CHECKLISTE:
CRM-Anforderungsübersicht und Lastenheft
Das Ziel dieser Checkliste: Über die Auswahl der Kriterien erzeugen Sie das Lastenheft und finden gleichzeitig heraus, welcher CRM-Anbieter am besten zu Ihnen passt
- Ermitteln Sie mit der Liste Ihre eigenen Anforderungen an ein CRM-System
- Binden Sie dabei alle Interessen-Gruppen Ihres Unternehmens ein
- Recherchieren Sie, welche CRM-Anbieter diese Anforderungen erfüllen
- Tragen Sie Ergebnisse Ihrer Recherchen in die Liste ein
- Vergleichen Sie bequem bis zu 3 CRM-Anbieter auf einen Blick
Formular zum Download der Checkliste
Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Diesen bitte anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Im Anschluss erhalten Sie Ihren Downloadlink.
Analysieren Sie Ihre CRM-Anforderungen in 6 Rubriken
Als wichtige Grundlage für Ihre CRM-Einführung benötigen Sie ein Lastenheft, das Ihre Anforderungen an den Funktionsumfang Ihrer zukünftigen CRM-Software beschreibt. Unsere kostenlose Checkliste unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer speziellen Anforderungen, um im nächsten Schritt bequem die unterschiedlichen CRM-Anbieter zu vergleichen.
Vergessen Sie nicht alle Interessengruppen in Ihrem Unternehmen nach ihren spezifischen Anforderungen an das CRM-System zu befragen, damit die gewünschten Funktionen zum CRM-System vollständig ins Lastenheft einfließen.
- Anwendungsbereiche
- Produkterweiterungen
- Systemanforderungen
- Unterstützung bei der CRM-Einführung
- Support & Wartung
- Anbieter-Merkmale und -Qualitäten