E-BOOK:
In 15 Etappen zum CRM
E-Book downloaden & CRM erfolgreich im Unternehmen einführen
Das Ziel dieses E-Books: Sie erhalten schnell einen umfassenden Überblick, können besser planen und vermeiden typische Fehler bei der CRM-Einführung!

- Enthält die 15 wichtigsten Tipps aus unseren 30 Jahren CRM-Praxis
- Von der CRM-Idee bis zur zielorientierten Umsetzung
- Kompakte, übersichtliche & leicht verständliche Informationen
- Mit vielen, nützlichen Grafiken zur Verdeutlichung
Formular zum kostenlosen E-Book-Download
Formular bitte ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Diesen anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie den Downloadlink für das E-Book.

Etappe für Etappe zum Ziel:
Zur Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens
Der Wettbewerbsdruck und neue Vergleichsmöglichkeiten im Internet zwingen Unternehmen mehr und mehr, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Neben den primären Erfolgsfaktoren Technologie, Produkt, Qualität und Preis, wird die Wertschätzung des Kunden zunehmend zum Wettbewerbsvorteil. Lesen Sie dazu auch unseren Blogartikel Resilienz mit CRM und erfahren Sie mehr über den Weg zu mehr Widerstandskraft mit CRM.
CRM, kurz für Customer-Relationship-Management, ist die Gestaltung aller Geschäftsprozesse rund um die Zufriedenheit Ihres Kunden. Mit einer passenden CRM-Software sichern Sie sich dabei optimale Unterstützung. Das E-Book In 15 Etappen zum CRM zeigt Ihnen, was Sie bei einer CRM-Einführung alles beachten sollten, damit die Software Sie zum Erfolg führen kann, das E-Book dient Ihnen abei als CRM-Einführung Checkliste.
Inhaltsverzeichnis zum E-Book In 15 Etappen zum CRM
- CRM-Sponsor
- CRM-Ziele
- CRM-Strategie
- CRM-Manager & CRM-Team
- Der Nutzen
6. Kick-off-Workshop & Lastenheft
7. Anbieter finden
8. CRM-Workshop & Beratung
9. Datenbereinigung & -übernahme
10. Individualisierung
11. Installation & Pilot
12. Schulung & Motivation
13. Roll-out
14. Go-Live & Abnahme
15. Aktuell bleiben
Profitieren Sie von 30 Jahren CRM-Wissen
Für die professionelle CRM-Einführung sind Erfahrungen und detaillierte Kenntnisse im Bereich Hardware-, Software- und IT-Projektmanagement notwendig.
Wir unterstützen Sie bei allen 15 Etappen: Von der CRM-Idee bis zur Einführung. Gemeinsam finden wir Ihre optimalen Unternehmensprozesse und Einsparungspotenziale. Denn wir blicken nicht nur auf die Spezialanforderungen Ihrer Branche, sondern greifen auch auf die Kenntnisse anderer Branchen und unserer CRM-Projekte zurück.



