Domino Day Nachlese

Wir waren dabei: Geburtstagsfeier 25 Jahre DNUG & Domino Day

Fazit der Domino Day Nachlese: Notes Domino lebt

Am Donnerstag, 28. November 2019 fand der Domino Day statt und es gab auch ein heiß ersehnten Preview auf Domino 11. Weitere neue Informationen von HCL zu Lizenzen und Support stellen wir nach Freigabe durch HCL in den nächsten Tagen online.

Vorab: Domino Mobile Apps war einmal. Jetzt heißt das Produkt: HCL Nomad. Es bringt einfache Domino-Datenbanken schnell aufs iPad und demnächst auch aufs Smartphone (Android und iPhone).

Ab dem 5.12. finden Sie in dem Blogartikel zum Launch der Domino 11 Funktionen die Details zum neuen Release.

Weitere Themen waren: Strategy & Roadmaps Domino durch HCL, HCL Nomad, Notes V11 & VOP 1.0.8, Domino V10 & 11, Docker, AppDevPack & DQL.

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke vom Domino Day in Köln.

Domino Day Nachlese
Domino Day 2019
25-Jahre DNUG Jubiläumsfeier vor dem Domino Day

Es gibt eine kleine Love Story von Mr Domino und Mrs CRM – Ein perfektes Team seit 30 Jahren.