
CHECKLISTE:
Perfekten CRM-Manager finden
Word-Dokument downloaden, ausfüllen, Stelle ausschreiben, Bewerber finden!
Ziel: Wenn Sie wissen, welche Anforderungen Ihr zukünftiger CRM-Manager erfüllen muss, finden Sie auch die passende Fachkraft für Ihr Unternehmen!

- Diese Word-Vorlage bildet die Grundlage für Ihre zielgerichtete Personal-Suche
- Sie zeigt Ihnen, welche Anforderungen Sie an einen CRM-Manager stellen können
- Das Word-Dokument enthält eine Checkliste für die Auswahl der Arbeitsschwerpunkte
- Außerdem eine Checkliste für die relevanten Ausbildungskriterien des Bewerbers
- Dazu ein Muster für eine erfolgreiche CRM-Manager-Stellenausschreibung
Kostenloser Download
Perfekten CRM-Manager finden

Erhalten Sie Impulse für eine optimale Stellenausschreibung
Die Anforderungen an den CRM-Manager sind thematisch weit gefächert. Seine Aufgaben umfassen auch die projektbezogene Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen.
Da jedes Unternehmen ganz eigene Schwerpunkte in der Aufgaben- und Profil-Beschreibung hat, haben wir so viele Auswahlkriterien wie möglich für Sie zusammengetragen.
Unsere Checklisten und die Mustervorlage helfen Ihnen, an das Wichtigste zu denken und so den gewünschten Kandidaten zu finden.
So einfach erstellen Sie Ihre Stellenausschreibung für ihren CRM-Manager:
Checklisten und Vorlage richtig nutzen:
- Sie wählen in der Checkliste 1 aus
30 Arbeitsschwerpunkten die für Ihr Unternehmen richtigen aus. - Mit der Checkliste 2 ermitteln Sie aus 20 Ausbildungs- und Qualifikationskriterien die passenden für Ihren Bewerber.
- Sie tragen in die Muster-Vorlage „Externe Stellenausschreibung CRM-Manager“ alle gewählten Punkte aus den Checklisten ein und erhalten so Ihre Stellenbeschreibung.
- Den Text der Stellenbeschreibung können Sie auf Ihrer Website einfügen, für Anzeigen in Print oder Online-Portalen verwenden.