18.07.17–23.08.17 – Online

Fünf Irrtümer im CRM: Was ist wirklich dran?

Über die letzten Jahre wurden viele Irrtümer über CRM-Systeme verbreitet. Doch was ist wirklich dran an diesen Mythen? Treffen sie alle zu? Nehmen Sie an unserer Webinar-Reihe Teil und erfahren Sie, was wirklich hinter den Irrtümern steckt und wie Sie von den Tipps profitieren und sich Wettbewerbsvorteile verschaffen können.

Die Irrtümer:

Für eine starke Kundenbeziehung sind alle Informationen, die man über den Kunden erfahren kann essentiell. Doch viele Unternehmen nutzen nicht alle Kanäle und Möglichkeiten, um an die wichtigen Informationen zu gelangen. Auch eine kontinuierliche Kundenbindung durch individuelle Mailings oder Aktionen wird oftmals vernachlässigt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden können.

In vielen Bereichen herrscht der Unglaube, dass ein mobiles CRM den alltäglichen Betrieb aufhält und keinen deutlichen Mehrwert bietet.

Erfahren Sie, wie aktuelle Kundendaten vor Ort, Routenplanung, automatisierte Besuchsvorschlagslisten, u.v.m. dazu verhelfen, Ihren Vertrieb zu verbessern und Ihre Kunden noch zufriedener zu machen.

Viele Unternehmen kennen es – eine Messe ist vorbei und die gewonnenen Leads werden durcheinander von unterschiedlichen Mitarbeitern bearbeitet.

Wir präsentieren Ihnen, wie dabei der Überblick behalten werden kann und die Leads gut organisiert bis zum Verkauf geführt werden.

Dieser Satz ist bei vielen fest verankert. Doch stimmt das wirklich?

Erleben Sie, welche Funktionen ein CRM auch für andere Abteilungen, wie Marketing, Service und Support bereithält und wie diese davon profitieren können.

Zahlreiche Unternehmen teilen diese Ansicht und trauen sich daher nicht an ein CRM-Projekt heran.

Doch wir können Ihnen Entwarnung geben und Ihnen zeigen, wie Sie durch ein modular aufgebautes CRM genau die Anwendungen bekommen, die Sie brauchen und somit Ressourcen einsparen können.

Gerne beantworten wir Ihnen diese!

Jasmin Stotz
Telefon: +49 531 123 868 421
E-Mail: jstotz@gedys-intraware.de

1. Melden Sie sich für einen Termin an.
Anmeldeschluss: 24 Std. vor Beginn.
2. Ihre Zugangsdaten folgen per
E-Mail.
3. Am Webinar-Tag melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Anmeldung zum kostenfreien Webinar

Uhrzeit jeweils von 10:30 Uhr - 11:00 Uhr

Ihr Name:*

Ihre Firma:*

Ihre E-Mail-Adresse:*

Ihre Telefonnummer:*

Datum: *

Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen.*
, ich möchte Angebote und Informationen
von GEDYS IntraWare erhalten.

*= Pflichtfeld