aus persönlicher Sicht, warum Künstliche Intelligenz im CRM benötigt wird.
Unternehmen und Politik erkennen ihre Verantwortung für eine sich digitalisierende Gesellschaft. Der Diskurs um das Konzept der Corporate Digital Responsibility (CDR) versucht Wege zu finden, um neuen Forderungen nach Gewissenhaftigkeit gerecht zu werden.
XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?
Lead-Management am Beispiel Autohandel: Wie CRM-Software helfen kann, aus potentiellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen.
Neue Technologien – Fluch und Segen? Der Blogartikel beschreibt, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft (New Work) verändert und uns auch positive Aspekte bringen wird.
Die Kundenreise (Customer Journey) so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt, um langfristige Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.