SPRINZ – LEBEN MIT GLAS

CRM vereinfacht die interne Kommunikation

Wie unsere Speziallösung die optimale Unterstützung liefert, können Sie hier im PDF nachlesen.
Customer reference Joh. Sprinz

Das Industrieunternehmen Sprinz verarbeitet Rohglas und produziert Glas-Türen, -Fassaden, -Duschabtrennungen und weitere, hochwertige Spezialglas-Produkte. Die Zusammenarbeit mit vielen externen Partnern bestärkte das Bedürfnis nach einem einfachen Handling von Serviceabläufen und Arbeitszuweisungen. Außerdem war die bisherige Form der Kommunikation besonders für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, umständlich und ineffizient, da der größte Teil über Telefon oder Fax lief.

Customer reference Joh. Sprinz Logo

Branche

Glasindustrie

Mitarbeiter

120

Lösung

Customized CRM
Kundenreferenz Joh. Sprinz 1
Durch das Projekt mit GEDYS IntraWare 8 konnten bei uns enorme Kosten und Zeitersparnisse erreicht werden. Mit dem Service und dem Support der GEDYS IntraWare sind wir wirklich sehr zufrieden!
Herr Steinhauser, Joh. Sprinz GmbH & Co. KG
Kundenreferenz Joh. Sprinz 2

Mehr Produktivität und Effizienz bei Sprinz

durch bundesweite Monteur-Steuerung
Kommunikation und Dokumentation sind essenziell für Unternehmen, die bundesweit an verschiedenen Standorten oder mit externen Unternehmen zusammenarbeiten. Die Kommunikation der verschiedenen Unternehmen und Parteien, über Fax, E-Mail oder Telefonate ist selten einfach und kann schlecht nachvollzogen werden.
Dieser Herausforderung wurde sich auch die Firma Joh. Sprinz GmbH & Co.KG bewusst, die täglich mit vielen externen Monteuren zusammenarbeitet. Ein einheitliches System für alle Vorgänge und Daten wurde zum Wunsch der Firma, aber auch zum Wunsch der Verbände und Großhandelsunternehmen, die mit Sprinz zusammenarbeiten.