CRM mit Outlook

29.07.15 von Pia

MS Outlook/Exchange mit integriertem CRM 360°

Sie suchen ein CRM System für die Integration mit Outlook?
Die  Outlook-Integration „Business Mail“ für GEDYS IntraWare CRM und Outlook verbindet gewohntes Arbeiten mit professioneller CRM-Nutzung. Sie erhalten bereits im Outlook einen vollen Überblick über den Absender mit Kontaktdaten und Kundenakte im CRM. Neue Adressen und Ansprechpartner legen Sie zum Beispiel mit einem Klick im CRM-System an.

CRM 360° mit Outlook – Einfach und für alle nutzbar

Das CRM-System mit „Business Mail“ gibt allen Mitarbeitern mit Kontakten zu Lieferanten, Interessenten und Kunden einen vollen Überblick der Kommunikation. Sowohl in Vertrieb, Marketing und Service als auch im Einkauf, Forschung & Entwicklung, Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung. So pflegen Sie Kundenbeziehungen, wenn Sie um Aufträge werben, wenn Sie diese umsetzen und in der Betreuung danach.

Ihr Outlook jetzt mit integrierter CRM-Akte – So funktioniert es

„Business Mail“ integriert die CRM-Akte in Ihren Outlook-Client. Sie sehen bereits mit dem E-Mail-Eingang, ob der Absender in Ihrem CRM-System vorhanden ist. Es werden alle Kontaktdaten und aktuellen Vorgänge angezeigt und sind mit einem Klick zu öffnen. Damit sind Sie in nie gekannter Geschwindigkeit vollständig informiert. Mit einem Klick fügen Sie die neue E-Mail automatisch der CRM-Kundenakte hinzu. Ihrem Team entgeht nichts mehr.

CRM mit Outlook: Kontakte anlegen wird zum Kinderspiel

Der Absender der E-Mail ist noch nicht im CRM-System vorhanden? Mit einem Klick liest das Outlook-Plugin „Business Mail“ alle wichtigen Absenderdaten aus der E-Mail und schlägt Ihnen ein Firmendokument mit Ansprechpartner vor. Ein prüfender Blick und schon haben Sie neue Kontakte angelegt, mit einem weiteren Klick die neue E-Mail zugeordnet und viel Tipparbeit gespart. Mehr Integration bietet kein anderes System.