linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15

CRM-Release 8.15 mit REST API zur idealen Vernetzung, Headerbild von GEDYS IntraWare
CRM-Release 8.15 mit REST API zur idealen Vernetzung, Headerbild von GEDYS IntraWare
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten

PER REST-API ZUR IDEALEN SOFTWARE-VERNETZUNG

VORTEILE DER REST API

Bidirektionale Kommunikation: Daten in beide Richtungen austauschen


Die REST-API als plattformunabhängige, standardisierte, erweiterbare Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch über verschiedene Software-Systeme hinweg. Damit können Sie:

  • Auf Daten zugreifen
    Ihren Anforderungen entsprechend, können Sie entweder lesend oder schreibend auf Datensätze aus anderen Systemen zugreifen. So lassen sich z.B. Daten in beide Richtungen auslesen, aktualisieren oder löschen, sowie Prozesse effizienter gestalten.
  • Kundendaten aus vielen Quellen im CRM zusammenführen
    Dies ermöglicht umfassende Analysen und Auswertungen von KPIs und liefert Hinweise zum Verhalten Ihrer Kunden an unterschiedlichen Touchpoints.
  • Automatisierte Prozesse anstoßen
    um Zeit zu sparen und schneller Ergebnisse zu erzielen
  • Das CRM-Release 8.15 beliebig erweitern
    Durch ihre Flexibilität und Kompatibilität eignet sich die REST API zur Arbeit mit unterschiedlichsten Datensätzen und Anwendungsfällen. Sie bietet Ihnen damit genzenlose Erweiterungsmöglichkeiten unserer CRM-Software
What‘s New: GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15 3
What‘s New: GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15 17

Ansicht Open API, zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

INTEGRATION GEDYS INTRAWARE CRM-RELEASE 8.15
MIT PROALPHA ERP

umfangreiche Schnittstelle zum Abgleich von Firmen und Kontakten


Datenaustausch CRM und proALPHA-ERP, zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

  • Das Datenintegrations-Widget wurde erweitert, um neben SAP und JDBC-Daten jetzt auch REST-Webservices verwenden zu können. Die Anzeige von ERP-Daten im CRM erfolgt über das „360°-Sicht“-Widget (wie z.B. Angebote, Rechnungen, Umsätze).
  • Alle Zugriffe erfolgen per REST und über API-Gateway.
  • Es gibt eine neue Einrichtungsseite zur Grundkonfiguration der Systeme, zum Beispiel um Auswahllisten abzugleichen oder Vertriebsmitarbeitende zu synchronisieren.
  • Es findet ein Adressen-Abgleich hinsichtlich ähnlicher Datenstrukturen, aber unterschiedlichen Begriffe sowie ein intelligenter Abgleich der Hilfsstammdaten statt.
  • Nach erstem Export findet ein sofortiger Abgleich der Firmen und Kontakte über Webservices statt.
  • Die Status-Anzeige meldet, ob eine Adresse bereits als Kunde im proALPHA ERP angelegt wurde oder nicht.
  • Das GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15 wurde für die Integration in proALPHA Home vorbereitet. Kennzahlen aus dem CRM können per REST API ausgelesen werden.

DUBLETTENSUCHE IM WEB

Mit CRM-Release 8.15 können Sie zwecks Datenbereinigung aktiv nach Dubletten suchen


Dubletten-Prüfung und -Bearbeitung

  • Beim Speichern von neuen und geänderten Adressen wird automatisch eine Dubletten-Prüfung im CRM ausgeführt.
  • Findet die Software zu einem Unternehmen oder Kontakt den Sie anlegen möchten, einen bereits bestehenden Eintrag, wird dieser im Dubletten-Widget neben Ihrem neuen Eintrag als mögliche Dublette angezeigt.
  • Jetzt neu: Bevor Sie Ihren neuen Eintrag im CRM speichern, können Sie entscheiden, ob Sie
    • die gefundenen Dokumente mit Ihrem neuen Eintrag vergleichen möchten.
    • die gefundenen Dokumente öffnen wollen.
    • den Button „Keine Dublette“ anklicken, um beide Adressen zu sichern.
  • Im Startmenü können Sie die neue Startseite „Dubletten-Bearbeitung“ aufrufen, gefundene Dubletten vergleichen und zusammenführen.
  • Eine Dublettenprüfung können Sie grundsätzlich auch als Massenaktion auf eine bestehende Adressdatenbank starten.

Dubletten-Zusammenführung, zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

WEITERE NEUE FEATURES IN WEB UND APP

Optimierungen für Service, BusinessMail und die CRM-App goMobile Pro


Neue Funktionen im Web-CRM

  • Bei der Anzeige der Ordnerstruktur in Listen kann jetzt die Anzahl der Dokumente pro Kategorie angezeigt werden.
  • Das Widget „Erste Schritte“ wurde um einen Link zum YouTube-Kanal erweitert.
  • Das Feld „Letzte Aktivität“ wird automatisch mit dem Datum der letzten Kundenaktivität gefüllt. Damit ist eine einfache Filterung der Kunden nach ihren letzen Aktivitäten möglich.
  • Service:
    • Gehen E-Mails zu Tickets ein, werden die Tickets zur Kenntnisnahme wieder im Ticketeingang angezeigt. Jetzt können sie aus dem Eingang auch entfernt werden.
    • Das ScoreCard Widget und das Inbox Widget im Servicebereich verfügen nun über einen Mechanismus zur automatischen Aktualisierung bei Änderungen.

Scorecard-Widget-Bereich rechts, zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

What‘s New: GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15 13
What‘s New: GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15 22

Neue Funktionen in BusinessMail

  • BusinessMail 4 Web kann jetzt mehrere E-Mails gleichzeitig dokumentieren.
  • In BusinessMail 4 Outlook on the web können jetzt
    • E-Mails zu anderen Dokumenten dokumentiert werden.
    • Benutzereinstellungen für persönliche Optionen vorgenommen werden.
    • alle Dokumente direkt im E-Mail Body als Link eingefügt werden. (Dieses Feature kann in den Benutzereinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.)
  • In BusinessMail 4 Outlook („Classic“-Outlook-Client)
    • werden beim Dokumentieren von E-Mails aus der Vorgangsliste zu einem Projekt diese Mails dem Projekt direkt zugeordnet.
    • wurde die Adresserstellung eines Kontaktes zu einer bereits gefundenen Firma optimiert.
    • kann in der Vorkonfiguration nun auch der Proxy angegeben werden.

Neue Funktionen in der CRM-App

  • Erstellen Sie einfache Projekte über die mobile CRM-App.
  • Inhalte Können Sie nun im Lesemodus der App markieren und kopieren.
  • Zum Testen der Geräteverbindung für die Push-Benachrichtigung gibt es jetzt Im Benutzerprofil eine Funktion. Diese ist nur für Benutzer mit der ExpandAdmin-Rolle zugänglich.

Jetzt zur CRM-Tour anmelden und das GEDYS IntraWare CRM-Release 8.15 kennenlernen.

Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner
Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner

Oliver Niedner
Inside Sales Manager

TEL: +49 531 123 868 420

E-MAIL: Kontakt aufnehmen

Formular zur CRM-Tour Anmeldung

Das Formular bitte ausfüllen & absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten benötigen wir für die Termin-Abstimmung. Diese erfolgt umgehend nach der Link-Bestätigung durch unseren Vertrieb.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
=

*= Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit dem Absenden des Formulars haben Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Logo von GEDYS IntraWare zum Datenschutz nach DSGVO, kurze Version
Logo von GEDYS IntraWare zum Datenschutz nach DSGVO, kurze Version