News

Kampagnen zum Erfolg führen

19.05.17

Wie plant und organisiert man Kampagnen, bei denen Vertrieb und Marketing immer auf dem aktuellen Stand sind? Wie nutzt man Software Werkzeuge, damit es weniger „klemmt“? Wie holt man ein Maximum zum Beispiel aus budgetintensiven Messeauftritten? All das erfahren Sie auf dem Vertriebsmanagementkongress in unserem Vortrag am 01. Juni 2017, um 10:30 Uhr.

Marketing & Vertrieb – gemeinsam zum Erfolg

  • Wie plant und organisiert man Kampagnen, bei denen Vertrieb und Marketing immer auf dem aktuellen Stand sind?
  • Wie greift man operativ ein, wenn es mal „klemmt“?
  • Wie holt man das Maximum zum Beispiel aus budgetintensiven Messeauftritten?

Und schlussendlich bleibt immer die Frage nach der Erfolgsauswertung, die Vertrieb und Marketing gemeinsam anhand greifbarer Fakten treffen sollten. Mit mehr Argumenten als nur dem Bauchgefühl.

Gewinnen Sie eine Eintrittskarte

Haben Sie Interesse an dem Vertriebsmanagementkongress und wollen uns vor Ort besuchen oder an unserem Vortrag teilnehmen? Sie haben noch keine Eintrittskarte? Dann nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, wir verlosen eine Eintrittskarte im Wert von 1.590 €. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landen Sie im Lostopf.

Hier geht’s zum Gewinnspiel