Download E-Book: In 15 Etappen zum CRM 1

E-BOOK:
In 15 Etappen zum CRM

E-Book downloaden & CRM erfolgreich im Unternehmen einführen


Ziel: Sie erhalten schnell einen umfassenden Überblick, können besser planen und vermeiden typische Fehler bei der CRM-Einführung!

E-Book Titelbild "In 15 Schritten zum CRM" auf Tablet
Download E-Book: In 15 Etappen zum CRM 4
  • Enthält die 15 wichtigsten Tipps aus unseren 30 Jahren CRM-Praxis
  • Von der CRM-Idee bis zur zielorientierten Umsetzung
  • Kompakte, übersichtliche & leicht verständliche Informationen
  • Mit vielen, nützlichen Grafiken zur Verdeutlichung

Kostenloser Download

In 15 Etappen zum CRM

Formular bitte ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Diesen anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie den Downloadlink für das E-Book.

*= Pflichtfelder bitte ausfüllen

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Download E-Book: In 15 Etappen zum CRM 5

Inhaltsverzeichnis E-Book In 15 Etappen zum CRM


  1. CRM-Sponsor
  2. CRM-Ziele
  3. CRM-Strategie
  4. CRM-Manager & CRM-Team
  5. Der Nutzen

6. Kick-off-Workshop & Lastenheft
7. Anbieter finden
8. CRM-Workshop & Beratung
9. Datenbereinigung & -übernahme
10. Individualisierung

11. Installation & Pilot
12. Schulung & Motivation
13. Roll-out
14. Go-Live & Abnahme
15. Aktuell bleiben

Etappe für Etappe zum Ziel:
Zur Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens


Der Wettbewerbsdruck und neue Vergleichsmöglichkeiten im Internet zwingen Unternehmen mehr und mehr, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Neben den primären Erfolgsfaktoren Technologie, Produkt, Qualität und Preis, wird die Wertschätzung gegenüber dem Kunden zunehmend zum Wettbewerbsvorteil.

CRM, kurz für Customer-Relationship-Management, ist die Gestaltung aller Geschäftsprozesse rund um die Zufriedenheit Ihres Kunden. Mit einer passenden CRM-Software sichern Sie sich dabei optimale Unterstützung. Das E-Book In 15 Etappen zum CRM zeigt Ihnen, was Sie bei einer CRM-Einführung alles beachten sollten, damit die Software Sie zum Erfolg führen kann.

Profitieren Sie von 30 Jahren CRM-Wissen


Für die professionelle CRM-Einführung sind Erfahrungen und detaillierte Kenntnisse im Bereich Hardware-, Software- und IT-Projektmanagement notwendig.

Wir unterstützen Sie bei allen 15 Etappen: Von der CRM-Idee bis zur Einführung. Gemeinsam finden wir Ihre optimalen Unternehmensprozesse und Einsparungspotenziale. Denn wir blicken nicht nur auf die Spezialanforderungen Ihrer Branche, sondern greifen auch auf die Kenntnisse anderer Branchen und unserer CRM-Projekte zurück.

Scroll to Top