E-Book In 15 Etappen zum CRM downloaden und
CRM erfolgreich einführen

 Enthält die 15 wichtigsten Tipps aus unseren 30 Jahren CRM-Praxis

 Von der CRM-Idee bis zur zielorientierten Umsetzung

 Kompakte, übersichtliche & leicht verständliche Informationen

 Mit vielen, nützlichen Grafiken zur Verdeutlichung

 Sie erhalten schnell einen umfassenden Überblick, können besser planen und vermeiden typische Fehler bei der CRM-Einführung!

orangener Pfeil zeigt nach rechts

E-Book In 15 Etappen zum CRM hier kostenfrei anfordern

*= Pflichtfelder bitte ausfüllen

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Inhaltsverzeichnis E-Book In 15 Etappen zum CRM

01. CRM-Sponsor
02. CRM-Ziele
03. CRM-Strategie
04. CRM-Manager & CRM-Team
05. Der Nutzen
06. Kick-off-Workshop & Lastenheft
07. Anbieter finden
08. CRM-Workshop & Beratung
09. Datenbereinigung & -übernahme
10. Individualisierung

11. Installation & Pilot
12. Schulung & Motivation
13. Roll-out
14. Go-Live & Abnahme
15. Aktuell bleiben

Screenshot Titelseite E-Book In 15-Etappen zum CRM

Etappe für Etappe zum Ziel:
Zur Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens

Der Wettbewerbsdruck und neue Vergleichsmöglichkeiten im Internet zwingen Unternehmen mehr und mehr, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Neben den primären Erfolgsfaktoren Technologie, Produkt, Qualität und Preis, wird die Wertschätzung gegenüber dem Kunden zunehmend zum Wettbewerbsvorteil.

CRM, kurz für Customer-Relationship-Management, ist die Gestaltung aller Geschäftsprozesse rund um die Zufriedenheit Ihres Kunden. Mit einer passenden CRM-Software sichern Sie sich dabei optimale Unterstützung. Das E-Book In 15 Etappen zum CRM zeigt Ihnen, was Sie bei einer CRM-Einführung alles beachten sollten, damit die Software Sie zum Erfolg führen kann.

Profitieren Sie von 30 Jahren CRM-Wissen

Für die professionelle CRM-Einführung sind Erfahrungen und detaillierte Kenntnisse im Bereich Hardware-, Software- und IT-Projektmanagement notwendig.

Wir unterstützen Sie bei allen 15 Etappen: Von der CRM-Idee bis zur Einführung. Gemeinsam finden wir Ihre optimalen Unternehmensprozesse und Einsparungspotenziale. Denn wir blicken nicht nur auf die Spezialanforderungen Ihrer Branche, sondern greifen auch auf die Kenntnisse anderer Branchen und unserer CRM-Projekte zurück.