KUNDENREFERENZ
Marburger Tapetenfabrik

CRM optimiert Ausschreibungen und Bauprojekte


Wie unsere Speziallösung die optimale Unterstützung liefert, können Sie hier im PDF nachlesen.

Kundenreferenz Marburger Tapetenfabrik 1
Kundenreferenz Marburger Tapetenfabrik 4
Kundenreferenz Marburger Tapetenfabrik, Unternehmen
Kundenreferenz Marburger Tapetenfabrik 5

Optimaler Überblick dank elektronischer Objektverwaltung

Für Marburger Tapetenfabrik war es wichtig, mit Hilfe des GEDYS IntraWare CRM die zentrale Ablage aller kundenrelevanten Daten sicherzustellen, um so eine ganzheitliche Sicht auf das jeweilige Bauprojekt zu haben. Alle relevanten Vorgänge und beteiligten Instanzen wie Bauherren, Architekten, Handwerker sind ohne Redundanzen oder Informationsverlust schnell auffindbar in der Adress-Datenbank hinterlegt.

Kundenrefrenz Marburger Tapeten, Logo Marburg
Kundenreferenz Marburger Tapetenfabrik 6

BRANCHE

Papierverarbeitungsindustrie

ANWENDER

350

LÖSUNG

GEDYS IntraWare CRM

„Die kurze Einführungsphase und das hohe Maß an Standardfunktionalitäten im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten hat uns von Anfang an begeistert! Außerdem hat uns die gute Erreichbarkeit sowie die Unterstützung durch die Service- und Support-Mitarbeiter der GEDYS IntraWare GmbH sehr beeindruckt. Wir fühlen uns rundherum perfekt betreut.“

Herr Weis, IT-Projektleiter CRM, Marburger Tapetenfabrik

Vertrieb mit CRM-System –
mobil und effektiv


Auch der Vertrieb arbeitet mit dem GEDYS IntraWare CRM. Verkaufschancen und Angebote werden zentral über ein System geschrieben, abgelegt und ausgewertet. Dank der mobile CRM-App können Vertrieb und Geschäftsleitung nun jederzeit und an jedem Ort mobil auf alle kundenrelevanten Daten zugreifen und zeitnah agieren.

Der innovative Tapetenhersteller konnte mit der Einführung des CRM-Systems der GEDYS IntraWare ihr Tagesgeschäft effektiver gestalten. Dank mehr Übersichtlichkeit und einfacherer Projektorganisation betreut sie Kunden und Partner besser denn je.

Erfahrung und Erfindergeist –
Die Marburger Tapetenfabrik


Die Marburger Tapetenfabrik ist ein mittelständisches Unternehmen, ein inhabergeführter Familienbetrieb, in der fünften Generation mit 350 Mitarbeitern. 1845 eröffnete Johann Bertram Schaefer in Marburg ein Fachgeschäft für Innenausstattung. Heute gehört das moderne Unternehmen weltweit zu den führenden Tapetenherstellern.

www.marburg.com

Scroll to Top