linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


Portfolio Kategorie: Konsumgüter

  • Kundenreferenz Gustavo Gusto

    Kundenreferenz Gustavo Gusto

    Mit dem GEDYS IntraWare CRM erreicht Gustavo Gusto eine optimale Vertriebssteuerung und dank transparenter Dokumentation auch eine klare Sicht auf den Markt.

  • Kundenreferenz Meemken Wurstwaren

    Kundenreferenz Meemken Wurstwaren

    KUNDENREFERENZMeemken Wurstwaren Mehr Flexibilität im Projekt-Management Bereits seit 2017 arbeitet Meemken Wurstwaren intensiv mit der GEDYS IntraWare CRM-Software. Mit der Erweiterung durch das Modul GEDYS IntraWare Project wurde es nun möglich, flexibler auf die Kundenwünsche einzugehen. Seit mehr als 80 Jahren und drei Generationen steht der Name Meemken Wurstwaren für leckere Wurstspezialitäten. Heute präsentiert sich die…

  • Kundenreferenz LTS

    Kundenreferenz LTS

    Mit GEDYS IntraWare CRM wurde für LTS Licht & Leuchten eine Lösung gefunden, die das Projektgeschäft optimal unterstützt und eine ganzheitliche Vertriebsoptimierung bewirkt.

  • Kundenreferenz Meggle

    Kundenreferenz Meggle

    Meggle optimierte gleich mehrere Abteilungen mit dem GEDYS IntraWare CRM: Eine voll integrierte Lösung für Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Service.