Neues zur HCL Domino Produktstrategie
Am 24.5. präsentiert HCL die erweiterte HCL Digital Solution und Domino Produktstrategie auf der engage.
In den letzten vier Jahren haben HCL Kunden wie Geschäftspartner die Produktstrategie für HCL Digital Solutions inklusive Domino entscheidend mitgeprägt. Jede neue Version brachte Innovation, Produktqualität und Senkung der Gesamtbetriebskosten fürs Domino Produkt als feste Strategie mit. Darüber hinaus wurde das HCL und Domino Portfolio erfolgreich um Volt MX ergänzt.
Erfahren Sie auf der engage (oder im Nachgang durch uns), welche Vision HCL für das Digital Solutions-Portfolio hat, von der Zusammenarbeit über Meetings und Anwendungsentwicklung bis hin zu digitalen Erfahrungen.
Die HCL Domino Produktstrategie ist spannend
Besuchen Sie am selben Tag auch die separaten Vorträge zu:

Domino
in 2022
Mit Domino v12.01 im Rücken erhalten Sie einen Ausblick auf die Pläne für die Domino-Produktfamilie für das Jahr 2022 und darüber hinaus. Begleiten Sie die Leiter des Domino-Produktmanagements und der Entwicklung zu einer speziellen Roadmap-Sitzung auf hohem Niveau, die Domino, Notes und Traveler umfasst.

Nächstes Ziel für Domino Mail
Sehen Sie sich die neuesten Demos von Verse und die Roadmap der geplanten Innovationen für Mail auf dem Domino-Server an.
Bei Fragen sprechen Sie unsere Spezialisten im HCL Notes Domino Service an!