Kostenloses E-Book 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz im Vertrieb

Mit CRM steigern Sie die Leistung des Sales Teams

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Der Vertrieb musste sich einem mentalen Wandel unterziehen. Der klassische Außendienst wurde vom hybriden Vertrieb abgelöst. In diesem E-Book liefern wir neben Fakten zu intelligenten Funktionen und Automatisierungen für das Daily Business auch wichtige emotionale Gründe für den Einsatz eines CRM-Systems – Grundlage für mehr Umsatz im Vertrieb und die positive Entwicklung Ihres Unternehmens in der Zukunft.

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Auszeichnung Forschung und Entwicklung 2022 für GEDYS IntraWare
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Innovationspreis 2018-Logo und Usability geprüft 2015-Logo von GEDYS IntraWare
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HCL Business-Partner-Logo und Microsoft-Gold-Partner-Logo von GEDYS IntraWare
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Nutzen Sie das Potenzial digitaler Prozesse zur Umsatzsteigerung

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Umsatz erhöhen
Maßnahmen für gute Kundenbeziehungen entwickeln Sie mit modernen, digital unterstützten Prozessen entlang der gesamten Customer Journey einfacher & schneller.
Je besser Ihre Beziehungen werden, desto höher wird Ihr Umsatz steigen, zufriedene Kunden kehren wieder und empfehlen Ihre Produkte oder Dienstleistungen weiter.

Icon Uhr weiss
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Zeit und Kosten einsparen
Sobald wiederkehrende Arbeiten und Aufgaben mit Hilfe von CRM-Software automatisiert ablaufen, bleibt im Sales Team mehr Zeit, die zur intensiven Kundenbetreuung genutzt werden kann. Mit mehr Freiraum für Kreativität können auch besser abteilungsübergreifend Ideen entwickelt werden: Umsatzsteigerung durch Marketing als Ziel.

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Zukunft sichern
Durch die Digitalisierung Ihrer Prozesse mit CRM im Vertrieb behalten Sie jederzeit Umsatz und Erfolg Ihrer Vertriebsabteilung im Blick. Sie haben die Kontrolle und können bei möglichen negativen Entwicklungen frühzeitig gegensteuern. Damit erhöhen Sie auch die Resilienz Ihres Betriebes in schwierigen Zeiten (mehr dazu unter Resilienz mit CRM).

Lesen Sie das E-Book 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz im Vertrieb und erkennen Sie den Nutzen eines CRM-Systems

  • Sie erfahren, wie Sie mit einem Customer Journey Monitoring den Weg vom Lead zu mehr Umsatz im Vertrieb aktiv gestalten können.
  • Sie erkennen, wie Sie zu mehr Transparenz gelangen durch eine zentrale Datenbasis (Single Source of Thruth) und welche Vorteile dies für Ihr Unternehmen hat.
  • Sie lernen, wie die Automation von Arbeitsschritten für steigende Effizenz und Zeitersparnis sorgt, damit Sie die gewonnene Zeit für andere Dinge nutzen können.
  • Es wird gezeigt, warum Dashboards & Reports wichtig sind, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
  • Sie erfahren welche Potentiale sich im Ticketing verbergen, die Sie unbedingt für sich und Ihr Unternehmen nutzen sollten.
  • Sie finden einen Ansprechpartner, der Ihnen mit Expertise im CRM und tiefgründigen Branchen- & Prozess-Knowhow Ihre individuelle Vertriebslösung zeigt.

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Der Vertrieb 2022 und der Zukunft ist geprägt von der Digitalisierung

Sie verändert die Art und Weise, wie wir kommunizieren, produzieren und kaufen. Es entstehen neue Herausforderungen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden im Vertrieb.

Das bedeutet:
• Sie müssen im Vertrieb neu denken, um das Potenzial der Digitalisierung zu nutzen.
• Ihre Kunden bestimmen, „wohin die Reise geht.“

Damit Sie die Erwartungen der modernen Kunden erfüllen, muss sich Ihr Vertrieb anpassen und neue Fähigkeiten, Techniken und den Umgang mit neuen Software Tools erlernen. Außerdem muss er verstärkt empathisch agieren.

In diesem E-Book beschreiben wir, wie Sie der aktuellen Entwicklung im Vertrieb mit 5 intelligenten Elementen begegnen. Sie stellen sich evtl. die Frage: Wird die Optimierung alleine durch Software erreicht? Unsere Antwort darauf: Nur mit emotionalen Verbindungen kommen Sie weiter!
Die Kaufentscheidung Ihrer Kunden wird selten nur mit dem Kopf getroffen, sondern immer von Gefühlen begleitet, die bewusst oder unbewusst eine Rolle spielen. Gleiches gilt für die Auswahl und Nutzung eines CRM-Systems.

Seit über 30 Jahren beraten und unterstützen wir Kunden aus allen Branchen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse. Wir haben erlebt, wie Änderungen in den Prozessen und durch die passende Vertriebslösung zu einem optimierten Vertrieb und zu mehr Umsatz führen. Profitieren Sie von dieser CRM-Expertise!

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre.

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