Digital Office –
HCL Domino v12 und Sametime


Seit dem 7. Juni stellt HCL die Neuerungen für das neue Release vor. Vorab wurden mit dem Video Rethink Domino hohe Erwartungen geweckt. Bei Kunden und Partnern. Die Antwort auf die aktuellen Anforderungen der Anwender und deren Kunden gibt HCL mit Domino v12 und Sametime. Die Basis für die digitale Transformation mit Information Management, Automation und Organisation.

Home-Office für alle


Zum Home Office-Verstärker Corona ist bereits viel geschrieben worden. Viele Unternehmen können und konnten aufgrund der Domino-Technologie ihren Mitarbeitern das Arbeiten von zu Hause ermöglichen.

Nun setzt HCL mit Nomad Web noch einen drauf. Damit arbeiten alle über den Browser – jederzeit und überall. Auf allen mobilen Geräten.

Videokonferenzen mit jedem


Mitarbeiter müssen weiter Kunden, Interessenten, Partner bedienen, Produkte präsentieren, wichtige Gespräche „face to face“ führen. Ohne direkt vor Ort zu sein. Der Hype auf Videokonferenz-Systeme war geboren.

Das neue Sametime bietet Unternehmen Videokonferenzen, Chats, Aufzeichnungen und Filesharing – ohne Datentransfer auf andere Server.

Diese neue, höhere Dynamik in der Geschäftswelt wird mit dem neuen Domino v12 und Sametime erstklassig bedient. Erfahren Sie mehr dazu im Info-Material von HCL. Auf Deutsch.

Flyer HCL Domino V12

Flyer HCL Sametime

Apps entwickeln ohne Programmierkenntnisse


Domino Volt macht genau das. Situative Apps können nun auch die Mitarbeiter erstellen, die diese App benötigen. Viele weitere Highlights werden Administratoren und Entwickler freuen. Einen kurzen Überblick liefern die Flyer zu Domino v12 und Sametime.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit den Experten!

Scroll to Top