linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


Kategorie: Digitalisierung

  • Datenanalyse, Business Intelligence & CRM

    Datenanalyse, Business Intelligence & CRM

    Datenbasierte Entscheidungen treffen? Aber wie? Fakten für Ihre Entscheidungen finden Sie im Artikel Datenanlayse, Business Intelligence & CRM. Jetzt lesen!

  • Effizient im Home-Office?

    Effizient im Home-Office?

    Sind Mitarbeiter effizient im Home-Office? Mit der neuen Arbeitssituation gehen einige Herausforderungen aber auch Chancen einher. Sicher ist: Digitalisierte Unternehmen und ihre Mitarbeiter sind jetzt klar im Vorteil. Unsere Tipps für’s Home-Office – kurz & knapp.

  • Cloud oder On-Prem?

    Cloud oder On-Prem?

    Seit Einführung der Cloudtechnik beschäftigt die Frage, welches Modell das bessere ist, Cloud oder On-Prem. Wir gehen der Frage auf den Grund. Jetzt lesen!

  • Customer Lifecycle

    Customer Lifecycle

    Der Customer Lifecycle (oder auch Kundenbindungszyklus) beschreibt die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen. Hier lernen Sie alle 6 Phasen des Customer Lifecycle kennen.

  • Was ist eine CRM-Strategie?

    Was ist eine CRM-Strategie?

    Im Fokus der CRM-Strategie steht die Entwicklung eines Konzeptes zur Kundenbearbeitung.

  • CRM-Prozesse

    CRM-Prozesse

    Klare CRM-Prozesse sind die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. Sie unterstützen bzw. steuern die Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden.

  • Hat die E-Mail-Flut Sie bereits erfasst?

    Hat die E-Mail-Flut Sie bereits erfasst?

    So kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Flut: Gestalten Sie Ihre E-Mail-Nutzung effizienter und sparen Sie so Zeit für das Wichtige. Lesen Sie mehr.

  • 6 Experten-Tipps für mobiles Arbeiten

    6 Experten-Tipps für mobiles Arbeiten

    Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag auf Dienstreisen produktiv. Was benötigen Sie für Ihr mobiles Arbeiten und wie arbeiten Sie effektiv. 6 Experten-Tipps lesen.

  • Customer Experience: Ein unvergessliches Kundenerlebnis

    Customer Experience: Ein unvergessliches Kundenerlebnis

    Customer Experience: Entdecken Sie hier wertvolle Tipps, die helfen, über ein unvergessliches Kundenerlebnis Ihr Wachstum zu steigern.

  • Vertriebssoftware: Das Instrument zur Prozessoptimierung

    Vertriebssoftware: Das Instrument zur Prozessoptimierung

    Damit der Vertrieb sich auf seine Kernaufgabe – das Verkaufen – konzentrieren kann, benötigt er eine solide Datenbasis und eine Vertriebssoftware. Mehr erfahren!