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WHITEPAPER:
7 Tipps für CRM-Manger­­

Whitepaper downloaden & verborgene Kundendaten nutzbar machen


Das Ziel dieses Whitepapers: Kennen Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden, können Sie passende Angebote erstellen und so den Umsatz Ihres Unternehmens steigern

Titel zum Whitepaper 7 Insider-Tipps für CRM-Manager von GEDYS IntraWare
Titel zum Whitepaper 7 Insider-Tipps für CRM-Manager von GEDYS IntraWare
  • 7 Tipps für CRM-Manager aus der Praxis, kurz & knapp zusammengestellt
  • Zeigt, wie Sie Informationen, die Ihre Kunden hinterlassen, nutzen können
  • Anleitung zur Erkennung der Bedürfnisse und Präferenzen Ihrer Kunden
  • Bildet die Grundlage für zielgerichtete & persönliche Kunden-Ansprachen

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DSGVO mit GEDYS IntraWare
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Erhalten Sie wichtige Impulse für eine bessere Kundenansprache


Immer wenn ein Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, hinterlässt er unscheinbare, aber kostbare Informationen, die den Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen entscheidend beeinflussen können. Zum Beispiel Informationen zum Klickverhalten, zu Bestellungen oder Support-Anfragen.

Anhand dieser Daten lassen sich die Bedürfnisse, Präferenzen und Kaufverhalten Ihrer Kunden identifizieren. Um aus diesen Daten eine Gold-Grube zu machen, müssen sie zuerst aufgespürt und dann geborgen werden.

Im zweiten Schritt werden sie mithilfe Ihres CRM-Systems in eine geordnete Form gebracht, danach zwischen Informationen und Vorgängen Zusammenhänge geknüpft. So entsteht ein klares Kundenbild.

  1. Potenzielle Kontaktpunkte identifizieren und ausbauen
  2. Wo möchten Sie hin und wie?
    (Marketing-Maßnahmen und Ziele)
  3. Für Akzeptanz im eigenen Unternehmen sorgen
  4. Reden ist Silber, Daten sind Gold
  5. Marketing-Autopilot
  6. Der Kunde in 360°-Sicht
  7. Erfolg der Marketingaktionen leicht messbar machen