GEDYS IntraWare Support-Hotline:

+49 661 9642-333
support@gedys-intraware.de

Support-Zeiten:

Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage

Erweiterte telefonische Supportzeiten:
(mit gesondertem Vertrag)

Montag bis Sonntag: 7:00 bis 19:00 Uhr,
am Wochenende und an Feiertage

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sie haben Fragen zu Ihrer GEDYS IntraWare Lösung oder mögliche Probleme? Unsere erfahrenen Experten im Service Center helfen Ihnen freundlich und kompetent: per E-Mail, Telefon und Fernwartung (Remote Access) bis hin zum Vor-Ort-Service. Bitte beachten Sie, dass die Supportleistungen der Firma GEDYS IntraWare nur für die Kunden gelten, die einen gültigen Wartungs-/Supportvertrag besitzen.

Support

Support per Fernwartung: So gehts

Was ist Teamviewer:

Teamviewer ist eine kostenlose Software, mit deren Hilfe man Online-Meetings durchführen kann. Für eine schnelle Diagnose schauen wir mit Teamviewer auf Ihre Anwendung und können Ihre Anfrage so direkt und schnell nachvollziehen.

Teamviewer kostenlos installieren

Haftungsausschluss für die Nutzung von Teamviewer:

Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an: Die GEDYS IntraWare GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Die GEDYS IntraWare GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen. Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Supportzeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen. Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Support ohne Vertrag

Sollten Sie noch keinen Wartungs-/Supportvertrag abgeschlossen haben, sind einzelne Anfragen möglich, die zu gesonderten Konditionen abgerechnet werden.
Hier gilt: Einzelanfragen 156,- EUR je angefangene Supportstunde zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 78,- EUR pro Anfrage.

Inhalt einer Supportmeldung

  • Nennen Sie Ihre GEDYS IntraWare Support-ID
  • Zu welchem Produkt benötigen Sie Unterstützung?
  • Welche Version (inklusive Servicerelease) und welche Sprache des Produktes setzen Sie ein?
  • Haben Sie Fragen zu einer Browserfunktion, so geben Sie bitte die genaue Version des eingesetzten Browsers an.
  • Arbeiten Sie mit Notes? Mit welcher Version/Sprache des Notes Clients/Domino Servers arbeiten Sie?
  • Geben Sie den Key an, mit dem das Produkt betrieben wird.

Wählen Sie Ihren individuellen Support

Die Servicepakete mit klar definierten Inhalten und Preisen ermöglichen Ihnen eine optimale Kostenkalkulation und effiziente Unterstützung.

  • Paket Standard: beinhaltet die professionelle Wartung und den Support der GEDYS IntraWare Produkte im Standard.
  • Paket Pro: Ergänzung für Kunden, die eine angepasste Version der GEDYS IntraWare Software einsetzen.
  • IBM Produkten Notes und Domino: Das zusätzliches Angebot unterstützt Sie mit unseren zertifizierten Mitarbeitern bei Problemlösungen per Telefon, E-Mail und Fernwartung.
Service- und Supportangebot Preise

Wartung

Wartung - Ihr Investitionsschutz

Unsere Software-Wartung bietet Ihnen Investitionsschutz durch die Bereitstellung von Support, regelmäßige Produkt-Updates und Reviews zur Anpassung der Lösungen an die sich verändernden Anforderungen.

Wartungskunden

Sie haben mit einem gültigen Wartungsvertrag die Möglichkeit, die neuen Versionen der in Wartung befindlichen Produkte der GEDYS IntraWare GmbH anzufordern.
Kontakt: +49 661 9642 – 0

Halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

  • Name und Version der eingesetzten Produkte
  • Notes: Version des/der Domino-Server(s) & Version des/der Notes Clients

Cloud-Kunden

Ihre Software umfasst Wartung und Support entsprechend Ihrem gewählten Paket. Ein Update auf die neueste Version können Sie direkt aus der Software anfordern (Startmenü – Konfiguration)

Kein Wartungsvertrag?

Für ein individuelles Angebot über einen Wartungsvertrag oder eine Produktaktualisierung ohne Wartungsvertrag kontaktieren Sie uns.
Kontakt: +49 661 9642 – 0

Halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

  • Name und Version der eingesetzten Produkte
  • Version des/der Domino-Server
  • Version des/der Notes Clients

Weitere User = zusätzliche Lizenzen

Sie haben die Möglichkeit, weitere Lizenzen der benutzten GEDYS IntraWare Produkte anzufordern. Um die entsprechenden Lizenzkeys zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Michael Schnitter.

Kontakt: +49 661 9642 – 219

Halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

  • Produktname
  • Anzahl vorhandener Lizenzen
  • Wartungskunde ja/nein
  • Sprachversion
  • Replik-ID
  • Notes-Organisation
  • Anzahl der neuen Lizenzen
  • Name des Lieferanten/GEDYS IntraWare Partners mit dem Sie zusammenarbeiten.

Was ist die Replik-ID?

Die Replik-ID ist eine eindeutige Identifizierung Ihrer installierten Datenbank. So zeigen Sie die Replik-ID einer Datenbank an:

  1. Öffnen Sie die Datenbank oder wählen Sie sie aus.
  2. Wählen Sie “Datei – Datenbank – Eigenschaften” und klicken Sie auf das Register “Info”.
  3. Hier sehen Sie die Replik-ID.

Was ist die Notes Organisation?

Tragen Sie in das Feld “Notes-Organisation” bitte den Namen der Organisation Ihrer Lotus Notes/Domino-Benutzer-ID ein.

So finden Sie die Notes-Organisation:

Wenn ihr Benutzername folgendermaßen aufgebaut ist, dann ist der folgende Wert die Notes-Organisation:

  • Hans Mustermann/GEDYSIntraWare ->GEDYSIntraWare
  • HansMustermann/Unterorganisation1/GEDYSIntraWare -> GEDYSIntraWare
  • Hans Mustermann/Unterorganisation1/GEDYSIntraWare/DE -> GEDYSIntraWare