Checkliste kostenfrei & unverbindlich anfordern:
Checkliste downloaden
und den besten
CRM-Anbieter ermitteln
Ermitteln Sie mit der Liste Ihre eigenen Anforderungen an ein CRM-System
Binden Sie dabei alle Interessengruppen Ihres Unternehmens ein
Recherchieren Sie, welche CRM-Anbieter diese Anforderungen erfüllen
Tragen Sie die Ergebnisse Ihrer Recherchen ebenfalls in die Liste ein
Vergleichen Sie bequem bis zu 3 CRM-Anbieter auf einen Blick
Über die Auswahl der Kriterien erzeugen Sie das Lastenheft und finden
gleichzeitig heraus, welcher CRM-Anbieter am besten zu Ihnen passt
CRM-Anforderungsübersicht
Analysieren Sie Ihre CRM-Anforderungen in 6 Rubriken
- Anwendungsbereiche
- Produkterweiterungen
- Systemanforderungen
- Unterstützung bei der CRM-Einführung
- Support & Wartung
- Anbieter-Merkmale und -Qualitäten
Von den CRM-Anforderungen zum CRM-Lastenheft
Als wichtige Grundlage für Ihre CRM-Einführung benötigen Sie ein Lastenheft, das Ihre Anforderungen an den Funktionsumfang Ihrer zukünftigen CRM-Software beschreibt.
Die kostenlose Checkliste unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer CRM-Anforderungen, um im nächsten Schritt die unterschiedlichen CRM-Anbieter bequem zu vergleichen.
Vergessen Sie nicht alle Interessengruppen in Ihrem Unternehmen nach ihren spezifischen Anforderungen an das CRM-System zu befragen, damit die gewünschten Funktionen zum CRM-System vollständig ins Lastenheft einfließen.
